was ist das den für eine antwort? merkst noch was?
brauchst so einen schaden das du jeden boss mit einen oder höchstens 2 schlägen down hast?
klar manareg ist nett aber wenn es so bleibt wie bisher dann können die alchis ihre küchen schließen so ist das nunmal.
und die kunst ist es doch mit seinem mana auszukommen oder?
ich kenne zeiten da bin ich nicht ohne die taschen voller manapots aus dem haus gegangen und denkst du es geht anderen besser? dauermana null problem? das denkst du die haben selbe mana probleme wie andere auch
du weißt das manapot nur einmal in fight benutzbar ist? du hast damit eine rotationsrunde mehr...
und wir haben den selben manapool wie auf 70ig aber die anderen haben mehr
merkst du was? ich brauche nicht nen schaden dass nen boss instant stirbt ich will schaden machen bis er tot ist !
ich mein manaregg achten ist schick aber wir verlieren viel an unserer flexibilität
wir müssen fest gefahrene rotation fahren die ohne dmg machende fähigkeiten auskommen müssen weil wir nicht das mana haben sie uns zu leisten.
wir werden richten/kreuzfahrerstoß/weihe fahren an single target (ds macht weniger dmg vor allem seit dem nerf xD)
das heißt selbst bei dieser rotation (die halt mit dem wenigsten auskommt) werden wir trotzdem oom gehen mekst noch was?
ich mein nen mage spammt seine fähigkeiten und wird so designed dass er erst zum ende hin oom geht?
doch wir werden mit gut bedachter rotation die bereits dmg einbruch ist immer noch oom gehen, merkst noch was?
in pvp werden wir unsere einzige fähigkeit verlieren die wir jemals hatten, die uns einzigartig gemacht hat: wir konnten effecktiv healen und somit neue 2on2 kombis ermöglichen, neue 3on3 kombies ermöglichen, neue 5on5 kombies ermöglichen aber jez ist das verpufft. unser "mana haushalten" wird darin enden wieder in arena so lange am diszi zu kleben bis er vor langeweile stirbt
ich verlange keine oom fähigkeit (obwohl sie gerechtfertig wäre) ich verlange wenigstens nen anständiges kampfsystem wo wir nicht lächerlich untergehen weil blizzard will das wir "nachdenken" über unser mana