Request-Thread

leider verpixelt aber ich denke du wilst sowas oder ?
smile.gif
mann minas wo bist du?
tongue.gif

http://www.pride-rock.com/images/background.jpg

ich war pennen und arbeiten ..
gibt leute die gehen um 23uhr schlafen wenn sie am next morgen um 5uhr auf müssen .. hab ich gehört

ich schau mal was sich machen lässt

uff armer kerl^^ habe imerhin 55 min mehr schlaf, gut gerade auch die letzen sommerferien
smile.gif
lass dir ruhig zeit und mach dir keine hektik
smile.gif

@Klunker

Ja, nur wenns geht kleiner (Sowohl Sonne wie auch Tiere). Aber mach keine Umstände und danke trotzdem
smile.gif

kangrimm mians oder sosntwer können das bestimmt verkleiner..bind er totale versager bei bildbearbeitungsprogrammen^^

mehr als sowas krige ich net hin, und die sind grottenschlecht >.< weiß schon warum ich kunst nicht weiter gewählt habe : >

Hat jemand von den Grafikern einen guten CPU ?
Meiner schmiert mir ab wenn ich versuch bei nem 16:10 Wallpaper zu smudgen. Von klein auf groß Kopieren sieht grässlich verpixelt aus, aber naja :/

Ich habs in nem schönen Kleinformat hinbekommen, aber wollts eigentlich als großes 1680x1050 haben, kann mir da einer den gefallen tun ?

wvcxgz.jpg

Das weiß könnte ruhig auch so groß sein wie das Rot, wehe es sieht dann so aus wie die Flagge von Lettland
tongue.gif

Und natürlich sehr Detailreich und scharfgezeichnet.

Hat jemand von den Grafikern einen guten CPU ?
Meiner schmiert mir ab wenn ich versuch bei nem 16:10 Wallpaper zu smudgen. Von klein auf groß Kopieren sieht grässlich verpixelt aus, aber naja :/

Ich habs in nem schönen Kleinformat hinbekommen, aber wollts eigentlich als großes 1680x1050 haben, kann mir da einer den gefallen tun ?

*bild*

Das weiß könnte ruhig auch so groß sein wie das Rot, wehe es sieht dann so aus wie die Flagge von Lettland
tongue.gif

Und natürlich sehr Detailreich und scharfgezeichnet.
Der Auftrag hätt sich jetzt erledigt, hab mir einfach aus dem hier
fa89cd5f9dcc8884d46606e93f65f7b9.jpg

das hier gebastelt (auch wenns nicht perfekt aussieht ^^)
fa89cd5f9dcc8884d46606e93f65f72b9.jpg

Da mein Compi spinnt und hier aufm Laptop nix läuft hier ne Sig-Anfrage:

1. Größe? Die sollte nicht Größer sein Als hier erlaubt (200x800), kann aber ruhig kleiner.
2. Was? Egal, Dunkel wäre gut, evtl irgentwas Todesritter-haftes vielleicht^^, oder n Songtext von Sabaton oder so...
3. Bilder? Evtl sowas wie die Bilder vom Vorposter
4. Zeitrahmen? Egal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also ich glaube Shakira nutzt mehrere Fonts.

Royal Bavarian, das ist mit vielen geschwungenen Linien:
http://www.myfonts.com/fonts/wiescherdesign/royal-bavarian/

Dann gäbe es noch die Schriftart die oft auf Covern genutzt wurde:
http://www.dafont.com/search.php?psize=m&q=endor

Und hier ist die Schriftart die Du suchst in genau zwei Varianten für die beiden Schriftzüge:

Shakira:
http://www.dafont.com/data-trash.font

She Wolf:
http://www.dafont.com/red-october.font

Juhu, danke dir vielmals
biggrin.gif

*Sabber* wen intressiert die Schrift? Welche Schrift?

Ich hätte da nochmal ein Wunsch. Kennt ihr diese User Avantare die einen Rahmen haben mit Clannamen und im Hintergrund das Gesicht des jenigen?
Ich hätte gerne einen Rahmen mit JuX drin Senkrecht nach unten mit der Größe 100*100 und 120*120 als .psd

oder gerne mal gewusst wie die das machen. Ich habe mir gestern mal die zeit genommen und eine Eben erstellt die 100 mal 100 hat. So den Schriftzug habe ich auch hinbekommen in Gimp 2 aber nur Schrift ist so ... einfach. Also wollte ich an der unteren Seite etwas auslaufend haben. Quasi aus dem X rechte untere Seite soll der untere Rahmen kommen. Ich bekomme das nicht hin. Manchmal kann Gimp und Co mehr Frustrieren als alles andere.

Dein Banner hat doch Signaturgröße. Der Rahmen für Forensignaturen inklusive Bild und Text ist 1024 x 200 Pixel.

/wink maladin
ich glaube er meinte eher, dass ihm jemand das originalbild so einstellt/skaliert, dass es nicht nur signaturgröße hat sondern dann auch nicht verschwommen aussieht. :>

Dein Banner hat doch Signaturgröße. Der Rahmen für Forensignaturen inklusive Bild und Text ist 1024 x 200 Pixel.
Ja das hat es ja auch aber wie Grüne Brille schon schrieb:
ich glaube er meinte eher, dass ihm jemand das originalbild so einstellt/skaliert, dass es nicht nur signaturgröße hat sondern dann auch nicht verschwommen aussieht. :>

Es soll nicht so verschwommen sein
sad.gif

Hallo ihr pixelschubser:D

Ich brauche einen background der aussehen soll wie eine alte zeitung (ohne schrift das mach ich selber)

Sie soll imgrunde a4 groß sein und 300dpi(standart größe von gimp oder Fotoshop nehmen)

Es soll sepia oder braun sein und unregelmäßig eben altes papier.

Hoffe das reicht als beschreibung.
Gut wäre bis heute abend.

Guten morgen, ich habe da etwas kompliziertes.

Ich bräuchte ein Bild des inneren Schweinehundes. Also ich bin gerade dabei meinen Bodybuilding Blog aufzubauen. Aber mir fehlt dazu ein Logo. und heute Morgen ( als um 4 der Wecker ging ) hatte ich eine VISION. Ich sahe in direkt vor mir. Mein engster Feind... meine Frau... und als ich den Blick abwandte sahe ich ihn.. mein 2 engster Feind.. den Inneren Schweinehund.

Er saß direkt vormir . Unterehälft von im ist Schwein mit eine Bauchfalte, die Klauen direkt nach vorne ausgestreckt. Speckige Arme, auch mit klauen. Doch das gesicht war ein Hund... einer von den Hunden die vor die Wand gelaufen sind ( Mobs glaube ich ). in Hell beige.

Und nun soll er mein logo sein...

Kann jemand so etwas skizzieren? Selbst redent soll die Sigantur des Künstlers gut zu sehen sein. Schafft das wer.

Zurück