Retri Paladin PVP

Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, ich spiele wie viele Andere auch einen Retri Paladin in der Arena.
Mein Mate ist ein Dudu-Cat (oder Moonkin, wie er Lust hat^^)

Meine Skillung: 0/20/51 (selber geskillt) http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=2&tal=000000000000000000000000000500503502000000000000000005230251223330302133001331
(verbesserungsvorschläge einfach posten!)

Mein EQ ist eig ganz gut, T9 4/5 set, und dann noch viele 245er und 264er nonset items.

Aber trotzdem spiele ich nur 50% im Siegerbereich, d.h mal gewinnen wir, mal gewinnen die anderen..
wink.gif

Unsere schwersten Gegner sind Mages, dieses Einfrieden, Tieffrieren, Unsichtbar gehen, Teleportieren... einfach keine Chance als Meeles, oder?

Normal gehen wir so vor, gegen Heal+DD (ist zu 90% ein win) Buße auf den DD, Cat stunnt heiler, -> DMG -> Hammer der Gerechtigkeit auf den Heiler -> meist nach 5-6sec Tod.
Der DD geht dann auch Down durch ein paar Stuns.
Gegen DD + DD ist auch so eine 50% Sache, wenn es zwei Meeles sind, dann ist easy going, Buße auf den stärkeren, Cat stunnt den schwächerin -> DMG -> Hammer der Gerechtigkeit auf den schwächeren (der zweite ist meist aus Buße schon raus und nervt uns) dann ist der schächere auch down. Wenn wir aber gegen einen Magier und Warlock spielen, ist das immer so eine Sache mit deren pets... meist kommen wir garnicht mehr aus dem Tieffrieren raus, mage sheept die katze und ich werde eingefroren -> down oder andersrum ;(

JMD eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte??

Und außerdem, welche Arena Addons (Paladin Addons) benutzt ihr?
Ich habe eig nichts besonderes, nur PallyPower und Dominos sonst nix weiteres.
 
naja du hast ziemlich jedes unwichtige talent erwischt und dabei ziemlich zielstrebig um pvp talente herumgelenkt

zB

unnötig:
siegel des befehls
auge um auge
vorhahnung
zähigkeit
verb hammer der gerechtigkeit,... zu weit im baum drinn

alle keine punkte wert

ausegelassen zu skillen:
siegel der reinen,.... da man mit rechtschaffenheit spielt
unumstößlicher glaube... ja dürfte klar sein
gleichmut
gunst des hüters,.. so retest diner katze öfters das leben und selber bist länger slow imun
geweihte vergeltung,... 1 skillpunkt 3% dmg ohne worte
göttliche bestimmung,... bricht betäubungseffekte!! imba
geweihte wut,.. ab hammer muss der gegner liegen der braucht den krit
heilige opferung... 2ter sheepbrecher nach hand der aufopferung




und gans wichtig im pvp gibts ein atribut das nennt sich abhärtung
 
mage sheept die katze

Ahja? Das musst du mir zeigen.

Also gegen Mages solltet ihr NULL Probleme haben... Der Druide kann nicht gesheept werden... Du kommst mit Hand der Freiheit aus Deep Freeze raus und durch AOE Opferung + Opferungssegen kannst du nicht gesheept werden..
 
Also abgesehen von fehlender Abhärtung und nicht geskillten Punkten im Talentbaum, nutze doch (wenn du es nicht machst) deine Auren. Gegen Mages musst du schauen - Frost oder Feueraura - und gg. Hexer/Shadows die Schattenaura. Ist zwar defensiv, aber weniger Schaden bedeutet auch länger leben.

Insignie anlegen.

Nutzt das Gelände, wenn möglich (LOS gg. Fernkämpfer).

Leg dir "Reinigung des Glaubens" auf nen Hotkey.

Als Addon sehr zu empfehlen - PalaInstantCast (http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/palainstantcast.aspx) - erleichtert das erkennen von "Die Kunst des Krieges" (würde ich aber eher für den LB statt Exorzismus verwenden - ausser man hat volles Leben).


Vllt. liegt es ja aber nicht an dir, sondern deinem Mate.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, ich habe 1065 Abhärtung, das bedeutet full PVP gear, also kommt mir damit jetzt nicht an...^^
 
Leute, ich habe 1065 Abhärtung, das bedeutet full PVP gear, also kommt mir damit jetzt nicht an...^^

Dann würde ich das auch in der Arena benutzen
wink.gif


Wenn man deinen Eröffnungspost so liest, gehst du T9 Equipt mit paar NonSet Teilen in die Arena. T9 hat keinerlei Abhärtung drauf. Von daher die Rückschlüsse über fehlende Abhärtung.
 
hab auch mal eine pvp-skillung hier reingesetzt.find ich so eigentlich net schlecht:
http://eu.wowarmory....301322133221331

meine Frage dabei ist, was der 1% bei "schnelle Vergeltung" im Vergeltungsbaum ausmacht,wenn ich den weglasse.oder wie sieht es aus wenn ich noch ein Punkt davon weglasse?(einen Punkt müsste ich eh da drauf lassen,weil ich sonst nich höher im Baum komme)

Lass es ganz Weg und skill Zweihandwaffen-Spezialisierung.
6% mehr dmg > 3% mehr haste
edit: Meine Skillung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=2&tal=050020000000000000000000000532010000000000000000000005232050203331322133201331

So und nicht anderst.
 
Du buffst dir SDK als Retri? Das ist Fail.
Und wo willst du mit 2 Punkten 6% Dmg holen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du buffst dir SDK als Retri? Das ist Fail.
Und wo willst du mit 2 Punkten 6% Dmg holen?
Ok du hast recht Sdm bringt wirklich mehr, werde die Tage dann mal umskillen.
wink.gif

edit: Es wären nur 4% weniger Dmg durch verbesserter Zorn der Gerechtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo richtig,hatte natürlich zweihandwaffenspezi vergessen zu skillen in meinem beispiel.hab ich bei meinem retri auch drin,aber ich bin immer noch schwankend im Schutzbaum...also erklärt mir doch bitte nochmal den Vorteil von Gunst des Hüters...bei heilige Opferung seh ich noch den Vorteil von sheepbrechen udn zusätzlich bei bubble an gleichzeitig opferung anmachen,aber ich weiss nich,aber irgendwie finde ich die Talente nicht so wichtig...oder funzt heilige Opferung ständig,oder hat das ein cooldown?weil der mage,gegen den ich z.B. antrete verwandelt mich dreimal im Kampf...wenn ich dann auch noch allein gegen den steh nutzt mir opferung gar nix...
ich wäre sonst bei der skillung hier geblieben,oder ist 3% erhöhtes Nahkampfstempo uninteressant...
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=2&tal=050020000000000000000000000530000000000000000000000005232050203331322133231331

bin nicht so ein freak der alles irgendwie berechnet,was das so bringt,deswegen wäre ich dankbar wenn man mir mal den Vorteil erklären könnte von der einen oder anderen skillung
 
ja dann lass ihn dich 3 mal sheepn
hat er seine freude damit und du bist nachn 3tn sheep sowieso immun
 
der mist ist,dass der jedes mal wieder auf entfernung geht...also nicht nur durchs sheepen.oder schnelleres weglaufen,sondern auch noch durch dieses mist wegblinzeln...ich hasse das bei mages...da dreht man sich erstmal um die Achse wo der abgeblieben ist udn kriegt prompt wieder ein Zauber reingewirkt,während ich den noch such...
 
4 Sekunden weniger CD auf Hand der Freiheit sind mMn besonders gegen Mages Gold Wert.
 
Zurück