Resozialisierung in der World of Warcraft!

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Guten Abend verehrte Community und Blizzardmitarbeiter,

ich hätte da mal einen Vorschlag. Kleine Vorgeschichte:

Ich wurde nun einmal für 3 Tage gebannt und einmal für 3 Stunden, wenn ich nun schreibe das ich unschuldig bin glaubt es mir eh keiner, darauf möchte ich sowieso nicht hinaus! Ich sage nur soviel: Leute fassten Späße falsch auf und/ oder übertrieben Sachen. Ich möchte hier auch nicht zusehr abschweifen!

Meine Idee/ mein Vorschlag:
Der nächste Bann für mich ist dann wohl der Permanente-Bann, ich werde nun seeehr vorsichtig schreiben, dennoch könnte es sein das ich Permanent gebannt werde, dann wäre meine Liebe und meine Zeit, die ich für meinen Account/ Char geopfert habe, futsch! Das w+würde mich sehr traurig machen und hat wohl auch schon andere Menschen traurig gemacht. Daher habe ich diese Idee: Leute die gebannt sind könnten sich ja bessern, ein paar wohltätige Sachen machen und am Ende sind sie dann Resozialisiert und ALLE Banns werden von ihrem Account gelöscht, ihre Akten werden vernichtet ! Dies würde aber nur einmal mit einem Account funktionieren.

Nun zu meinem anderen Vorschlag:
Man könnte sich ja FREI kaufen, also wenn man permanent gebannt ist könnte man Blizzard 30 € überweisen und es würde das gleiche geschehen wie oben. Dies würde aber auch nur einmal funktionieren.

Nun was haltet ihr von der Idee?

Nur um schon einmal den Leuten vorzubeugen, die meinen: "Gebannte Leute haben mist gebaut und sollen auch weg bleiben." - Menschen können sich ändern und wenn die Gebannten sich nicht geändert haben, werde sie irgendwann wieder permanent gebannt sein und DANN wären sie für immer weg.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht.

Diese Idee/ dieser Vorschlag wurde grade im Blizzard Forum gepostet !

Was haltet ihr davon ?

Schwachsinn, wer schon 2 mal verwarnt wurde hatte seine Chance. Und keine Firma banned ihre Kunden ohne triftigen Grund.

Eine Firma die Exploiter und Leute die andere übelst beleidigen für 30€ davonkommen lässt, verliert ungleich mehr Kunden dadurch dass sie völlig unglaubwürdig wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwachsinn, wer schon 2 mal verwarnt wurde hatte seine Chance. Und keine Firma banned ihre Kunden ohne triftigen Grund.

Eine Firma die Exploiter und Leute die andere übelst beleidigen für 30€ davonkommen lässt, verliert ungleich mehr Kunden dadurch dass sie völlig unglaubwürdig wird.

Jo, find das auch schwachsinnig (wie Tikume schon richtig sagt, die Leute hatten ihre Chancen)....aber könnstes du mal bitte den Link posten?

MFG

Diese Idee/ dieser Vorschlag wurde grade im Blizzard Forum gepostet !

Was haltet ihr davon ?

was ich davon halte das bei wow leute die mehr kohle zum ausgeben haben als andere mehr scheisse bauen dürfen und ungestraft exploiten, beleidigen und persönlich werden können?
hmmmmmmmmmm, da muss ich mal schwer nachdenken...

jo, jetzt hab ichs, die idee ist totaler müll,

definitiv

Echt ein bisschen... naja hirnrissig.

Ich bezahle Geld damit ich mich mies aufführen kann? Wenn Blizzard das einführt... ohje^^

Was für eine selten bescheuerte Idee.

Jupp, das kann man getrost unter Ulk abbuchen. Wer es soweit treibt, hat es nicht anders verdient.

moderner Ablasshandel - weder neu noch innovativ.

neudeutsche Übersetzung:
Yo, die Idee ist voll panne. Burned ja sowas von garnicht. Richtig shice! Der TE im Blizz Board is voll der kacknoob

Was haltet ihr davon ?

Jeder verdient eine 2. Chance - aber eine dritte und vierte haben zu wollen deutet auf Unverbesserlichkeit hin. Scheint mir somit wenig Sinn zu machen.

EDIT: Da fällt mir gerade ein, das ja jeder unbegrenzt neue Chancen haben kann - einfach alten Account löschen, neue CD kaufen und neu anfangen. Den Verlust der Chars möge man dann als Strafe für asoziales Verhalten sehen.

also ich bin auch keiner der sich die hand vor den mund hält ...
aber ich sag mal so ich weiß wo meine grenzen sind

dazu zählst natürlich auch das beleidigen von spielern
würde ich sag ich mal so nicht schreiben ...
wie ich mich vor dem pc verhalte ist eine andere sache ...
natürlich schrei ich manchmal vor dem pc herum oder lache
weil ich mir denken man so ein noob kann man ja gar ned sein ..
aber das behalte ich dann lieber für mich oder hol einen freund her und zeig es ihm
wink.gif

ich hab noch nie nen bann bekommen
ne verwarnung oder what ever ...

und deswegen finde ich die idee nicht gut ... wenn blizzard das einstellen würde
wären manche server nur mehr für kiddys gemacht ... und man könnte gar nicht mehr drauf spielen ...

dann sollte blizzard lieber einen server machen

banned player - und dort zocken dann alle leute die gebannt wurden ... ,)
so können sie sich schön untereinander alles mögliche an den kopf werfen und
flamen was das zeug hält !

moderner Ablasshandel, na wunderbar.

Also so was ist einfach nur absoluter Unsinn. Wer es nach Verwarnungen nicht schafft sich entsprechend allgmeingültigen Regeln zu verhalten, hat selbst schuld und muss mit den Konsequenzen leben.
Jedem sind diese bekannt und entsprechend sollte man sich auch verhalten.

Sich "freikaufen" zu können, hat schon was krankes. Ich mache was ich will und wann ich will, werde bestraft und kaufe mich anschliessend frei. Dann kann Blizzard gleich Geldbussen und Knöllchen in WoW einführen ->> na super. Evtl noch nen Punktekonto ala Flensburg und demnächst wählen wir den Präsidenten von Azeroth....

man bekommt nur einen dauerbann wenn man: heftigst gegen die richtlinien verstoßen. d.h. exploiten, beleidigen, namen die extrem verstoßen (auf onyxia war ein orchunter der neggerjäger hieß und sein pet hieß adolf) etc.

ROOOOFL !!!

neggerjäger
und sein pet adolf ...

sorry ich muss einfach nur lachen ...
wie kommt man denn nur auf so eine scheiße !!???!!!

das könnt ihr laut sagen bin fast vom stuhl gefallen.... weil sowas ist schon mehr als rassistisch.....

*pfeif*

ja gut ... aber solche spieler
legen es ja wirklich darauf an

a. gesehen zu werden
b. einen bann zu kassieren ...

ich mein ja gut ist zwar seine meinung, aber die sollte er dann doch
für sich oder in seinem freundeskreis behalten ...

zumal das auch straftätig ist - da es unter wiederbetätigung gilt ...

moderner Ablasshandel - weder neu noch innovativ.

neudeutsche Übersetzung:
Yo, die Idee ist voll panne. Burned ja sowas von garnicht. Richtig shice! Der TE im Blizz Board is voll der kacknoob

top.gif

Zurück