bzgl cs:
nö, kannst ruhig 32bit reinknallen.. und wenn iwas nich passt, das bekomm ich schon hin =D
Bzw iphone/ipod touch (ich kanns nur am iphone erklären, Firmware 3.0.1 und 3.1):
Ich wollte einen einfachen "Oldpaper" - hintergrund, der sich aber mit der schwarzen umrandung des iPhones einfügt - darum rundherum dieses flurishzeugs nochmal
Bei den SMS hab ich hauptsächlich nochmal ein Screen gemacht um zu zeigen, das die "blubbles" auch durchsichtig gehen. Ich suche jetzt noch eine Möglichkeit die Menüfarbe (von z.B. Einstellungen) zu ändern^^
Hier mal eine kleine, 10-schrittige Anleitung für dich =)
1) Lad dir über Cydia/Icy/Rock/was auch immer du benutzt das openSSH (suche) tool herrunter
2) Lad dir irgend ein Theme herrunter, was bei Cydia/Icy/Rock/... angeboten wird, am besten ein Fulltheme, womit alles geändert wird
3) Lad dir auf deinem PC einen SSH-Clienten/FTPloader herrunter, z.B. FileZila - installieren und starten
4) Trage in dem Clienten folgende Daten ein:
..... IP: hier die IP deines iphones/ipods
..... Benutzer: root
..... Passwort: alpine
..... Port: 22
5) Dann klick auf Verbinden. Wichtig ist ab hier, das dein iphone/ipod nicht gelockt wird (also lockscreen darf nicht kommen^^) sonst bricht die verbindung ab.
6) öffne in Filezilla (beim iphone, ipod ka) folgenden Pfad:
..... /var/stash/Themes
7) dort solltest du nun das Theme finden, was du zuvor mit dem iphone/ipod via Cydia herruntergeladen hast, zieh es auf deinen Desktop
8) jetzt hast du das ganze theme vor dir auf dem PC, kannst es nach belieben bearbeiten und kannst die Grafiken mit deinem iphone/ipod vergleichen, wo die was verändert (musst das theme halt via winterboard aktivieren).
Bilder, die du nicht haben willst, löscht du einfach.
Ansonsten müssen die Bezeichnungen gleich bleiben, andere Namen funzen schlicht weg nicht.
9) wenn du fertig bist, kannst du den theme-ordner nach deinen wünschen umbenennen und wieder in den Pfad reinschieben via Filezilla:
..... /var/stash/Themes
10) nun kannst du im iphone/ipod im Winterboardmenü das theme sehen und auswählen
(ggf das gerät einmal neustarten, damit es auftaucht)
Ich persönlich habe das "Vista" Theme bearbeitet, weil das sogut wie fast alles auf dem iphone geändert hat
Wenn du andere Bilder ändern willst, die im Theme nicht drin sind, lad dir noch ein anderes Theme runter und schau, obs da drin ist. Ansonsten gibt es irgendwo eine ganze Liste, wie die Dateien zu heißen haben, größe und Pfad etc... google halt =) ich find die nicht mehr -.-"
Nira ^-^
PS:
Was gefällt dir an der Font nicht? ich bin recht zufrieden mit dem
kann nicht mehr ^^
Würdest du mir das Logo für cs machen? Allgemein gefällt mir so dein style am besten
nicht das die anderen grottig wären - omg nein^^ ach ihr wisst schon..
PPS,
ganz wichtig
Wenn du fertig bist mit dem überspielen zwischen ipod und pc, dann deinstalliere wieder openSSH oder lad dir SBsettings herrunter und SBopenSSH, damit du SSH ausschalten kannst, sonst kann man dir unterwegs komplett die Daten löschen - geht auch via Bluetooth etc. ^^