Request-Thread

Grüss Euch
Hätte interesse an einer schönen signatur fürs forum (gildenforum)
Hintergrund irgendwas mit Schlangen bevorzugt Pythons links oben in der Ecke sollte Nordlicht stehn und unten rechts Thorweld
smile.gif
falls wer langeweile hat und sich austoben will wär ich sehr dankbar.

Mich würd auch interessieren obs schwer ist solche sachen selbst zu machen und mit welchen progs sowas geht was auch anfänger in sachen bildbearbeitung vllt packen
smile.gif

Ich dank euch

gruss

schwer .. hmm easy to lern hard to master .. würd ich mal sagen
einfach irgendwas ist leichter
mit effekten arbeiten die schon da waren ist etwas schwerer
alles selber zu gestalten recht schwer (wenns noch gut aussehen will)

progs : photoshop oder für anfänger das gratis tool gimp

Hi Leute!
Ich verfolge ja nun schon seit einigen Tagen die Designerlounge und trete nun mit einer Request an die Künstler heran!
Der olle RDE benötigt eine neue Signatur und dazu hat er sich sogar schon Gedanken gemacht.
Da ich ja Aion spiele möchte ich meinen Char darin enthalten sehen, dazu in einer Ecke meinen Forennick komplett ausgeschrieben. (Steht für RealmDownEurope, so wie mein erster D2 Char auf nem Asia Server nachdem die europäischen Server unspielbar waren wegen den ganzen Dupewellen.) Dazu stelle ich mir mittig von der Sig den Namen meiner Legion vor in leicht transparenter Schrift. (Schwertgewitter der Legionsname, darf ruhig ge-capslocked sein.) Also mittig am unteren Rand. Vorzugsweise über die ganze Länge der Sig. In einer anderen Ecke würde ich gern meinen Charnamen sehen. (Sumi) Die Grösse der ganzen Sig überlasse ich dem ausführenden Künstler. Es sollte halt nicht allzusehr penetrant wirken. Ansonsten mag ich kühle farben, Sternchen, japanische Schriftzeichen. Wäre schön wenn es diese Sachen auch in den Hintergrund schaffen, wenns aber dadurch überladen wirkt kann man das ruhig rauslassen. Bin auch minimalistischen Designs nicht abgeneigt falls ihr eine ganz andere Vision habt. Hier habt ihr den Link zu einem Screen meines Chars. : http://666kb.com/i/bcj99g54a6qlr3prm.jpg

Der Künstler darf auch sein Tag auf die Sig setzen und wenn gewünscht werde ich die Signatur so linken dass es auf die Deviant Art Seite des Verwantwortlichen führt.

mfg RDE

hey ^-^
Würde mir jmd ein neues Spraylogo für cs machen?^^
Also einfaches jpg, png oder gif.

Name:
fefe Frosty Froxy

zu bearbeitendes Bild (vorzugsweise das erste, zweites wäre auch ok
wink.gif
) :
http://dve.kilu.de/ffroxy1.jpg..http://dve.kilu.de/ffroxy2.jpg

Sonderwünsche:
Also wie die Schrift gestaltet ist, ist im grunde egal, beim Bild genauso.
Es soll bloß "Frosty" sein, also so mit eis (Schriftzug auch) ^^

Bin gespannt und sag schonmal danköö ^.^
Nira =D

PS:
Hier mal mein selbst gestaltetes iPhone-Theme (ja, die Grafiken hab ich selbst gemacht
biggrin.gif
bis auf den lockscreen, da ist nur die schrift meins
wink.gif
bin nicht so der profi, kleine sachen schaff ich aber *stolz sei*)
http://dve.kilu.de/iphone1.PNG..http://dve.kilu.de/iphone2.PNG..http://dve.kilu.de/iphone3.PNG

Sind nur die wesentlich sichtlichen, gibt nich viel im Hintergrund.. ^^
Wie findet ihr's? ^-^

lock screen find ich das schönste .. bis auf die font XD
rest najo ich steh mehr auf nen schönen bg und hab ja auch nur nen ipod touch für mukke und kein i phone
smile.gif

aber mit was du das theme gemacht hast würd mich trozdem wunder nehmen
tongue.gif
will auch sowas mal machen .. winterboard und co hab ich ja schon drauf^^

bei cs .. ehm ist das nicht auf 1 farbe begrenzt?

bzgl cs:
nö, kannst ruhig 32bit reinknallen.. und wenn iwas nich passt, das bekomm ich schon hin =D

Bzw iphone/ipod touch (ich kanns nur am iphone erklären, Firmware 3.0.1 und 3.1):
Ich wollte einen einfachen "Oldpaper" - hintergrund, der sich aber mit der schwarzen umrandung des iPhones einfügt - darum rundherum dieses flurishzeugs nochmal
biggrin.gif

Bei den SMS hab ich hauptsächlich nochmal ein Screen gemacht um zu zeigen, das die "blubbles" auch durchsichtig gehen. Ich suche jetzt noch eine Möglichkeit die Menüfarbe (von z.B. Einstellungen) zu ändern^^

Hier mal eine kleine, 10-schrittige Anleitung für dich =)

1) Lad dir über Cydia/Icy/Rock/was auch immer du benutzt das openSSH (suche) tool herrunter
2) Lad dir irgend ein Theme herrunter, was bei Cydia/Icy/Rock/... angeboten wird, am besten ein Fulltheme, womit alles geändert wird
3) Lad dir auf deinem PC einen SSH-Clienten/FTPloader herrunter, z.B. FileZila - installieren und starten
4) Trage in dem Clienten folgende Daten ein:
..... IP: hier die IP deines iphones/ipods
..... Benutzer: root
..... Passwort: alpine
..... Port: 22
5) Dann klick auf Verbinden. Wichtig ist ab hier, das dein iphone/ipod nicht gelockt wird (also lockscreen darf nicht kommen^^) sonst bricht die verbindung ab.
6) öffne in Filezilla (beim iphone, ipod ka) folgenden Pfad:
..... /var/stash/Themes
7) dort solltest du nun das Theme finden, was du zuvor mit dem iphone/ipod via Cydia herruntergeladen hast, zieh es auf deinen Desktop
8) jetzt hast du das ganze theme vor dir auf dem PC, kannst es nach belieben bearbeiten und kannst die Grafiken mit deinem iphone/ipod vergleichen, wo die was verändert (musst das theme halt via winterboard aktivieren).
Bilder, die du nicht haben willst, löscht du einfach.
Ansonsten müssen die Bezeichnungen gleich bleiben, andere Namen funzen schlicht weg nicht.
9) wenn du fertig bist, kannst du den theme-ordner nach deinen wünschen umbenennen und wieder in den Pfad reinschieben via Filezilla:
..... /var/stash/Themes
10) nun kannst du im iphone/ipod im Winterboardmenü das theme sehen und auswählen
wink.gif
(ggf das gerät einmal neustarten, damit es auftaucht)

Ich persönlich habe das "Vista" Theme bearbeitet, weil das sogut wie fast alles auf dem iphone geändert hat
biggrin.gif

Wenn du andere Bilder ändern willst, die im Theme nicht drin sind, lad dir noch ein anderes Theme runter und schau, obs da drin ist. Ansonsten gibt es irgendwo eine ganze Liste, wie die Dateien zu heißen haben, größe und Pfad etc... google halt =) ich find die nicht mehr -.-"

Nira ^-^

PS:
Was gefällt dir an der Font nicht? ich bin recht zufrieden mit dem
biggrin.gif
kann nicht mehr ^^
Würdest du mir das Logo für cs machen? Allgemein gefällt mir so dein style am besten
biggrin.gif

nicht das die anderen grottig wären - omg nein^^ ach ihr wisst schon..
smile.gif

PPS, ganz wichtig
Wenn du fertig bist mit dem überspielen zwischen ipod und pc, dann deinstalliere wieder openSSH oder lad dir SBsettings herrunter und SBopenSSH, damit du SSH ausschalten kannst, sonst kann man dir unterwegs komplett die Daten löschen - geht auch via Bluetooth etc. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich brauche jmd der mir bei dem Bild

Das wasser Blutrot färbt und die landschaft im hintergrund bisschen abdunkelt

den steg unverändert lassen bitte

also zum cs ding muss ich sagen noch nie gemacht und kp ^^ ich schau mir morgen oder so mal paar logos an und kuk was die so im machbaren haben und schau ob ich da was sinvolles hinkrieg .. ne idee hab ich schonma^^ nur noch umsetzen
biggrin.gif

hä? o.o
ich brauch einfach nurn jpg/png/gif pic, von mir aus auch mit transparent - da gibts doch nix zu beachten^^
oder ich versteh dich grad falsch
biggrin.gif

machs dir aber nicht sooo kompliziert =)

ne ich meine was andere so in sonen logo reinpacken .. kp fand unreal immer besser .. geilere grafik, schnelleres gameplay, schöneres bäm bäm ..
darum kuk ich mir erstmal oh so schaut nen cs tag normal aus .. hmm sowas könnt man draus machen
tongue.gif

Hallo ich brauche jmd der mir bei dem Bild

Das wasser Blutrot färbt und die landschaft im hintergrund bisschen abdunkelt

den steg unverändert lassen bitte

Da sich sonst niemand meldet hier mal mein Versuch.
Bin leider echt ein noob was solche Dinge angeht aber besser als nichts
tongue.gif

Landschaft2Kopie.jpg

Da sich sonst niemand meldet hier mal mein Versuch.
Bin leider echt ein noob was solche Dinge angeht aber besser als nichts
tongue.gif
Na das ist doch schon mal was.
top.gif

Wenn Du etwas genauer arbeitest sieht es bestimmt noch besser aus.

Was mir aufgefallen ist.
* Die Übergänge am Ende der Bucht, da hast Du das Ufer mit erwischt.
* Im Wasser sind noch ein paar blaue Stellen zu sehen so wie im Hintergrund die Wellen, rechts am Ausgang der Bucht.

Ansonsten für erste geh versuche nicht schlecht geworden
Wenn Du die *.psd noch hast, sind die Ungenauigkeiten auch schnell behoben.

//Rafa

hm ich hab leider auch net zu viel ahnung von photoshop
hier mal ein besheidener erster gehversuch
bitte sagt mal eure meinung dazu

wie funktioniert das mit dem einfärben eig?
wie könnte ich zb die augen von einer person im photoshop in grün umwandeln?

farbe nehmen
drauf tun

ebenen optionen auf "farbton" oder "farbe" ist meiner meinung nach die schnellste und häuffigste genutze methode

alternativ ctrl + u (nur augen kopieren) und damit genau mit sättigung und farben spielen

und gibt vermutlich noch ein paar weitere, jedoch weis ich nid wie die gehen da ich mit den 3 sachen zufrieden bin
biggrin.gif

Moin,

gibt noch Bild -> Korrekturen -> Farbe ersetzen

unter CS3 heißt es etwas anders ist aber auch im Menü Bild zu finden.

//Rafa

Hi, ich bräuchte nochmal Hilfe:

Ich möchte lediglich ein news Bild haben.

Nur ein eigenes Logo von www.BildBlog.de das zu meinem Template passt ( www.juxclan.de )

Aber ich bin wieder mal unkreativ. Größe. Tja sollte nur klein rechts in die Ecke bei Artikeln.

Man man man...

Einfärben geht einfacher.

Wenn du die Ebene bzw die Auswahl einfärben möchtest
dann drücke shift(Umschalttaste)+U und du kannst die Farbe präziese auswählen.

Stärke der Farbe Helligkeit etc

oh ja das ist ja gar nicht destruktives arbeiten ..
(wer schon mal was grösseres gemacht hat .. ab 100 ebenen erkennst du einen fehler oder was das nicht passt... nondestruktiv kann mans zurück herstellen .. mit ctrl u haste geshizen^^)
eine ebene kannst immer ausblenden
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück