Request-Thread

heyho

bräuchte ich ein paar Kleinigkeiten

1) Eine WoW Sig (lasst eurer Kreativität freien lauf (Sollte aber shcon horde sein^^) Draufstehen soll: Assari @ buffed.de
1.1) Dazu auch noch ein passender Avatar (Hier pls Assari rein schreiben)

2) Eine Signatur zum Thema Autos (schöne Sportflitzer ;P Audi R8/R8 SPyder, Mecedes SLR Coupé/SLR Roadster) Draufstehen soll auch hier: Assari @ buffed.de
2.1) Dazu auch ein passender Avatar (hier pls Assari rein schreiben)

3) Eine Signatur zum Thema Ballerspiele (CS:S, Combat arms, Crossfire etc) Zu sehen sollte sein: Soldat mit Waffe (P90, Aug A1, M4A1) Draufstehen sollte D0g, und dann nocheinmal mit Assari
3.1) Dazu wenns geht auch ein passender Avatar (Drauf stehen sollte einmal Assari und einmal D0g)

Alternativ kann auch anstatt @ einfach " at " geschrieben werden, wobei das @ mit lieber ist^^

Wäre super toll

Danke im vorraus (Ich hab euch lieb ;D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Designer-Asse,
hätte mal ein kleines Anliegen, und zwar bin ich beim Googlen zufällig auf dieses Bild gestoßen: Dodge Tomahawk und hätte davon gern ein wallpaper, sollen nur 2 kleinigkeitne dran verändert werden:

1.) Oben rechts in die Ecke bitte den Schriftzug "Dodge Tomahawk": farblich sollte dieser zum Rest des Bildes passen und vllt en bischen verschnörkelt oder sowas sein, einfach was passt
rolleyes.gif

2.) könnte man das ganze dann auf 1280 x 1024 ändern?

Danke schonmal im vorraus!
victory.gif

mfg
Tyro

ne frage, hast du das bild gleich gezerrt oder erst geschnitten und dann gezerrt?

heyho

1) Eine WoW Sig (lasst eurer Kreativität freien lauf (Sollte aber shcon horde sein^^) Draufstehen soll: Assari @ buffed.de

2) Eine Signatur zum Thema Autos (schöne Sportflitzer ;P Audi R8/R8 SPyder, Mecedes SLR Coupé/SLR Roadster) Draufstehen soll auch hier: Assari @ buffed.de

3) Eine Signatur zum Thema Ballerspiele (CS:S, Combat arms, Crossfire etc) Zu sehen sollte sein: Soldat mit Waffe (P90, Aug A1, M4A1) Draufstehen sollte D0g, und dann nocheinmal mit Assari
3.1) Dazu wenns geht auch ein passender Avatar (Drauf stehen sollte einmal Assari und einmal D0g)

Alternativ kann auch anstatt @ einfach " at " geschrieben werden, wobei das @ mit lieber ist^^

Wäre super toll

Grüße Assari

/PUSH ;P

Jeder kennt sie, Ich will sie. Die Rede ist von Awards, die vor allem Gaming-Zeitschriften vergeben. Da ich, wie vielleicht irgendwie bekannt geworden ist, meine eigenen Tests schreibe und kurz vor der endgültigen Neueröffnung meines Blogs stehe eine klitze... naja kleine Bitte, an die Grafiker hier.

Ich brauch einen eigenen Award. Wie der dann aussieht ist demjenigen selbst überlassen, nur sollte er zum Thema Gaming passen. Das ganze müsste dann nur noch farblich unterlegt werden in Bronze, Silber und Gold.

http://www.2kgames.de/civ/images/awards.gif
Um mal ein paar kleine Beispiele einzubringen.

In Hoffen, dass jemand für mich die Arbeit macht
Razyl
So push it! (Einmal kann man ja :<)

bin mir am überlegen ob ichs machen solll ..
Positiv:
wär was neues
negativ:
meinen alten banner benutzt du nimmer + du hast mehr posts als ich ... bäh

hab allerdings noch keine idee dazu

heyho

Wäre super toll

/PUSH²

Glaube Hotgoblin hats vergessn ;P

Vergessen würde ich jetzt nicht sagen.
Hotgoblin hat geschrieben, dass er leider nebenbei viel zu tun hat, und bei 3 (mit Avataren 6) Anliegen dauert es seine Zeit bis die fertig sind. Für ne gute Signatur geht bei mir schonmal ein Abend drauf. Also einfach noch ein bisschen gedulden, der macht das bestimmt noch.

Hi, könnte mir jemand bei diesem Bild unten Rechts einen Schrägen Schriftzug machen mit:

Trailer Online

also unten rechts in der Ecke nach mitte rechte Seite.... Tja ich glaub ihr wisst wie ich es meine. ich glaube ein leichtes rot mit weißer Schrift muesste aussehen. Und wie heißt diese Funktion bei Gimp?

Ich kriege das mit dem Schräg einfach nicht hin...

Ach und kennt einer eine gute Größe für News? ( www.juxclan.de ) müsste es sonst wieder runter skalieren per CMS aber das wird dann unscharf? Die Hälfte sollte ut sein denke ich. Wenn das auch noch geht.. *schäm*

http://www.juxclan.de/images/stories/header.jpg

Hallo liebe Hobby-Designer,

Ich habe mal eine Frage an euch. Hätte jemand von euch Lust mir eine WoW Signatur zu basteln. Da ich mich selber nicht wirklich damit auskenne dachte ich mir frage ich lieber Leute die Ahnung davon haben. Sollte ganz einfach sein, vielleicht in einer Ecke ein Bild meine Chars mit Hilfe vom Model-Viewer. Ansonsten das Übliche (Level, Klasse, Name, Realm, Gilde).
Also falls jemand Lust hat PN an mich dann gibts die Einzelheiten.
Würde mich freuen

Mfg Basti

Hi, könnte mir jemand bei diesem Bild unten Rechts einen Schrägen Schriftzug machen mit:

Trailer Online

also unten rechts in der Ecke nach mitte rechte Seite.... Tja ich glaub ihr wisst wie ich es meine. ich glaube ein leichtes rot mit weißer Schrift muesste aussehen. Und wie heißt diese Funktion bei Gimp?

Ich kriege das mit dem Schräg einfach nicht hin...

Ach und kennt einer eine gute Größe für News? ( www.juxclan.de ) müsste es sonst wieder runter skalieren per CMS aber das wird dann unscharf? Die Hälfte sollte ut sein denke ich. Wenn das auch noch geht.. *schäm*

Ich weiß leider nicht ganz genau wie du das meinst^^.
Erstmal "unten rechts in der Ecke nach mitte rechte Seite":
unten rechts in der Ecke nach mitte rechte Seite wäre für mich Senkrecht von oben nach unten geschrieben, rechts am rand - oder meinst du unten rechts die ecke der schrift, bis zur mitte rechts?^^

und noch "ein leichtes rot mit weißer Schrift": Wie stellst du dir das vor? rot/weiße schrift; weiße Schrift auf rotem hintergrund?

habe mal schnell 3 (mögliche) versionen mit Photoshop gebastelt, die natürlich noch weiter bearbeitet werden können/sollen/müssen:

Gruß
Raema

Hallo Leute,

ich bräuchte dieses Glas hier: http://www.IMG-Teufel.de/img_PB290148163ea302JPG.jpg.html

so schnell wie Möglich ausgeschnitte. Ohne Schatten. Nur das Glas mit weißen Hintergund.

MfG XXi

Hallo Leute,

ich bräuchte dieses Glas hier: http://www.IMG-Teufel.de/img_PB290148163ea302JPG.jpg.html

so schnell wie Möglich ausgeschnitte. Ohne Schatten. Nur das Glas mit weißen Hintergund.

MfG XXi

kann ich machen.. was willste dann für ne datei haben..
jpg, psd, tif?

Hallo Leute,

MfG XXi
Sry aber Es ging nicht besser.. Immer wenn ich mitm zauberstab gemacht hab hater der alles irgendwie ausgewählt... Nicht shcön aber selten ^^ und ich bin en noob xD
pb290148163ea302jpgeu8o.jpg

Ich weiß leider nicht ganz genau wie du das meinst^^.
Erstmal "unten rechts in der Ecke nach mitte rechte Seite":
unten rechts in der Ecke nach mitte rechte Seite wäre für mich Senkrecht von oben nach unten geschrieben, rechts am rand - oder meinst du unten rechts die ecke der schrift, bis zur mitte rechts?^^

und noch "ein leichtes rot mit weißer Schrift": Wie stellst du dir das vor? rot/weiße schrift; weiße Schrift auf rotem hintergrund?

habe mal schnell 3 (mögliche) versionen mit Photoshop gebastelt, die natürlich noch weiter bearbeitet werden können/sollen/müssen:

Gruß
Raema

Hi, sorry das ich mich jetzt erst melde, aber das Iphone zickt irgendwie manchmal.

Also:
83024279.th.jpg

So habe ich mir das gedacht. Aber könntest du noch das halb rot in das Rot wechseln das im banner ist? Sieht dann doch besser aus. und verdammt wie bekomme ich das mit GIMP hin....

zurecht schneiden mach ich dann. Danke.

Dank dir

Zurück