Retri braucht Hilfe

Ayolan

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem mit meinen Retri-Pala. Ich mach kaum Schaden. In Heros komm ich meist nur so auf 2,2k - 2,5k DPS, in Raids sind meist so um die 3,5k DPS. Ich weiß echt nicht wo mein Fehler liegt.
Ich hab mir schon die Guides durchgelesen, bin aber nicht schlauer geworden.

Was die Rota betrifft fang ich mit SdV an, dann kommt Kreuzfahrerstoß, gefolgt vom göttlichen Sturm. Danach hau ich raus was grad keinen CD hat.

Hier mein Arsenal-Link : Mein Pala

Für konstruktive Verbesserungsvorschläge wäre ich echt dankbar.

MfG
Pallya

Anm.: als nächstes wollte ich mir den Umhang für 50 Frostmarken holen, weil mein jetziger echt Crap is.

Mit dem Gear wirst du auch nicht viel mehr schaffen. Ansonsten noch Glyphe göttlicher Sturm gegen Weihe tauschen.

was mir noch einfallen würde, sockel alles stärke könnte auch noch was bringen wie die kleinen mischsteine.

Mein Second-Equip ist nicht so gut, wie Deines. Trotzdem komme ich in Heroes auf ca 3k DPS.
Muss jetzt dazu sagen, das ich immer versuche die Sockelbonis mitzunehmen.
Ich komme nicht auf 10% HIT sondern nur auf bisserl über 6%. Dafür liegt meine Krit-Wertung allerdings bei ca. 35%.

Ich würde mal den Sockel in den Handschuhen austauschen. Und Stärke sockeln. Dazu noch die VZ auf der Waffe tauschen.
+110 Angriffskraft sind auch nicht teuer, wenn du die Berserker nicht leisten kannst.
Dann fällt auf, das du als Juwi nur einen der Juwi-Steine gesetzt hast. Du kannst davon insgesamt 3 setzen.
Auf der Hose hast du nur das kleine Rüstungsset. Auf den Armschienen würd ich statt Stärke großen Sturmangriff verzaubern.
Am Kopf würd ich mir die PvE-Verzauberung holen. Der Umhang is auch nicht so der Renner.
Geh ein paar mal PdC nonHero. Da dropt ein schöner Umhang. Zudem auch ein Gürtel der ein klein wenig besser ist.
Auch das Trinket ist nicht übel. Wenn Du es nicht schaffst, auf den CD deines Trinkets zu achten, würd ich sogar eher das aus
PdC nonHero anlegen.

Dann hab ich in deinem Beitrag nicht gelesen das du Weihe castest... auch nicht das Du regelmäßig die
Flügelchen aktivierst. Außerdem fehlt auch der Hinweis, ob du dein 245er Trinket auf CD hälst.
Das wärs dann schon mal.

CU Roni

110 ap auf waffe hat nahezu die gleiche Kosten wie zerker, ist aber um einiges schlechter
tongue.gif

Bei uns auf dem Server kosten +110 AP um die 200g, Berserker zischen 300 und 500. (AH-Preise)

Wobei du natürlich recht hast, das Berserker besser ist. Auch wenn der Unterschied nicht so viel ausmacht,
wie es manchen recht wäre.

Hallo,

danke Euch erstma für die Tips. Jetzt hab ich ja erstma so Einiges zu ändern und zu erarbeiten.^^

Also nochmals vielen Dank und gehabt Euch wohl.

Hei,

genau die Steinchen habe ich in meine blauen sockel getan. die steinchen bringen wirklich was.weil sonst blaue sockel absolut mist sind.

lg
djevelskap

p.s. aber tröste dich ich bin mit meinem dps auch am unteren masstab. Ich sag immer: Wi abeiten daran!!

Lg
Djevel

ich komme in heroes auf ca. 6k- teilweise 10k^^
naja mein gear is auch sehr viel besser als deins aber mal ne Frage an dich.
Welches Siegel benutzt du bei mobgruppen?
Also ich benutz siegel des befehls da fliegen die Critzahlen nur so und bei einem dicken mit viel leben wechsel ich auf SdV damit die stärke schön procct.
Bei vielen Gegnern z.B in der Grube von Saron kann man sehr gut viel dmg machen. Darfst auf jedenfall net vergessen bei vielen gegnern schön weihe reinknallen und Heiliger zorn das macht schön viel dmg
tongue.gif

ansonsten würd ich gucken dass ich in deinem Fall ersma 44 ap auf Hände mach und den besseren Vz auf die Hose^^

Viel erfolg noch

ich komme in heroes auf ca. 6k- teilweise 10k^^
naja mein gear is auch sehr viel besser als deins aber mal ne Frage an dich.
Welches Siegel benutzt du bei mobgruppen?
Also ich benutz siegel des befehls da fliegen die Critzahlen nur so und bei einem dicken mit viel leben wechsel ich auf SdV damit die stärke schön procct.
Bei vielen Gegnern z.B in der Grube von Saron kann man sehr gut viel dmg machen. Darfst auf jedenfall net vergessen bei vielen gegnern schön weihe reinknallen und Heiliger zorn das macht schön viel dmg
tongue.gif

ansonsten würd ich gucken dass ich in deinem Fall ersma 44 ap auf Hände mach und den besseren Vz auf die Hose^^

Viel erfolg noch

6k DMG über die ganze Ini? Screen bitte !! ( Ich liege bei den ersten 1-2 Mobgruppen teils auch bei 4k und mehr... aber man kritet eben nicht zu 100% )

Heiliger Zorn in Mobgruppen?? Aber wirklich nur in Naxx oder in HdR - sprich nur bei Untoten. Ansonsten verpufft der ins nichts.

6k DMG über die ganze Ini? Screen bitte !! ( Ich liege bei den ersten 1-2 Mobgruppen teils auch bei 4k und mehr... aber man kritet eben nicht zu 100% )

Heiliger Zorn in Mobgruppen?? Aber wirklich nur in Naxx oder in HdR - sprich nur bei Untoten. Ansonsten verpufft der ins nichts.

Naja in der Grube auch, da hat er schon recht!!

Hallo erst mal,

habe fast das gleiche Problem wie der Thread-Autor, ich fahre in manchen hero inis 2,5k dps und in anderen wieder 3,5k. Woran kann das liegen? An den Buffs der Gruppenmitglieder?

Ich poste hier mal den Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Irridian

Ich wäre auch über Verbesserungsvorschläge sehr erfreut.

Mfg vlink

Ps: Bin nur ein Wochenendzocker *g*

Der Skorpion ist nicht so nützlich für Vergelter. Ich mache mit dem Spiegel der Wahrheit erheblich mehr Dmg als mit dem Skorpion. Einfach mal ausprobieren
victory.gif

Btw: Warum benutzt niemand die Befehls Glyphe: Mit der kann man bei SdB Licht richten, statt Weisheit, und entlastet den Heiler... Vergesst das... ist ja ein Dmg Thread - kein "Nützlicher Hybrid" Thread
rolleyes.gif

habe fast das gleiche Problem wie der Thread-Autor, ich fahre in manchen hero inis 2,5k dps und in anderen wieder 3,5k. Woran kann das liegen? An den Buffs der Gruppenmitglieder?
Ja. Ein Blood-DK ist z.B. durch den Str/Agi und 10%AP Buff schon ein immenser Schub. Es kommt dann auch noch auf die Ini an und wie der Tank die Gruppen pullt. Teilweise ist meine overall DPS von einer HC zur anderen um 2k höher/niedriger.

Den Meta-Gem gegen den 21Agi/3Crit austauschen. Die beiden Trinkets sind eher suboptimal, ansonsten sieht das Equip recht vernünftig aus. VZ auf Umhang auf 22Agi ändern und die Träne hätte ich nicht in den Gürtel gesockelt, sondern die Hose um den +6 Str Bonus noch mitzunehmen. In den Gurt kann dann noch ein 20Str Gem.

Hast du mit deiner Retri-Skillung nicht alle Punkte verteilt? Die restlichen 6 Punkte sind zwar "über" aber deswegen sollte man sie trotzdem verwerten :>
Am Besten tut man dies indem man 3/5 Göttliche Weisheit, 2/2 Unumstößlicher Glaube und 1/1 Aurenbeherrschung skillt.
Bei den geringen Glyphen fehlt noch die "Untote spüren"-Glyphe und wenn du öfters raidest solltest du die Exorzismus-Glyphe gegen die Siegel der Vergeltung-Glyphe tauschen.

Dafür, dass du "nur" ein Wochenendzocker bist hast du dich wie es scheint weit aus mehr mit deiner Klasse auseinandergesetzt als so mancher "Möchtegern-Pro"
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den geringen Glyphen fehlt noch die "Untote spüren"-Glyphe und wenn du öfters raidest solltest du die Exorzismus-Glyphe gegen die Siegel der Vergeltung-Glyphe tauschen.
würde dir so oder so zum tausch der exo glyphe raten. da der zauber ja nur ein lückenfüller ist und nur gebraucht wird wenn mal alles andere auf cd ist bringt dir bis zu einem waffenkundewert von 26 die Vergeltung-Glyphe mehr, denke ich.

Danke für die Analyse, ich werde es gleich mal am nächsten WE umsetzen.

mfg vlink

Kenne das Problem,

bin auch ein Gelegenheitsspieler und kann immer nur Neidisch werden, wenn von 6-9 k die Rede ist.

Komme mit diesem Equip. in den 5 heroics so auf 4k, wobei ich immer finde das der Mob eher stirbt als ich zum finished ansetzen kann.

Hier mein Link :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ynn&n=Lyrik

Ich denke der Pala ist eben eine Hybridklasse und darf eben auch weniger Schaden machen als ein reiner DD.
Desweiteren heilen wir zum Teil die Gruppe mit und kümmern uns um Flüche etc.

Ich war jetzt einmal PDC 10 und 25 und ich muß sagen, ich bin der Meinung die meisten fahren ihre DPS nur mit dem Mund. Hatte im 25 keinen DD dabei der 9k oder mehr gefahren ist.

Zurück