Request-Thread

Hätte hier noch eine andere Schrift ( mir war langweilig
tongue.gif
)

headerneu.jpg

bzw.
headerneu2.jpg

Oo will ein kind von dir! Danke. Aber bitte noch kur erklärt wie geht das? Das musst doch ein Begriff etc sein wonach ich googlen kann. SChräge schrift etc gibt nur unsinn

Also ich habs mit Photoshop gemacht, da ist das ganz einfach.
Mit Gimp müsste es dieses Werkzeug sein:

testl.jpg

Einfach Text normal schreiben dann auf dieses Werzeug und das Textfeld drehen
smile.gif

Ich bin unwürdig ich bin unwürdig...

tease.gif
Ich habe alles versucht. Aber das habe ich glatt übersehen. Danke dir!

Hallo liebe Buffed Community
smile.gif

Hab n kleinen wünshc und zwra such ich einen der mit ne Sig mit daxter machen wurde in der größe und Quallitat

Jak_Daxter_Sig_by_cheeseofdoom.png

Einmal mit dem Namen Rexo und einmal mit BadDaxter

mit dem Motiv lasse ich mich gerne uberaschen find ekein Gutes und dazu cooles mit daxter

Bis wahn Samstag wahre Super
smile.gif
musste genug zeit sein fur meinen wünsch wen einer das machen will bitte PN an mich
MFG Rexo

Hallo liebe Hobby-Designer,

Ich habe mal eine Frage an euch. Hätte jemand von euch Lust mir eine WoW Signatur zu basteln. Da ich mich selber nicht wirklich damit auskenne dachte ich mir frage ich lieber Leute die Ahnung davon haben. Sollte ganz einfach sein, vielleicht in einer Ecke ein Bild meine Chars mit Hilfe vom Model-Viewer. Ansonsten das Übliche (Level, Klasse, Name, Realm, Gilde).
Also falls jemand Lust hat PN an mich dann gibts die Einzelheiten.
Würde mich freuen

Mfg Basti

/push (;

heyho

bräuchte ich ein paar Kleinigkeiten

1) Eine WoW Sig (lasst eurer Kreativität freien lauf (Sollte aber schon horde sein^^) Draufstehen soll: Assari @ buffed.de
1.1) Dazu auch noch ein passender Avatar (Hier pls Assari rein schreiben)

2) Eine Signatur zum Thema Autos (schöne Sportflitzer ;P Audi R8/R8 SPyder, Mecedes SLR Coupé/SLR Roadster) Draufstehen soll auch hier: Assari @ buffed.de
2.1) Dazu auch ein passender Avatar (hier pls Assari rein schreiben)

3) Eine Signatur zum Thema Ballerspiele (CS:S, Combat arms, Crossfire etc) Zu sehen sollte sein: Soldat mit Waffe (P90, Aug A1, M4A1) Draufstehen sollte D0g, und dann nocheinmal mit Assari
3.1) Dazu wenns geht auch ein passender Avatar (Drauf stehen sollte einmal Assari und einmal D0g)

Alternativ kann auch anstatt @ einfach " at " geschrieben werden, wobei das @ mit lieber ist^^

Wäre super toll

Danke im vorraus (Ich hab euch lieb ;D)

/PUSH³

Schade das es niemand macht!

Hallo liebe Hobby-Designer,

Ich habe mal eine Frage an euch. Hätte jemand von euch Lust mir eine WoW Signatur zu basteln. Da ich mich selber nicht wirklich damit auskenne dachte ich mir frage ich lieber Leute die Ahnung davon haben. Sollte ganz einfach sein, vielleicht in einer Ecke ein Bild meine Chars mit Hilfe vom Model-Viewer. Ansonsten das Übliche (Level, Klasse, Name, Realm, Gilde).
Also falls jemand Lust hat PN an mich dann gibts die Einzelheiten.
Würde mich freuen

Mfg Basti

1x noch pushen (;

Hey Leute,

Hoffe mir kann jmd etwas erstellen, also:

Ich hätte gerne ein Bild ca. gleich größe wie das im Quote für mein Interface auf wowinterface.com

Im Bild soll stehen: Nebola's UI, und wie auf dem Obigen Pic an der rechten Seite dann so schräg "1650x1050"

Wenn es geht vom Bild die Schrift die Rechts quer geschrieben wurde.

Wäre gut wenn der Hintergrund net einfach nur Schwarz/weiß/whatever/... wäre halt net nur einfarbig, vllt was schlichtes aber schickes
biggrin.gif

Hoffe mir hilft jemand
smile.gif

Edit: unter "Nebola's UI" köntne dann noch "Widescreen" stehen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

Hoffe mir kann jmd etwas erstellen, also:

Ich hätte gerne ein Bild ca. gleich größe wie das im Quote für mein Interface auf wowinterface.com

Im Bild soll stehen: Nebola's UI, und wie auf dem Obigen Pic an der rechten Seite dann so schräg "1650x1050"

Wenn es geht vom Bild die Schrift die Rechts quer geschrieben wurde.

Wäre gut wenn der Hintergrund net einfach nur Schwarz/weiß/whatever/... wäre halt net nur einfarbig, vllt was schlichtes aber schickes
biggrin.gif

Hoffe mir hilft jemand
smile.gif

Edit: unter "Nebola's UI" köntne dann noch "Widescreen" stehen
smile.gif

Da mir gezeigt wurde wie es geht ;-) schaue ich mal ob ich dir auch eine Version machen kann. aber erst Fr. falls ich es schaffe.

/Edit : Erledigt..

Hallo liebe Buffed Community
smile.gif

Hab n kleinen wünshc und zwra such ich einen der mit ne Sig mit daxter machen wurde in der größe und Quallitat

Jak_Daxter_Sig_by_cheeseofdoom.png

Einmal mit dem Namen Rexo und einmal mit BadDaxter

mit dem Motiv lasse ich mich gerne uberaschen find ekein Gutes und dazu cooles mit daxter

Bis wahn Samstag wahre Super
smile.gif
musste genug zeit sein fur meinen wünsch wen einer das machen will bitte PN an mich
MFG Rexo

/Push

Wahre super nett wne mir die einer machen wurde

Hey habe mir mal selber ne Signatur gearbeitet und eigentlich eher in Photoshop rumprobiert
wink.gif

wäre froh über konstruktive kritik...

größtes Manko für mich ist eigentlich mein charaktername (UJ)

Also ich finde deinen Charakternamen eigentlich ganz gut gelungen. Aufgrund der Schriftart und des Aussehens des Chars würde ich fast darauf schließen, dass du irgendwie einen "Mechanischen/Metallischen" Look anstrebst. Farblich passt das was du gewählt hast meiner meinung nach schon recht gut. Ich würde jedoch noch versuchen, den Comic-Filter den du scheinbar auf den Charakter angewandt hast, etwas abzuschwächen - sodass die Konturen und auch details etwas besser sichtbar bleiben. Der Char sieht ziemlich verwaschen aus.
Das ist aber wie gesagt nur meine Meinung.

Zurück