Request-Thread

hallo Leute es ist nicht ein request in diesem Sinne ich suche vielmehr eine Internetseite auf der man ähnliche Fotos finden konnte sprich wenn ich irgendeinbild da reinsetzte dann spuckt mir die internetseite alle im internet (viel) zu findenden bilder aus die genau so oder ähnlich aussehn :/

hoffe ihr wisst was ich meine ich hatte die seite früher aber dann musste ich meinen PC neu aufsetzten für Win 7 und hab vergessen die lesezeichen zu sichern.

Ich hoffe ihr könnt mri helfen.

Die Seite bitte per PM an mich damit wir dne Thread hie rnicht unnötig vollmülln danke schon mal

BBQBoB

ich weiß nich ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal ^^
ich suche jemanden der mir ein rob zombie wallaper für meinen desktop machen könnte :o
es sollte 1280 * 768 groß sein

ich hab jetzt grad auch keine idee wie es aussehen sollte (vllt später) überrascht mich einfach
biggrin.gif

dann schonmal danke im vorraus
wink.gif

da hab ich ja auch schon geguckt aber die sind entweder zu klein oder sehen blöd aus :/

EDIT:
http://bzpqr.xtgem.com/ROB ZOMBIE/Rob_Zombie_2.jpg
das wär eigentlich perfekt wenn der kopf von rob was weiter hinten wär und das was größer wär,so das das nicht verpixelt ist wenn ichs als hintergrund nehm D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
smile.gif

Könnte mir jmd büdde fix dieses Icon bearbeiten? (also nur text draufbasteln^^)
Es soll noch Niraserver (oder Nira Server untereinander.. whatever) draufstehen.
Find grad mein Photoshop nicht wieder x_x"

Steam_Icon_by_Sejuhasz.png

Jeder kennt sie, Ich will sie. Die Rede ist von Awards, die vor allem Gaming-Zeitschriften vergeben. Da ich, wie vielleicht irgendwie bekannt geworden ist, meine eigenen Tests schreibe und kurz vor der endgültigen Neueröffnung meines Blogs stehe eine klitze... naja kleine Bitte, an die Grafiker hier.

Ich brauch einen eigenen Award. Wie der dann aussieht ist demjenigen selbst überlassen, nur sollte er zum Thema Gaming passen. Das ganze müsste dann nur noch farblich unterlegt werden in Bronze, Silber und Gold.

http://www.2kgames.de/civ/images/awards.gif
Um mal ein paar kleine Beispiele einzubringen.

In Hoffen, dass jemand für mich die Arbeit macht
Razyl

moin ^^

ich hab eine bitte, und zwar ob mir jemand in diesem bild
robzombiewallpaperbymon.jpg

alles über dem strich abschneiden könnte,sollte möglichst grade sein^^
bin ein totaler idiot im umgang mit solchen sachen wie paint oder wie die dinger alle heißen ^^

also danke schonma im vorraus ^^
achja und unten den teil bis zu der schrift von dem der das gemacht hat :o
das nervt ziemlich^^
ich hoffe ich hab mich so audgedrückt das angekommen ist was ich mein
tongue.gif

[attachment=9443:robzombi...perbymon.jpg]

Bittesehr. Hoffe das ich es so gemacht habe, wie du es wolltest ;D

Zweck entfremde das Thread Minimal
smile.gif

So Hab einen Kleinen Auftrag fur einen der das gut kanne

Und Zwar Such ich einen der mir einen Hintergrund fur mein Youtube Konto erstellt .

Das Thema Sollte wen moglich Let´s Play sein

Mein kanal Klick mich Hab dne Kanal etwas umgestalltet da sman gut die Linien Sieht

Da das Bild Leider nicht Größer als 256K sein darf is es denk ich etwas schwer
sad.gif

Es Sollten nicht zu grelle Farben Sein

Hab mir in der richtung was wie die hier vorgestellt

Beispiel 1
Beispiel 2
von der Umsetzung find ich beide super
Wahre Coole wne man Irgent wie Bilder von Daxter <3 oder Bowser so unterbringen konnte
smile.gif

MFG Rexo

Wen es Moglich Wahre bis Samstag
smile.gif

P.s und bitte keine Grottenschlecht Hingeklatschen pain Bilder oder mochte gern Photo Shop Bilder

edit: Merk gerade zu viel Smileys ^^

Bitte auch pn an mich schreibenw en einer Auftrag macht

Guten morgren. Ich habe mal wieder ein Problem mit der Kreativität.

www.juxclan.de

Ich habe dort ein Flash Intro eingebaut ( ACHTUNG das jetzige ist nur ein Platzhalter, aber dennoch ganz gut finde ich Reusper )

Was ich nicht hinbekommen habe ist eine schöne Seite drumherum. Eine Box um das Video und naja.. ich habe keine Ahnung wie ich das aufpepen soll.

Hat da jemand mal eine schöne Diee zu? Und kann dafür jemand eine Box machen? Irgendwas geschnörkeltes was ausläuft.

Danke

zum momentanen logo idee ist ganz gut verbraucht auch sehr wenig speier wenn mans richtig macht
das grosse problem bei den intros ist das keiner weis wie gross dein bildschirm ist

17zoll -> 30+ zoll sind mittlerweile "standart" (jaja gibt leute mit 15zoll dingern nur nicht soo viele)
also musst du dir über die grösse etwas im klaren sein

ausserdem hast du glücklicherweise alles in schwarz gehalten (also rand) und du könntest leicht einfach keinen ramen darum machen und alles schwarz tun
tribals und co rate ich mal ab da diese zu nem game clan eher nicht taugen

ansonsten evtl im style von dem hier : http://www.callofduty.com/hub

diese geschnörkelten dinger mag ich überhaupt nid ^^

aber musst du wissen ist deine page

oh man, irgendwas is das nich richtig - probiers mal mit dem Internet Explorer, dann müsstest du die sehen... =/

Also allgemein bekomm ich das schon hin, aber mit After Effects das immer zu machen ist einfach zuuu aufwendig :S

sehs zwar nid aber ganz einfach?

nimmst nen brush
stellst den auf 0% ein und nen paar pixel
fährst drüber

dann gehst in die ebenen optionen und machst inner und outer glow noch an und mit bisle rumspielen hast du was

alternativ
penntool lines (gibt genug tuts) ist aber etwas dünner dann meist und etwas stärker

so mach ichs jedenfalls immer :O

Zurück