Adler_Auge
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 8
Guten Abend verehrte Community und Blizzardmitarbeiter,
ich hätte da mal einen Vorschlag. Kleine Vorgeschichte:
Ich wurde nun einmal für 3 Tage gebannt und einmal für 3 Stunden, wenn ich nun schreibe das ich unschuldig bin glaubt es mir eh keiner, darauf möchte ich sowieso nicht hinaus! Ich sage nur soviel: Leute fassten Späße falsch auf und/ oder übertrieben Sachen. Ich möchte hier auch nicht zusehr abschweifen!
Meine Idee/ mein Vorschlag:
Der nächste Bann für mich ist dann wohl der Permanente-Bann, ich werde nun seeehr vorsichtig schreiben, dennoch könnte es sein das ich Permanent gebannt werde, dann wäre meine Liebe und meine Zeit, die ich für meinen Account/ Char geopfert habe, futsch! Das w+würde mich sehr traurig machen und hat wohl auch schon andere Menschen traurig gemacht. Daher habe ich diese Idee: Leute die gebannt sind könnten sich ja bessern, ein paar wohltätige Sachen machen und am Ende sind sie dann Resozialisiert und ALLE Banns werden von ihrem Account gelöscht, ihre Akten werden vernichtet ! Dies würde aber nur einmal mit einem Account funktionieren.
Nun zu meinem anderen Vorschlag:
Man könnte sich ja FREI kaufen, also wenn man permanent gebannt ist könnte man Blizzard 30 € überweisen und es würde das gleiche geschehen wie oben. Dies würde aber auch nur einmal funktionieren.
Nun was haltet ihr von der Idee?
Nur um schon einmal den Leuten vorzubeugen, die meinen: "Gebannte Leute haben mist gebaut und sollen auch weg bleiben." - Menschen können sich ändern und wenn die Gebannten sich nicht geändert haben, werde sie irgendwann wieder permanent gebannt sein und DANN wären sie für immer weg.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht.
Diese Idee/ dieser Vorschlag wurde grade im Blizzard Forum gepostet !
Was haltet ihr davon ?