Request, nicht Suche: HPS - what can I heal for you?



Da, Bitte sehr...

10 Minuten arbeit...et voila :-)

Gruss
 
Danke dir
smile.gif
 
Hi,

@Dubsteb

also ich bin eigentlich kein Flamer oder jemand andere fertig machen möchte, doch ich würde es nicht wagen meine "Kunstwerke" zu präsentieren, wenn ich kein Skill hätte.
Klar ist der Geschmack immer sehr unterschiedlich und schwer eine klare linie zu finden.

Ein Tipp von mir, bleibt bei eurer Firma nur beim Gestalten, vergesst bitte CMS Systeme oder SEO optimierung - das was ich mir angeschaut habe, ging nach hinten los.

(Sry ich konnt es mir einfach nicht verkneifen)

Aber auf dein Logo bin nich gespannt - Besonders, da Du es wohl nur mit Photshop machen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geht mit paint^^
erst pipette --> braun
das böse wort übermalen
pipette --> text
wort hinmachen
 


SO, das "e" nochmal überarbeitet..lol! Das hat mich selbst gestört!!!
smile.gif
 
Für einen Designer, Mediengestalter gehört sich soetwas nicht wie abändern einer Vorlage. Ich gehe davon aus, dass er sicherlich das Logo neu gestalten wird, sonst wird es mit den Proportionen her nicht stimmen.

Aber ok, ich lass mich überraschen, vielleicht wählt er ebenfalls die schnelle variante mit paint.

Achso und für alle die sich die Wartzeit versüßen wollen - Hier ist jemand der mit Paint wirklich umgehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=ElrldD02if0
 
Zach, gute Idee das h einfach in oberern Rahmen reinzulassen, darauf hätt ich auch kommen können...^^
Aber echt nice
biggrin.gif
 
Für einen Designer, Mediengestalter gehört sich soetwas nicht wie abändern einer Vorlage. Ich gehe davon aus, dass er sicherlich das Logo neu gestalten wird, sonst wird es mit den Proportionen her nicht stimmen.

Aber ok, ich lass mich überraschen, vielleicht wählt er ebenfalls die schnelle variante mit paint.

Achso und für alle die sich die Wartzeit versüßen wollen - Hier ist jemand der mit Paint wirklich umgehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=ElrldD02if0
falsches vid, das is das richtige
wink.gif
)
 
Warum wird der thread eigentl ned am geclosed:P
Wenn du willst kannst ja nen extra "Ich-hasse b1ubb-thread" aufmachen wenn du willst...
Sicher sein geflame geht mir auch aufn Sack aber wie hier über ihn hergezogen wird is echt arm:P

btt Nette Bilder wurden gepostet^^
 
Zach, gute Idee das h einfach in oberern Rahmen reinzulassen, darauf hätt ich auch kommen können...^^
Aber echt nice
biggrin.gif

Ja Danke...Das hab ich nach 5 Seiten Posts einfach mal für den Buffed-User gemacht...Bevor einige mal wieder was anderes schreiben und der Thread sinnlos wird :-)

Gleich direkt helfen, n bisel umändern und fertig. Kann ja jeder verwenden ;-)

Dass ich mit Paintshop was anderes kreieren kann, ist vielleicht eine andere Sache....wurde ja nicht erwähnt, sonst könnt ich noch länger dran sitzen, aber 10 Minuten tun mir net weh!

Also, viel Spass damit... :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Dalmus, setz dich her, schnapp dir ne Tüte Popcorn und kuck mit (;
Danke für die Einladung
smile.gif


Ich hatte noch einen Termin und hab danach ein wenig gezockt. Verzeiht also, daß ich erst nun wieder poste
wink.gif


ich find das mehr als peinlich.. uhhh b1ubb is voll der böse flamer.... aber selber flamt ihr ihn mehr als er in seinen ganzen beiträgen.
Und genau das ist das Witzige an der ganzen Sache.^^
Häufig genug sagt B1ubb nur das, was sich viele nur denken, die jeden Tag hier unterwegs sind.
Er ist dabei vielleicht wenig diplomatisch, aber er sagt halt das was er denkt.
Flames und Beleidigungen kommen allerdings ausschließlich nur von der Gegenseite. Auch dieser Thread ist dafür wieder mal ein gutes Beispiel.
smile.gif


b1ubb kontert nicht - zumindest nicht auf so niveaulose s...lalala ich hab nix gesagt
So schaut's aus. Da steht er einfach drüber. Und dafür bewundere ich ihn.
Meiner einer gibt hin und wieder der Versuchung nach und läßt sich auf kleine Flamewars ein - B1ubb steht souverän über den Flames.

@Die Blubb Verfechter: Gott es hat keiner gesagt das die 7000 Posts alle nur geflame sind aber was ich in letzter Zeit so lese sind nunmal sehr sehr viele Flames dabei.
Nun, ich habe vielleicht nicht jeden seiner Posts gelesen, aber zumindest den Großteil. Und da muß ich Dir widersprechen - es sind selten Flames dabei.
Ich wage es sogar Dir den Vorschlag zu machen, daß wir zusammen jeden einzelnen Post durchgehen und festhalten wieviele Flames dabei waren. "Sehr sehr viele"... gib mir eine Zahl. 25%? Ich wette es sind weitaus weniger. Der Wetteinsatz sollte allerdings groß genug sein, sonst lohnt die ganze Mühe wohl nicht.

Rofl, B1ubb hat seinen Flamepost gelöscht, nein wie geil!
Die ersten 3 Beiträge lesen sich etwas seltsam, nicht wahr?
Ich habe auch ein wenig gestutzt.
Stand da vorher ein Beitrag von B1ubb dazwischen?
Tja, wenn dem so gewesen sein sollte... wie hätte er ihn löschen sollen?

So, aber jetzt mal ernsthaft:

Punkt 1: Sicherlich hat das Thema entfernt mit WoW zu tun, allerdings geht es primär um Bildbearbeitung. Damit hat das Thema im Grunde hier wenig zu suchen.
Punkt 2: Ich bin nach den Ausbrüchen des TE überascht, daß doch noch einige Leute sich die Arbeit gemacht haben dem TE zu helfen. So schlecht kann die Com dann wohl doch nicht sein. Dafür erstmal meinen Respekt an die, die Bilder gepostet haben. Ich hätt's wohl nicht getan.
smile.gif

Punkt 3: B1ubb-Geflame... Kinners, seid ihr schonmal auf den Gedanken gekommen, daß es einfach nervt? Was stört beim Lesen von Threads wohl mehr? Ein Google-Post von B1ubb oder die 20 B1ubb-Flames, die sich daran anschließen?
 
Danke für die Einladung
smile.gif


Ich hatte noch einen Termin und hab danach ein wenig gezockt. Verzeiht also, daß ich erst nun wieder poste
wink.gif



Und genau das ist das Witzige an der ganzen Sache.^^
Häufig genug sagt B1ubb nur das, was sich viele nur denken, die jeden Tag hier unterwegs sind.
Er ist dabei vielleicht wenig diplomatisch, aber er sagt halt das was er denkt.
Flames und Beleidigungen kommen allerdings ausschließlich nur von der Gegenseite. Auch dieser Thread ist dafür wieder mal ein gutes Beispiel.
smile.gif



So schaut's aus. Da steht er einfach drüber. Und dafür bewundere ich ihn.
Meiner einer gibt hin und wieder der Versuchung nach und läßt sich auf kleine Flamewars ein - B1ubb steht souverän über den Flames.


Nun, ich habe vielleicht nicht jeden seiner Posts gelesen, aber zumindest den Großteil. Und da muß ich Dir widersprechen - es sind selten Flames dabei.
Ich wage es sogar Dir den Vorschlag zu machen, daß wir zusammen jeden einzelnen Post durchgehen und festhalten wieviele Flames dabei waren. "Sehr sehr viele"... gib mir eine Zahl. 25%? Ich wette es sind weitaus weniger. Der Wetteinsatz sollte allerdings groß genug sein, sonst lohnt die ganze Mühe wohl nicht.


Die ersten 3 Beiträge lesen sich etwas seltsam, nicht wahr?
Ich habe auch ein wenig gestutzt.
Stand da vorher ein Beitrag von B1ubb dazwischen?
Tja, wenn dem so gewesen sein sollte... wie hätte er ihn löschen sollen?

So, aber jetzt mal ernsthaft:

Punkt 1: Sicherlich hat das Thema entfernt mit WoW zu tun, allerdings geht es primär um Bildbearbeitung. Damit hat das Thema im Grunde hier wenig zu suchen.
Punkt 2: Ich bin nach den Ausbrüchen des TE überascht, daß doch noch einige Leute sich die Arbeit gemacht haben dem TE zu helfen. So schlecht kann die Com dann wohl doch nicht sein. Dafür erstmal meinen Respekt an die, die Bilder gepostet haben. Ich hätt's wohl nicht getan.
smile.gif

Punkt 3: B1ubb-Geflame... Kinners, seid ihr schonmal auf den Gedanken gekommen, daß es einfach nervt? Was stört beim Lesen von Threads wohl mehr? Ein Google-Post von B1ubb oder die 20 B1ubb-Flames, die sich daran anschließen?
Dann wurd's von nem Mod gelöscht, einige können das bezeugen !
 
Schade dass hier immer noch nichts vom vermeindlich ach so Photoshopbegabten kam..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hps722.jpg

So, nicht so ganz perfekt, aber auch nicht schlecht für 5 Minuten Arbeit, oder?^^
Ich hoffe es gefällt halbwegs
wink.gif


Edith sagt, das h ist ein bisschen zu tief.. ich schau mal was ich noch dran drehen kann^^


ich hab zwar keine ahnung ob das geht, aber kann man nit einfach das P kopieren, um 180 grad drehen, einfügen und dann einfach das untere ende wegmachen, sodass es wie ein h aussieht?^^
 
Jup kann man, hab ich auf Seite-3 auch gemacht, sieht dann so aus:

hps2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück