Retri noch weiter verbessern ;)

Legendary

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
Moin Mädels,

ich spiel schon seit geraumer Zeit Pala, hab alle 3 Bäume durch und seit Erscheinen von Wotlk ist Retri eigentlich mein Lieblingsbaum geworden. :>

Da ich natürlich immer auf der Suche nach Tipps bin, ebenso wie besserem Gear stell ich jetzt einfach mal meinen Pally rein und die Spezis hier (ja Werko :>) dürfen bewerten was sie evtl anders machen oder nicht anders machen.
wink.gif

Armory Link -> Marcélla

Ja ich weiß, göttliche Bestimmung ist KEIN Pve Talent...hab mich damals verklickt und bis heute zu faul gewesen den Tree zu reseten und den Punkt woanders rein zu setzen.
tongue.gif

Ansonsten...ja ich weiß das ich derzeit zu viel Hit habe (wtf Claymore und so :/ ) und ich leicht überm WK Cap von 26 bin (mit Glyphe natürlich)

Joa dann legt mal los und zerlegt mich (konstruktiv)
wink.gif

Have fun!

Tjo, Skillung zu 11/5/55 ändern. Ansonsten schaun das du nen gescheites 2. Trinket bekommst und den ganzen ArP Kram loswirst.

naja glyphe exo würde ich noch tauschen für weihe.

Not. Das wäre fatal, nen zusätzlichen Burst auf nen Instant-Spell wegzunehmen. Im Singletarget-Dmg hat Exo gegenüber Weihe ganz klar die Nase vorne.

naja ich bevorzuge auch die weihe glyphe. und laut elitistjerks.com:

[Glyph of Exorcism]
An option if you are naturally expertise capped, or perhaps for pvp. This glyph is worth ~50 dps, and as noted above you can gain more from using freed itemization on non-expertise gear.

Also Skillung und Glyphe hab ich jetzt mal verändert, ArP wie soll ich das weg bekommen? das ist auf jedem 2. Item mittlerweile -.- Sogar aufm normalen T9 ist mehr als genug ArP drauf, stört ja mich selbst :/

Und 2. gescheites Trinket, also wenn Grandeur kein gutes Trinket ist weiß ichs ned. Klar, das PDK oder ICC Trinket ist netter...aber erstmal kriegen lautet da die Devise.
wink.gif

auf T9 isses arp nur auf Brust, schau mal nach Items die nicht in ICC droppen, es ist nicht alles Gold was glänzt
wink.gif

Aurenbeherrschung rettet dem Raid eher den Arsch als der Raidschildwall der nurnoch auf die Gruppe wirkt.

Bitte bleibt sachlich und beim Thema. Danke!

Zurück