Ret.Pala - wohin mit den letzten 2 Pkt?

mccord

Rare-Mob
Kommentare
1
hi
bin mittlerweile mit meinem paladin auf lvl78 angekommen und mach mir langsam gedanken in was ich meine letzten beiden talentpunkte stecke
dunno.gif

meine momentane skillung sieht so aus und soll nur auf pve ausgelegt sein: http://de.wowhead.com/?talent=sZaxZVfbtbIucMsguAo

in frage kommen würden:
2% parry
rechtsch. schwächung (die -20% attribute wirken sicherlich bei bossen nicht, aber wie siehts bei nem normalen/trash mob aus?)
göttliche bestimmung
verb. vergeltungsaura

was sagt ihr?

meiner meinung nach auf jeden in aura der vergeltung... ist halt deine standardauara...

und der rest ist sinnlos.

ist die beste möglichkeit!

Seh ich auch so,

rechtschaffene schwächung ist für PvP sehr praktisch, aber im PvE kaum zu gebrauchen, da es nur bei normalen mobs funzt.
auch göttliche bestimmung ist nicht sinnvoll, da es dir nur nen skill gegen stuns gibt (ist im PvP aber sehr praktisch ;)).
2%pary brauchst du als retri normalerweise nich.

also bleibt noch die aura.... die hast du ja sowieso immer an.

Fail
jester.gif

Der Schaden Trifft nur zu, wenn du getroffen wirst und das sollte nicht der Fall sein.
Rechtschaffende Schächung kann häufig bei trash in kraft treten, aber leider nicht bei Bossen -> also tendiere ich dazu.
Und Im gegensatz zu Göttliche Bestimmung seh ich Rechtschaffende Schwächung im PvP vorne und es macht das Farmen angenehmer
orc.gif

mfg
meeting.gif

hab rechtschaffende schwächung noch nie geskillt
blush.gif

wie wirkt sich denn RS auf die lebenspunkte von einem stinknormalen mob aus?
angenommen ein lvl80 mob hat ca. 12k hp, sind das dann einfach 2400 hp "schaden" wenn's procced?
was wenn RS erst bei hp <80% procced?

danke für eure hilfe erstmal
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
bin mittlerweile mit meinem paladin auf lvl78 angekommen und mach mir langsam gedanken in was ich meine letzten beiden talentpunkte stecke
dunno.gif

meine momentane skillung sieht so aus und soll nur auf pve ausgelegt sein: http://de.wowhead.com/?talent=sZaxZVfbtbIucMsguAo

in frage kommen würden:
2% parry
rechtsch. schwächung (die -20% attribute wirken sicherlich bei bossen nicht, aber wie siehts bei nem normalen/trash mob aus?)
göttliche bestimmung
verb. vergeltungsaura

was sagt ihr?

skillung ist ok...ich personlich habe im holy baum gottliche weisheit mitgeskillt.find das schon wichtig da wir kaum noch int auf platte haben,um einfach etwas mehr mana zu haben.

Zurück