RetriPala-Mimimimi

Hm.. und Moonkin? Kein Hybrid? Kein Self-Heal? Verstärker-Schamane? Kein Hybrid? Kein Self-Heal.

klar kann sich nen dudu heilen aber in bg nützt das nicht viel.zumindest als eule nicht.ich hab im gegensatz zum pala keine bubble.der kann sich in ihr voll hochheilen das gelingt mir nicht als eule.zumindest nicht voll.u mana hat er dann auch noch über die hälfte wo ich schon leer bin.u dazu kommt noch er kann platte tragen. HALLO!!!! ich hab nix dagegen das er mehr dmg macht.aber dann noch bubble platte gtagen können u sich noch seeleruhig hochheile können... too much.

aber wurst dann mache ich halt kein pvp mehr u gut
victory.gif

so u für die die immer sagen du kannst deine klasse net spielen...hmm joa mag sein das manche nicht perfekt sind aber ihr seit es auch nicht.

ps: schurken sind aber auch ne fiese sache^^ die sind nur am stunnen kannst du ohne trinkest nix machen.u schaden haun die auch ordentlich rein. aber was solls
yo.gif

Ich reg mich schon lang nimmer über die dummbratzen auf die kein plan haben aber einen auf dicke hose fahren um mal richtig zu whinen!
Da rerollen manche extra ne skillklasse um Erbärmlichen Gladi zu holen und dann fuck aber auch da gibts ne klasse die angepasst wurde und sich nun wehren kann.
Wer im Hammer verreckt ist selten dämlich, gibts halt highskilled player die insignie in die buße hauen, aber das ist skill und der rest ist einfach op!
Aber ich muss den heulern schon recht geben.
erst gestern passiert:
klasse X kommt auf mich zu und haut mich fast um, also erstmal geheilt pro heilung um 12k mit Lichtblitz wohlgemerkt!
also 5 mal gecastet dann war ich wieder voll und dacht mir so ziehst auch mal die waffe an, gesagt getan rums rums rums und der gegner welcher 15k hp hatte lag in nichtmal einem GcD
Auch die 4 Healer die er im Rücken hatte konnten da nichts machen.
Natürlich waren das alles highskilled Erbärmliche Gladiatoren, und wenn die versagen ist es ja wohl berechtigt, denn die haben den Plan!
Man munkelt sogar das alle die den Gladititel haben eigentlich Entwickler bei Blizzard sind.
abends ging es dann Raiden wo durch Tragische umstände Alle Healer und DD gestorben sind, nungut man ist ja Pala!
Habe dann noch die Tanks geheilt und de boss seine 5mio hp weggeprügelt in unter 5min!
Daher sag ich recht habt ihr das ist OP und muss generft werden!

12k lichtblitz 4 heiler im rücken mmm iss klar 15k Hp in 1 Global Cooldown mmm... meine fresse jetzt sind unter den palas noch die über skiller die leute verhauen die nur das grüne zeuch ( xxx der Ausdauer) anhaben...

Ey Kinners mal ernsthaft als Ret haust echt viel weg, vielleicht auch wirklich zu viel aber man muss weder übertreiben noch untertreiben... Selbst Fullbuffed haut kein Pala einem anderen 3 x 4k crits rein solange dieser full PVP equipt ist.
Ein Ret heilt auch nich mim lichtblitz 12k sonst stell ich mich zukünftig bei Brutallus Ret geskillt hin und heil die Tanks solo mit Lichtblitz. Divine Storm ist seit dem Hotfix nicht mehr Hauptschadensquelle (ausser es stehen 3 Magier im Rudel).

Bleibt mal alle schön locker, Schneesturm wirds schon richten... vorallem wenn die Krieger auf Titan Grip nur noch Ihre 9% Hit brauchen wies angekündigt wurde sind die Palas eh zu vernachlässigen... Dann heissts nämlich wieder CHARGE oh schon tod?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seltsam, ich heil nur in kompletter heil ausrüstung mit 6k crits. als vergelter. mit dmg equip natürlich weniger. irgendwas mach ich wohl falsch =).

im pvp / arena . - wenn du nen 2.5sekunden langen cast nicht unterbrichst selber schuld
biggrin.gif

Bei solch einem Comment naja. Ich wette ich würde bei dir nen 3 Sekunden Cast durchbekommen. Oder meinste echt, Spell antäuschen, hinter Säule heilen oder heilen wenn du CC bist ist nicht? Das ich es nicht auf offenen Feld mache sollte klar sein, aber ist immer wieder möglich 2,5-3 Sekundencasts zu nutzen. Und kein Plan wieso, aber Retris haben 7-8k Crits gemacht keine Ahnung wieso bzw mit welchen Spell, Handauflegen aber sich nicht :-)

Und kein Plan wieso, aber Retris haben 7-8k Crits gemacht keine Ahnung wieso bzw mit welchen Spell, Handauflegen aber sich nicht :-)

jo das trifft es recht gut!
gibst also zu das du über den pala keinen plan hast aber rumdiskutiren wollen -.- omg

you know one time in band camp there was a green equipt druid healen me with 12k twice!!!

lol und ironie unso <3, das Thema is so lächerlich
Also mir haut nen t6 pala ( und ich kenne einige) nicht 3 mal hintereinander 4k rein :o

Quelle bitte :o

E: Selbst gefunden
Also die Änderungen find ich jz nicht sooooooooooo schlimm, und sooooooviel dmg machen die jz auch nicht weg....

na die frage ist auf was er 4k crits haut? auf t6 ja auf s2/s3/s4 (abhärtung 300+) never ever! mit rache trinkets an und flügel ok...
Dann iss aber auch sense für die nächsten 2 minuten... *hust*
Und das passiert dir dann beim arkan mage auch... arkane macht - arkanbeschuss (oder so ähnlich) - geistesgegenwart - arkanschlag - arkane geschosse - arkanbeschuss = sag winke winke zu 13k HP

jo das trifft es recht gut!
gibst also zu das du über den pala keinen plan hast aber rumdiskutiren wollen -.- omg

Also du bist ab nun bei mir der Quoten Retriidiot und das obwohl du einen spielst. Dann erklär mir wieso mit dem aktuellen Patch 3.0.2 ein Retri nen 7-8k Critheal hingelegt hat?

Und das allerbeste kommt noch, wirst in jeden Post von dir an sich geowned und checkst das gar net :-) und das Blizzard gesagt hat das der Pala im Pvp zu stark ist zählt bei dir auch nicht, auch das er zuviel Brurst fährt, was Blizz gesagt hat, sagst du nein.
Also wirklich so ein Depp hat man lange nicht gesehen. Wenn dein Mathelehrer sagt 3+3=6 sagst dsu, lol Noob l2 ist gar nicht so, alle anderen sagen das, auch Mathebücher, aber ist wirklcih net so. Schau an was ich mache. 2+3=4 ist so..... Ich raide SWP habe Prenerf Muru niht geschafft, aber beleidige alle, weil ich eigentlich ne Niete bin, aber ,mach mal lieber auf dicke Hose. Arenaflames gegen Gladis, die mich immer zu 100% wegownen mache ich auch. Und wieso sollte das nicht normal sein? Dann kann halt nur der Pala so CCn mit dem Burst und kann 6-8k Critheals hinlegen. Hab halt über Nacht massig Skill bekommen, von Pokescheiße geträumt und Glücksbärchen, seht mich an....

Achja und noch nen kleiner Tipp l2p Arena.

Also du bist ab nun bei mir der Quoten Retriidiot und das obwohl du einen spielst. Dann erklär mir wieso mit dem aktuellen Patch 3.0.2 ein Retri nen 7-8k Critheal hingelegt hat?

Und das allerbeste kommt noch, wirst in jeden Post von dir an sich geowned und checkst das gar net :-) und das Blizzard gesagt hat das der Pala im Pvp zu stark ist zählt bei dir auch nicht, auch das er zuviel Brurst fährt, was Blizz gesagt hat, sagst du nein.
Also wirklich so ein Depp hat man lange nicht gesehen. Wenn dein Mathelehrer sagt 3+3=6 sagst dsu, lol Noob l2 ist gar nicht so, alle anderen sagen das, auch Mathebücher, aber ist wirklcih net so. Schau an was ich mache. 2+3=4 ist so..... Ich raide SWP habe Prenerf Muru niht geschafft, aber beleidige alle, weil ich eigentlich ne Niete bin, aber ,mach mal lieber auf dicke Hose. Arenaflames gegen Gladis, die mich immer zu 100% wegownen mache ich auch. Und wieso sollte das nicht normal sein? Dann kann halt nur der Pala so CCn mit dem Burst und kann 6-8k Critheals hinlegen. Hab halt über Nacht massig Skill bekommen, von Pokescheiße geträumt und Glücksbärchen, seht mich an....

Achja und noch nen kleiner Tipp l2p Arena.

troll dich, du troll
tongue.gif

die crits macht n retri übrigens im retrigear mit holy light, im heiler-gear gehts hoch bis 11k/12k
tongue.gif

ganz ganz ganz pöser pöser retri war das... wahrscheinlich hatte er bei 7-8k noch die flügel an? iss das mögich ups 20% mehr krass man... ich heil mich im prot equip full buffed ~5500 kritisch kommt vor... o.O.
Was sagst du dann erst bei nem blood geskilltem DK? Boa alta der würgt mir 3k dämätsch rein und heilt sich dabei um 500 gehts noch??? NÖÖRF NÖÖRF...
ma ganz ehrlich es mag vorkommen das du mit S3/S4 waffen böse zulangst kann auch sein das du en stoffi ohnehittest mit SoC proc und mega white crit (also fast en onehit ne)... Aber das ist critluck und nicht die regel...
Biste noch aufm PTR? oder überhaupt wenn ja kommst heut 1700 online mein Pala heisst auch dort Ruven und ich nudel dich ned mit 3x4k weg und heil mich danach dauerhaft mit 7-8k trotz T6... Ausserdem haben wir ja jetzt unsere nerfs... Glyphe geändert weniger crit jaja... Die pösen pösen Ritter des Lichts
rolleyes.gif

wie gesagt, ich mach beileibe keine 7-8k crits im retri gear, davon ab mag es sein, dass der burst auf dem live server etwas hoch ist, wie aber bereits gesagt, sind auf dem beta server rets stark generft.

weitere diskussionen sind absolut dumm/gehirnamputiert und führen zu nix. wartet bis zum addon anstatt weiter rumzuwhinen. fallenangel ist son typischer "omg meine freekillklasse ist keine mehr, ich kann nicht mehr mit dem kopf über die tastatur rollen um zu gewinnen, nerf plx"-whiner gepaart mit einem omg ich bin der mega imba arena roxxor - trottel...erm troll
biggrin.gif
.

für mich ist arena mega wayne. pve ftw und es ist schade, dass wegen pvp, pve sachen die gut funktionieren weggenerft werden.

für mich ist arena mega wayne. pve ftw und es ist schade, dass wegen pvp, pve sachen die gut funktionieren weggenerft werden.

Sieh das mal nich zu eng ich mach aufm PTR an den Puppen ca 50DPS weniger... ob jetzt 1400 oder 1450 iss ziemlich acke wie hose!
victory.gif

wie gesagt, ich mach beileibe keine 7-8k crits im retri gear, davon ab mag es sein, dass der burst auf dem live server etwas hoch ist, wie aber bereits gesagt, sind auf dem beta server rets stark generft.

weitere diskussionen sind absolut dumm/gehirnamputiert und führen zu nix. wartet bis zum addon anstatt weiter rumzuwhinen. fallenangel ist son typischer "omg meine freekillklasse ist keine mehr, ich kann nicht mehr mit dem kopf über die tastatur rollen um zu gewinnen, nerf plx"-whiner gepaart mit einem omg ich bin der mega imba arena roxxor - trottel...erm troll
biggrin.gif
.

Ich bin ein Diszi oder Eleschami vom Prinzip ist mir das egal, weil ein Retri mich selbst auf aktuellen Built nicht aus den Latschen haut. Das andere ist einfach Fakt und wenn solche "Gehirnakrobaten" kommen, die sagen Pala is net Op ist doch alles i.O. und prinzipiell alle anderen Klassen rumwhinen und selbst Blizzard sagt das sie zu stark sind. Sagt er nein? Und gute Retris hat man auch früher auf hohen Ranking gesehen, aber die können ihren Char.

Ich bin ein Diszi oder Eleschami vom Prinzip ist mir das egal, weil ein Retri mich selbst auf aktuellen Built nicht aus den Latschen haut. Das andere ist einfach Fakt und wenn solche "Gehirnakrobaten" kommen, die sagen Pala is net Op ist doch alles i.O. und prinzipiell alle anderen Klassen rumwhinen und selbst Blizzard sagt das sie zu stark sind. Sagt er nein? Und gute Retris hat man auch früher auf hohen Ranking gesehen, aber die können ihren Char.

finds nur lustig das die ganzen nerfs laut bluepost wohl oder übel mit lvl 80 wieder afgehoben werden... viel spass beim weiterheulen... Euch stört doch alle nur der unterschied von vor 1,5 wochen zu jetzt... das ist alles, komischerweise wird im krieger und magier forum auch schon rumgeflamt und nach nerf geschrien...
aber mal ehrlich wen juckt eigentlich die aktuelle arena oder pvp... ist doch in 3 wochen alles fürn arsch, arena punkte werden resetet und die pvp teile werden später neu berechnet...
also warum eigentlich so heulen? weil man jetzt 3 wochen nich mehr imba roxxor ist?
man man man Gehirnakrobaten.... nur lol geh beta spielen!

genau das ist der springende punkt...pve spieler dürfen mal wieder unter dem gejammer der imba R0xX0r pvp heinis leiden.
wenn man das hier so liest könnte man wirklich meinen WoW besteht nur aus aus fuckin' arena und bg.

ich schließ mich dem thread jetzt mal von der anderen seite her an...

mimimi, palas mit build 9138 sind nach 45s oom, mimimi

mimimi, wir machen auf 80 jetzt weniger schaden als noch live auf 70...

und wen wir nach nem judgement-crit mit divine storm critten, verlieren wir 40% unseres judgement-schadens..

mimimimimi

...
playtest in der beta:

new retri suxx again -.-

Spielt jemand von euch nen Retri Pala aufm Beta Realm? Ich hab leider keinen drauf, spiel da nur nen Schurken/Priester/Schamanen/DK.

Ist er jetzt wirklich generft worden oder wurden die Fähigkeiten einfach nur etwas geschwächt? Danke für die Antwort.
Weiß nämlich nicht, ob es sich lohnt einen zu spielen, keine Lust das er wieder generft wird und der Char irgendwo versauert.. :/

http://www.buffed.de/news/7686/wow-neuer-beta-patch <-- Macht mir etwas Sorgen. ^^

playtest in der beta:

new retri suxx again -.-
Dann hat sich meine Frage ja schon fast erledigt..

Die Pausenhof kiddies haben ihren willen bekommen und schon ist ruhe hier komisch!
aber auch wieder schön das die dummmbratzen das feld geräumt haben und nun woanders am heulen sind!
zur zeit verteilen sie sich ja noch auf mehrere klassen gegen die geheult wird aber denke mal das in der großen pause neue strategien ausgearbeitet werden wie man am besten zusammen heulen kann!

Zurück