Resistenzen

Reska

Rare-Mob
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Jo hallo mal wieder.

Hab gestern erst mal die Pläne ein schnellen Greifen zu kaufen auf unbestimmte Zeit verschoben (wie bei der Bahn).
Stattdessen bin ich ins AH gegangen und habe Arkane Folianten und Siegelringe im Wert von ca 450g gekauft. Ok is ne Menge Geld aber endlich kann ich mit dem Ruf farmen für Seher aufhören (Auf dem Screeshot seht ihr den Wappenrock den ich mir geholt habe).
Hab mir dabnn sofort das Schmiederrezept für die "verzauberten Adamantitgamaschen" geholt (wie verlinke ich das hier auf den entsprechenden Gegenstand in der Datenbank?). Die werde ich jetzt 2 mal herstellen. Einmal für mich und dann nochmal für Rsanubis, unserern anderen Def-Tank in der Gilde.
Dann haben wir beide mal ne gute Ausrüstung für Arkanwiderstand und ich komme damit auf Schmieden 374 (den einen Punkt schaff ich dann auch noch).
Im Botanikum hab ich schon ein paar Sachen des Sets am Anfang der Ini angelegt gehabt. Die ersten Nahkämpfer dort kommen oft mit "Arkaner Stoß" oder sowas und bei mir über den Bildschirm kam dann so oft "Widerstanden", dass es echt ne Freude war.

BIn ja dabei Widerstandsrüstungen für alle belange zu sammeln. Feuer hab ich immer noch die alte MC-Rüstung von früher mit der ich auf 317 Resi gekommen bin.
Rsanubis und ich hatten das so abgesprochen, dass ich zu den Sehern gehe und er zu den Aldor. So kann ich die Arkanrüstung und er die Feuerklamotten machen.
Freu mich schon drauf, denn so ganz Up-To-Date sind die MC-Sachen ja nicht mehr, und bald will ich Bollwerk heroisch machen. Da kann Feuerresi nich schaden.

Ich hoffe dort dann Urnether abzugreifen und damit dann die Naturresirüstungen von der Expedition des Cenarius herstellen zu können.

Pläne was zu tun ist gibts genug... Freu mich drauf.

Zurück