RetriPala-Mimimimi

Die haben erkannt das ab jetzt Skill benötigt wird um einen Retri zu besiegen.

Edit:
Bevor du nicht selbst mal einen Vergelter gespielt hast, kannst du dies in keinster Weise behaupten!

"Die haben erkannt das ab jetzt Skill benötigt wird um einen Retri zu besiegen. "

absolut /SIGN kann ich auch nur bestätigen - seid es nicht gewohnt mit skill gegen einen vergelter vor zu gehen weil man bislang kein "uber l33t 132!!!1!!1elfeinseinslolol mao rofl skill" brauchte um ein ret paladin zu besiegen..

und ja zeig mir mal bitte ein video wo du 4k, 4k, 4k, gehitet wirst.. oder auch an den 2,3k rogue mage rated will ma sehen wie "ihr" geonehitet werdet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoooL. Palas haben es schwer an jemanden ran zu kommen? Einfach ihr 6sec stun, was danach folgt weiss jeder. 4k, 4k, 4k....
Und selbst nach 10 mal selbst VOLL heilen haben se noch 90% mana... Palas sind in PVP viel zu stark im moment. Sie haben derbsten burst dmg und dann noch eine bubbel, selbstheal usw..
Und fuern pala braucht man keinen skill im moment!

Ok, das zeigt mir das du einer der Leute ohne Klassenverständnis bist, die trotz des Bestrebens im PvP was zu reißen nicht den Willen haben sich mit der Klasse der Gegner auseinanderzusetzten.. Selbst schuld.
Der Stun hat ne Reichweite von 10m, jedwede Fernkampfklasse kann ab 30-35 Meter operieren. Und welches Vollheilen? Die Handauflegung mit 20 min CD? Oder willst du mir sagen das du 200 Min gegen einen Pala kämpfst ohne ihn down zu bekommen. Wenn der Pala einen Lichtblitz durchcasten kann, ist das ärgerlich, aber der heilt ihn um 2000 wenn er crittet. Wenn der Pala ein Heiliges Licht durchbekommt seid ihr beide Deppen, du und der Pala. Der Pala weil er im Kampf einen 2,5 sekündigen Cast bringt, und du Weil du es in 2,5 Sek!! nicht schaffst jemanden zu unterbrechen, mein Beileid. Und selbst der Spruch macht höchstens 4k voll, bei Manakosten die weh tun.

Ich schätze dich auch so ein das du dich fragst warum dein Fernseher nicht mehr funktioniert während du weiter darauf einschlägst...

Die Leute haben irgendwie ne irrationale Angst vor Palas im PvP, anstatt sich mal in die eigene Hose zu greifen und mal intelligent auf verschiedene Gegnerklassen reagieren.

Jede Klasse braucht skill im Duell und kommt mit klicken und wasd nicht weit.

Wobei ja eig jedem klar sein sollte das Duelle nichts aussagen wenn es um echte PvP Situationen auf den BGs geht. Denn da hat nahezu jede Klasse in den ersten 5 Minuten ALLE verfügbaren Buffs drauf. Zumindest sollte das so sein.

Und die armen Palas tun mir jetzt schon leid. Denn nach jedem Idioten der Nerf schreit wird der nächste kommen und schlussendlich werden sie ihn wieder sowas von kaputtnerfen...Was ja leider bei den Schurken in den letzten 2 Jahren nicht vorgekommen ist.

...dein ernst?
wenn ja tuts mir leid.

6sec Stunn schön und gut.. wenn der ausläuft hat man 'ne Minute nichts zum lachen..
Buße kannste nich als Stunn bezeichenen da sofort wenn du den Gegner triffst, er dich wieder kiten kann.

Erstens nen melee kann schlecht kiten. 2tens du hast nen debuff sodass dein gengner nicht schneller als 100% rennen kann. 3tens du hast segen der freiheit.

10mal voll heilen und bei 90% Mana sein?
Nach einem HolyLight cast bin ich auf 90%.. was du wohl nich mitbekommst...
ab WotlK ist auf den Retri-platten keine Intelligenz mehr drauf, also haben wir nur noch das Base-Mana
(auf Lvl 80 ca. 5,2k glaub ich wars..)
Außerdem Ist der Retri eine Meele Klasse... dich stört es auch nicht das Krieger/Schurken nie "oom" gehen...

Lool schurken und krieger oom. Der einzige unterschied ist das palas sich mit ihrem mana heilen koennen. Krieger und schurken nicht. Deswegen sollten sie auch weniger schaden machen. PALAS SIND HYBRIDEN. Im mom machen sie mindestens genauso viel schaden wie schurken

Wir haben Bubble... na und?
JEDE Klasse hat ihre eigene Spezielle Fähigkeit.

Aber keine Klasse hat ne faehigkeit die sie zu fast allem immun macht, und man sogar noch angreifen kann/heilen

Es kotz mich an dass nach jedem Duell die Aussage kommt:

"ja toll bist ja auch pala is doch klar das du gewinnst.."
oder
"oha palas sind so op man das is nich fair blizz pls nerf..."

Wo sie recht haben haben sie recht

Man lasst es doch einfach gut sein!

Ich muss oftmals Jegliche CDs raushauen um zu gewinnen.

Gewinnen tust du aber trotzdem oO
Die haben erkannt das ab jetzt Skill benötigt wird um einen Retri zu besiegen.

Genau soviel Skill wie man vorher GEGEN JEDE ANDERE KLASSE GEBRAUCHT HAT!!

nee wenn der pala skill hat hat man 0 chance

Erstens nen melee kann schlecht kiten. 2tens du hast nen debuff sodass dein gengner nicht schneller als 100% rennen kann. 3tens du hast segen der freiheit.

Es war nicht von Meeles die Rede...

Lool schurken und krieger oom. Der einzige unterschied ist das palas sich mit ihrem mana heilen koennen. Krieger und schurken nicht. Deswegen sollten sie auch weniger schaden machen. PALAS SIND HYBRIDEN. Im mom machen sie mindestens genauso viel schaden wie schurken

Hm.. und Moonkin? Kein Hybrid? Kein Self-Heal? Verstärker-Schamane? Kein Hybrid? Kein Self-Heal.

Aber keine Klasse hat ne faehigkeit die sie zu fast allem immun macht, und man sogar noch angreifen kann/heilen

Aha also sollen alle die gleiche Sachen können? Au ja, wollte schon immer mal das mir ein Schurke Kekse herstellt oder ein Priester den Mob vom Arsch spottet...

Gewinnen tust du aber trotzdem oO

Lol? Also verstehe ich das richtig.. Du willst das ein Retri nie mehr ein Duell gewinnen kann?

nee wenn der pala skill hat hat man 0 chance

Du sagst es!
WENN DER PALA SKILL HAT!
Aber von den anderen kann man nicht erwarten das sie Skill brauchen oder was?

Oh man ihr tut mir leid.. ja wirklich..
Ich entschuldige mich hiermit für jedesmal wenn ein Pala euch Schaden zufügt... Das wäre ja unzumutbar.

Ich bin raus...

zy

Hm.. und Moonkin? Kein Hybrid? Kein Self-Heal? Verstärker-Schamane? Kein Hybrid? Kein Self-Heal.

Da ich jedoch grade fast einschlafe werde ich den Beitrag später Editieren und den Rest klären.

gn8 und bis später

Ja schon, aber Moonkin/Schamanen haben hohen schaden aber keine chance stuns zu entkommen/wegzurennen. Und waehrend ein Meele an ihnen dran ist koennen sie so gut wie nix machen. Nen Pala hat uebelsten burst dmg und deren attacken kann man net so einfach unterbrechen. Ich wuerd sagen entweder Bubbel entfernen (dann ist es zwar kein pala mehr) oder Dmg nerf. DMG und Immunitaet gegen nahezu allem ist einfach zu op. Ich stimme dir zu, das der Schaden gut equipter Moonkins im moment zu hoch ist. Und du solltest einsehen das Paladine im moment einfach zu stark sind

dan kann man jetzt ja sagen da die talente für lvl 80 ausgelegt sind wird sich der dmg da eigentlich gut einpegeln,
aber bevor man die 21 tage die das mitlerweile sind wartet schreit man lieber nachem nerf und heult rum aber nachdenken is nich oder?

dan kann man jetzt ja sagen da die talente für lvl 80 ausgelegt sind wird sich der dmg da eigentlich gut einpegeln,
aber bevor man die 21 tage die das mitlerweile sind wartet schreit man lieber nachem nerf und heult rum aber nachdenken is nich oder?

Ahm das berechtigt sie nicht auf stufe 70 op zu sein. Immerhin gibt es immer noch arena auf stufe 70 oO. Ausserdem werdet ihr lvl vorteile haben, im mom hat allianz pvp vorteile, da sie einfach viel mehr paladine haben.

Ahm das berechtigt sie nicht auf stufe 70 op zu sein. Immerhin gibt es immer noch arena auf stufe 70 oO. Ausserdem werdet ihr lvl vorteile haben, im mom hat allianz pvp vorteile, da sie einfach viel mehr paladine haben.

die arena auf 70 hat keinen herrausfordernden daseinsgrund derzeit, s4 is vorbei, und s5 gibts erst auf stufe 80, also hört auf mit diesem "arena ist aber wichtig, und da seid ihr ja grad so imba mimimi" zeug
tongue.gif

und...tbc ist jetzt bald 2 jahre lang raus...dass die allianz mehr paladine als die horde hat... so what? Jeder, wirklich JEDER, der nen Paladin zocken will, hatte inzwischen genug Zeit, einen auf 70 zu spielen.

und wenn ich übrigens so lese, was du über melee-schamis schreibst, scheinst du von denen auch nich wirklich ahnung zu haben...
tremortotem? instantheal nach ~5-10 hits? wölfe? und ich sag mal zum stun nur TRINKET?

mannmann... der stun vom pala hat ne minute cd, raustrinketen, buße fressen, dann schnell nen konter anbringen, sobald er mit schaden anfängt, und gut is... schön kiten und runterkloppen, bei HdF nen Purge/Spellsteal/Tranq-Shot, oder wenn er an einem dran ist dann healdebuff drauf und gegennuken, wenn er sich heilen will counterspell, und schon habt ihr den palakill in der tasche...
Der Satz "palas sind imba" bedeutet nur, dass ihr euch in den letzten Monaten und Jahren viel zu wenig mit den so designten Schere-Stein-Papier-Klassenschwächen auseinandergesetzt habt... Palas sind die "wenn ich mal dran bin und dich im stun hab tuts weh" klasse, das is so gedacht
tongue.gif
im gegenzug haben sie aber gegen heiler seit jeher n problem, können entfernungen nur schwer überbrücken und haben keinen zuverlässigen castinterrupt, wenn man sie auf 0 mana kriegt oder nen holy-spell countered sind sie freekill, und sie können nach ihrer bubble 3min lang nich wieder bubblen, wodurch man sie mit erschrecken manchmal schon fast down kriegt
tongue.gif

die arena auf 70 hat keinen herrausfordernden daseinsgrund derzeit, s4 is vorbei, und s5 gibts erst auf stufe 80, also hört auf mit diesem "arena ist aber wichtig, und da seid ihr ja grad so imba mimimi" zeug
tongue.gif

und...lichking ist jetzt bald 2 jahre lang raus...dass die allianz mehr paladine als die horde hat... so what? Jeder, wirklich JEDER, der nen Paladin zocken will, hatte inzwischen genug Zeit, einen auf 70 zu spielen.

1. es heisst Burning Crusade
2. das berechtigt nicht Paladine op zu machen
3. was passiert mit den leuten die sich WotLK nicht kaufen?
4. warum sollte ich mir nen paladin machen? wasn grund
5. ich meinte dadurch das die alianz mehr paladine hat, haben sie einen vorteil in den Schlachfeldern da die Klasse im moment einfach op ist.

und wenn ich übrigens so lese, was du über melee-schamis schreibst, scheinst du von denen auch nich wirklich ahnung zu haben...
tremortotem? instantheal nach ~5-10 hits? wölfe? und ich sag mal zum stun nur TRINKET?

mannmann... der stun vom pala hat ne minute cd, raustrinketen, buße fressen, dann schnell nen konter anbringen, sobald er mit schaden anfängt, und gut is... schön kiten und runterkloppen, oder healdebuff drauf und gegennuken, wenn er sich heilen will counterspell, und schon habt ihr den palakill in der tasche...
Der Satz "palas sind imba" bedeutet nur, dass ihr euch in den letzten Monaten und Jahren viel zu wenig mit den so designten Schere-Stein-Papier-Klassenschwächen auseinandergesetzt habt... Palas sind die "wenn ich mal dran bin und dich im stun hab tuts weh" klasse, das is so gedacht
tongue.gif
im gegenzug haben sie aber gegen heiler seit jeher n problem, können entfernungen nur schwer überbrücken und haben keinen zuverlässigen castinterrupt, wenn man sie auf 0 mana kriegt oder nen holy-spell countered sind sie freekill, und sie können nach ihrer bubble 3min lang nich wieder bubblen, wodurch man sie mit erschrecken manchmal schon fast down kriegt
tongue.gif

Melee schamanen koennen sich nicht annaehernd so gut hochheilen wie paladine. Ausserdem haben sie einen geringeren burst dmg. Der neue windfuror ist net soo toll. Wir haben uns ueber ele schamanen unterhalten net melee. Lesen hilft. Ausserdem haben melee schamanen weniger ruestung, machen weniger schaden, keine bubbel.

Ausserdem haben paladine soweit ich mich erinner einen spell der ihnen jede minute einmal 25% ihres maximalen manas herstellt. sie bekommen mana wenn sie einen gegner treffen usw. Und sie hauen fast jede klasse innerhalb der 6sec stun zeit um.

Melee schamanen koennen sich nicht annaehernd so gut hochheilen wie paladine. Ausserdem haben sie einen geringeren burst dmg. Der neue windfuror ist net soo toll. Wir haben uns ueber ele schamanen unterhalten net melee. Lesen hilft. Ausserdem haben melee schamanen weniger ruestung, machen weniger schaden, keine bubbel.

Ausserdem haben paladine soweit ich mich erinner einen spell der ihnen jede minute einmal 25% ihres maximalen manas herstellt. sie bekommen mana wenn sie einen gegner treffen usw. Und sie hauen fast jede klasse innerhalb der 6sec stun zeit um.

1. den spell bekommen sie erst mit lvl 71, den du meinst...
2. ihr habt euch über verstärkerschamis unterhalten, 3 posts weiter oben
3. an windfuror für den schami selber hat sich nix geändert
4. palas bekommen mana nur durch richten / richturteil der weisheit oder durch aktives Siegel der Weisheit
5. wenn sie das killen in einem stun schaffen, hat die andere klasse halt grad entweder die notfallbuttons auf cd, oder is zu doof sie zu drücken in der hälfte der fälle
6. große welle der heilung alle 5~10s instant, passt scho ^^

und zum anderen post...

1. es heisst Burning Crusade
2. das berechtigt nicht Paladine op zu machen
3. was passiert mit den leuten die sich WotLK nicht kaufen?
4. warum sollte ich mir nen paladin machen? wasn grund
5. ich meinte dadurch das die alianz mehr paladine hat, haben sie einen vorteil in den Schlachfeldern da die Klasse im moment einfach op ist.
1. jaja,typo
2. palas sind in dem sinne nich op, sie sind nur nich mehr up ^^
3. die haben die arschkarte, wie schon mit tbc auch
4&5. ich sprech nich von dir, ich meine nur, dass du paladine also nerfen willst, nur weil die leute auf deinem server auf der seite deiner fraktion keinen zocken wollen, bzw. sich in den letzten 2 jahren keinen auf 70 hochgezockt haben.... schlag mich, aber das argument in sich is einfach unlogisch ^^ auf alli-seite gibts auch genug schamanen

Hallo liebe Leuts.

Also ich hab leider "auch" schlechte erfahrungen gemacht mit Patch und den Palas. TüfTüf ein kollege spielt Retri ^^,
in einem Duell mit ihm musste ich erfahren was echte Schmerzen sind -.-. Nebenbei ich bin Rogue und eigentlich ganz
zufrieden mit dem. Also der oben genannte Freund, brauchte 3 sek um mich aus den Latchen zu hauen. Wer mir
jetz mit l2p kommt, kann sich erstma vond er brücke werfen ^^...nein der Typ macht nicht nur mich ohne Probs
kaputt sondern alles was ihm unter die Finger kommt. 3 mal 4k schaden sein net möglich ??? WTF macht ma eure
Augen auf ^^ ..es gibt schon reichlich Videos die zeigen was ein Retri an nem VOll s4 Rogue oder Warri an Schaden macht.

Meiner meinung nach musst du als schurke so sau schnell sein um nicht sofort genuket zu werden, denn wenn er es schafft an dir
dran zu sein ..bist du 100% tot!!! ich find es gibt ne gute Möglichkeit dem zu entgehn ^^...einfach das Duell nicht annehmen
tongue.gif
!!

Jedoch "NERVT" es im bg wenn auf dich 2-3 Retris rennen ^^ und du "nur" sterben kannst. Flagge oder so zurück holen is da net.

Für mich un viele andere bleibt HYBRID halt HYBRID, was im mom weder im PVP als auch PVE so ist. Wenn das so bleibt
sag ich nur "Schwerpunkt im Leben verfehlt BLIZZ"

Ich selbe find Pala klasse ..das soll net mimimi sein sondern meine normale Meinung. Ich fand Pala als Gegener vorher klasse
da ich als Rogue auch gut aggieren musste um ihn um zu hauen. Ich hasse es wenn im Duell der pala sagt ich zünd die Bubble net
das wäre OP....das fand ich nie..doch im mom ist es des leider.

Ich habe auch videos gesehn auf Lvl 80 ^^..und wer sagt es ist balanced der hat keine Augen im Kopf..da dort auch Palas nur 5 sek brauchten.

Ich hoffe jedoch bald wieder vernünftig duelle mit Palas machen zu können ...wie ich beretis sagte HYBRID sollte net so viel schadne machen.
Ich kann auch als Rogue net forder un das will ich auch nicht, das wir ne bubble oder dergleichen kriegen.

mfg Pala an die macht ^^

Moin leute, ich möchte hier nur noch etwas anmerken zum thread http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=71650 :
von den hier behaupteten sachen ist vieles falsch...
ich whine nich (oder vllt ein wenig), ich will hier was klarstellen:
die palas wurden mit 3.0.2 derbe gebufft, das war das, was der moderator schrieb.
in der selben nacht erschienen im blizz forum 1000.... whine threads, dass man retris doch schnellstens nerfen müsse. Nun hat blizz bei nächster gelegenheit ienen hotfix aufgespielt, der eine eingentlich banale änderung enthielt, aber doch so große wellen geschlagen hat: die ultimate-fähigkeit vom retri wurde so derbst generft....sie verursacht nun melee-schaden und keinen heilg-schaden mehr.Das heißt dass sich dudus und krieger drüber tot lachen, vorher war diese fähigkeit sehr gut, meiner meinung nach nicht overpowered. Außerdem wurde nebenbei mal di eheilung /manaregg unsrer regg-siegel auf die hälfte reduziert, beim schnellen hotfixen vergaß man auch das tooltip zu ändern, woran man merkt, dass diese aktion überhastet kam, was besonders mir als prot missfiel, aber gut ich hab mich damit abgefunden. im nächsten hotfix kam en weiterer undokumentierter nerf als hotfix, diverser dmg vom retri wurde verringert (ich spiele keinen retri, das habe ich nur gehört, das oben stehende, habe ich selbst mitbekommen bzw im talentbaum gelesen).
So bitte stempelt mich nich ab als jmd, der hier whined oder so, ich wollte es nur klarstellen, denn eigentlich habe ich die meinung der paladina, die im vorigen thread schrieb. Ich fand auch die palas waren op und brauchten den pvp-nerf, gerade die retris.

Mfg Xezz

Erstends wurden die gepusht und net gebufft xD. Und kann ma diese whine threads ma closen oder so? ^^ jeder heult hier über ein thema das absolut net aktuell ist weil die ganze Sache in 3 woche wieder anders aussieht nachm Addon. Hallo? Leute? das atm ist nur ein übergang!!!!!

@ Afkkacknoobgnomhexer

Ich vermute mal du spielst auf Malygos oder? Wenn ja, Tüftüf hat als Vergelter schon vor dem Patch auf 2k+ gespielt (siehe Titel von Ihm und die Anzahl der Spiele). Er hat also Ahnung von dem was er tut. Von dem her ist dein Vergleich sehr weit weggeholt, da er zigmal besser spielt wie 95% der Palas die rumlaufen. Ja auch vor dem Patch. Vermutlich ist er eine der besten wenn nicht der beste Vergelter auf unserem Server, und trotz immensem Burst: Der gute Retri unterscheidet sich wie Tag und Nacht vom schlechten. So ist es bei vielen Klassen und Skillungen. Blind losstürmen, Stunnen und Umhauen funktiert nur bei Gegner, die keinen Skill haben, gewohnt waren Palas mit Lowskill zu töten und nun am lautsten whinen weil sie ihre Klasse nicht beherrschen. Bei allen anderen gibt es jede Menge, die den Retri mehr oder weniger problemlos ablaschen... (auch gute Schurken im übrigen hauen den Retri weg...) Arenarating hin oder her. Wenn du sagst, du musstest "gut agieren": Vor dem Patch hatte der Casual Retri keine Chance gegen Schurken. Was du behauptest ist schlichtweg falsch und für jetzt kann ich nur sagen: Lern zu spielen (falls das in dein Schurkenhirn reingeht...)

Was du leider auch noch nicht verstanden hast:

Retris waren immer Supporter, die jetzt eine Rolle als Full DD gerecht wird. Hybride hin oder her. Hör mal mit dem Schubladendenken auf, das ist echt erbärmlich. Nun ist es so dass der klassische DD auch jede Menge Support geben kann. Falls du Warcraft 3 kennen solltest oder klassische Rollenspiele: Auch hier war der Paladin immer ein DD. Auch Hybridklassen haben die Berechtigung guten, vergleichbaren Damage zu fahren, wie auch der klassische DD jetzt Support liefern kann. Sonst hätten Hybriden nämlich KEINE Daseinsberechtigung mehr... in welche Richtung dieses Thema schlägt? Denk mal über deine Aussage nach....

Ok, das zeigt mir das du einer der Leute ohne Klassenverständnis bist, die trotz des Bestrebens im PvP was zu reißen nicht den Willen haben sich mit der Klasse der Gegner auseinanderzusetzten.. Selbst schuld.
Der Stun hat ne Reichweite von 10m, jedwede Fernkampfklasse kann ab 30-35 Meter operieren. Und welches Vollheilen? Die Handauflegung mit 20 min CD? Oder willst du mir sagen das du 200 Min gegen einen Pala kämpfst ohne ihn down zu bekommen. Wenn der Pala einen Lichtblitz durchcasten kann, ist das ärgerlich, aber der heilt ihn um 2000 wenn er crittet. Wenn der Pala ein Heiliges Licht durchbekommt seid ihr beide Deppen, du und der Pala. Der Pala weil er im Kampf einen 2,5 sekündigen Cast bringt, und du Weil du es in 2,5 Sek!! nicht schaffst jemanden zu unterbrechen, mein Beileid. Und selbst der Spruch macht höchstens 4k voll, bei Manakosten die weh tun.

Ich schätze dich auch so ein das du dich fragst warum dein Fernseher nicht mehr funktioniert während du weiter darauf einschlägst...

Die Leute haben irgendwie ne irrationale Angst vor Palas im PvP, anstatt sich mal in die eigene Hose zu greifen und mal intelligent auf verschiedene Gegnerklassen reagieren.

Es sind gelinde gesagt 7-8k Crits, welche Retrispalas an den Tag legen. Mein Eleschami heilt max 6k!!!!

Es sind gelinde gesagt 7-8k Crits, welche Retrispalas an den Tag legen. Mein Eleschami heilt max 6k!!!!

Wie gesagt..
Zeig mir ein vid von DIR!

Dann reden wir weiter.

Edit: Habe meinen oberen Beitrag editiert und vervollständigt.

Nun, wir wurden auf dem beta server bereits HEFTIGS generft, weiteres nerf geschreie hier ist schlichtweg gehirnamputiert.

der burst schaden ist durch verlust von 45% crit~schaden längst geschichte, art of war und righteous vengeance wurden total überarbeitet (anstatt dessen gibs nu nen dot der für insgesammt 40% des crit treffers tickt und NICHT stackt, also nur erneuert wird bei jedem crit. der instant heal von art of war ist btw auch verschwunden und divine storm ist nur noch physischer schaden, also ein 51er talent was gleich dem krieger base talent wirbelwind ist und nichtmals in einer dmg rotation lohnt, es sei denn alle anderen cds sind besetzt. also bitte spart euch weitere idiotische threads, die nur beweisen, dass ihr absolut keinen plan habt t

noch fragen?

Wie gesagt..
Zeig mir ein vid von DIR!

Dann reden wir weiter.

Edit: Habe meinen oberen Beitrag editiert und vervollständigt.

Ähhh da muss ich sagen dumm oder was? Geh Arena geh Bgs und schau halt wenn Palas anfangen zu heilen. Holylight wird genutzt denke mal der höchste Rang. Und nein geht leider nicht, da ich nicht sehr starken Rechner habe, um mitzufrapsen. Aber einfach mal nen befreundeten Retri nehmen, ihn hauen und er soll sich mal vollspamen.

Er ist ein Melee und Hyprid. Da kommt noch ein Verstärker in Frage, welche aber nicht solche Heals hinlegt. Ich wage zuu behaupten, ich würde in diesen Bereich nur mit ner Restroskillung vom Schami vorstoßen, da diese Größenordnung im Bereich eines geskillten T6 Holypriest lag. Dieser macht zwischen 8-8,5k Critheals vor dem Patch.

seltsam, ich heil nur in kompletter heil ausrüstung mit 6k crits. als vergelter. mit dmg equip natürlich weniger. irgendwas mach ich wohl falsch =).

im pvp / arena . - wenn du nen 2.5sekunden langen cast nicht unterbrichst selber schuld
biggrin.gif

Zurück