Request, nicht Suche: HPS - what can I heal for you?

Dann wurd's von nem Mod gelöscht, einige können das bezeugen !
Ein Fullquote und danach nur ein Satz, der sich auf ganze 4 Zeilen eines langen Posts bezieht?
Das können wir doch bestimmt besser.
wink.gif


Aber das war genau das worauf ich hinaus wollte: Wenn ein Post gänzlich verschwindet, dann war es ein Mod oder Admin und eben nicht der Otto-Normal-User, der ihn geschrieben hat.

Edit:
Ok, ok.
Dann zu den Anfängen:
Definiere "Flame".
http://de.wikipedia.org/wiki/Flame
Wobei ich mit der Definition nicht ganz zufrieden bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flame [..] aggressive Beiträge ohne Sachbezug
Ich find die Defintion an manchen Stellen sehr zutreffend. Was mir wiederum zeigt.
Ein Post von B1ubb zum Thema des TE der ihn etwas ruppig darauf hinweist dass der Thread nicht wirklich sein musste: Sachbezug.
Ein Post von einem User der nur zur Beleidigung B1ubb's gedacht ist: ohne Sachbezug.
Was ist jetzt der Flame?
 
Flame [..] aggressive Beiträge ohne Sachbezug
Ich find die Defintion an manchen Stellen sehr zutreffend. Was mir wiederum zeigt.
Ein Post von B1ubb zum Thema des TE der ihn etwas ruppig darauf hinweist dass der Thread nicht wirklich sein musste: Sachbezug.
Ein Post von einem User der nur zur Beleidigung B1ubb's gedacht ist: ohne Sachbezug.
Was ist jetzt der Flame?
Ich nehme an, Du hast Dir das nicht selber ausgedacht, also wäre eine Quellenangabe sinnvoll, sogar zwingend.

einen ruppigen oder polemischen Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet....
Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde wie beim Begriff der Polemik nicht ausgeschlossen, dass eine Flame auch einen Sachbezug hat.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Flame

Obwohl ich Wikipedia jetzt auch nicht als "ultimative" Quelle bezeichnen würde.
 
hea

1. Dubstep hat ne geile sig.
2. Du kannst nicht verhindern das Beiträge eröffnet werden die es evt. schon gibt oder sinnfrei sind. Also ist es meiner Meinung nach klüger darauf nicht zu antworten, dann verschwindet der schon von selbst wieder.

Flamepost!... Klar der von B1ubb, den ohne diesen wäre es nicht zum andern gekommen.

Aber irgendwie muss er ja auf seine 7000 posts kommen. Das erfordert nun mal vollen Einsatz.

@ TE
Hoffe Dubstep kann dir deine HPS Version machen.
 
Dann les mal den nächsten Satz in Wikipedia, da hast du meine Quelle (;
Keine Quellenangabe, gekürzt, als Pseudowahrheit definiert und das auch noch als Grundlage für einen Beitrag nehmen.
Top.
Warum? Deshalb:

Flame [..] aggressive Beiträge ohne Sachbezug

heisst in Wirklichkeit:

...
Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde wie beim Begriff der Polemik nicht ausgeschlossen, dass eine Flame auch einen Sachbezug hat.
Doch wird Flame inzwischen gerne für aggressive Beiträge ohne Sachbezug verwendet.
...
Aha.
Klingt irgendwie ganz anders.
-.-
 
Flamepost!... Klar der von B1ubb, den ohne diesen wäre es nicht zum andern gekommen.
Na wenn du die Ursache für Flames selbst als Flame ansiehst, könnte man auch sagen der Threaderöffnungspost ist Flame, da das die Ursache für B1ubb's Post ist (;
 
Und da lagte der 'Senden-Button'..
/e:
Aha.
Klingt irgendwie ganz anders.
-.-
Klingt für mich orignal nach dem selben, nur dass ich nicht den ganzen Satz quoten wollte.
Es geht nunmal um das was aus dem Begriff Flame geworden ist und nicht um das als was er früher galt, oder seh ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was?
Der TE sucht einen der ihm das Bildchen macht, dass ist eine Frage. Für solche dinge ist ein Forum da.
 
Klingt für mich orignal nach dem selben, nur dass ich nicht den ganzen Satz quoten wollte.
Warum nicht den ganzen Satz posten, sondern umständlich mit [...] verzieren?
Weil er, komplett gepostet, nicht mehr deine schnellgestrickte Theorie mit den "Sachbezügen" unterstützt.
Und das ist ziemlich mau.
 
Warum nicht den ganzen Satz posten, sondern umständlich mit [...] verzieren?
Weil er, komplett gepostet, nicht mehr deine schnellgestrickte Theorie mit den "Sachbezügen" unterstützt.
Und das ist ziemlich mau.
Du hast gefragt, wie ich (oder andere Leser) Flame definieren würden.
Ich habe daraufhin den wiki-Link gepostet.
Xel hat diesen auf das heruntergekürzt, von dem sie meint, daß es ihrer Definition gerecht werden würde.
Wo liegt das Problem? Was genau ist daran mau?
 
fast jedes Grafikprogramm enthält auch Text als ebene.
Kostenloses Programm, was wirklich gut ist:
Photo Filtre (unter Google einfach suchen)

Macht das Logo dann mit richtigen Text und es sieht gut aus. Die anderen Möchtegern-Logos sehen ja schrecklich gewollt und nicht gekonnt aus (es sei denn, es war sooo gewollt ;-)))
 
Warum nicht den ganzen Satz posten, sondern umständlich mit [...] verzieren?
Weil er, komplett gepostet, nicht mehr deine schnellgestrickte Theorie mit den "Sachbezügen" unterstützt.
Und das ist ziemlich mau.
Dann erkläre mir bitte deiner Meinung nach, was der Inhalt folgendes Satzes bedeutet:
Doch wird Flame inzwischen gerne für aggressive Beiträge ohne Sachbezug verwendet.

Für mich heißt das dass der Begriff Flame um den wir uns hier drehen durch "aggressive Beiträge ohne Sachbezug" definiert wird.


Die anderen Möchtegern-Logos sehen ja schrecklich gewollt und nicht gekonnt aus (es sei denn, es war sooo gewollt ;-)))
Ich find meins toll ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück