RetriPala-Mimimimi

@ kortesh
katze + sprinten

ui wie peinlich
blush.gif

maaaaan da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen.ach verdammt
biggrin.gif
muss halt doch noch viel lernen.
nur gut das es dich gibt
top.gif
da kann ich viell jetzt doch mal einen platt machen thx

ps: hmm weiß nicht wo ich dich hinstecken soll aber ich weiß dass ich kenne.helf mir mal auf die sprünge
smile.gif

klar kann sich nen dudu heilen aber in bg nützt das nicht viel.zumindest als eule nicht.ich hab im gegensatz zum pala keine bubble.der kann sich in ihr voll hochheilen das gelingt mir nicht als eule.zumindest nicht voll.u mana hat er dann auch noch über die hälfte wo ich schon leer bin.u dazu kommt noch er kann platte tragen. HALLO!!!! ich hab nix dagegen das er mehr dmg macht.aber dann noch bubble platte gtagen können u sich noch seeleruhig hochheile können... too much.
Ähm ne Eule juckt es, das Palas Platte tragen? Ist Moonfire neuerdings Physisch?

wie lange soll ich denn mit moonfire auf den pala einhauen? das is zu wenig dmg da bin ich oom u er hatt noch mind die hälfte an hp. aber hast schon recht eigentlich sollte es mich nicht stören.mich regt auch nur diese bubble auf.denn wenn ich ihn fast down hab dann schmeißt der die an heilt sich hoch u das spiel geht von vorne los.nur das ich langsam oom bin.also kaum ne chance.ist zwar möglich aber recht selten.

u ja ich spiele meine klasse nicht perfekt, lerne jeden tag was dazu. also kommt mir nicht mit diesem "ihr könnt eure klasse nicht spielen". das klingt immer so abwertend gebt lieber hilfestellung wie man es besser machen kann.ihr scheint ja alle so perfekt zu sein

wie lange soll ich denn mit moonfire auf den pala einhauen? das is zu wenig dmg da bin ich oom u er hatt noch mind die hälfte an hp. aber hast schon recht eigentlich sollte es mich nicht stören.mich regt auch nur diese bubble auf.denn wenn ich ihn fast down hab dann schmeißt der die an heilt sich hoch u das spiel geht von vorne los.nur das ich langsam oom bin.also kaum ne chance.ist zwar möglich aber recht selten.

u ja ich spiele meine klasse nicht perfekt, lerne jeden tag was dazu. also kommt mir nicht mit diesem "ihr könnt eure klasse nicht spielen". das klingt immer so abwertend gebt lieber hilfestellung wie man es besser machen kann.ihr scheint ja alle so perfekt zu sein
Ich wollte lediglich darauf hinaus, das eine Eule eine Art Magier ist, der keinen physischen sondern magischen Schaden verursacht, und ihm Platte somit am allerwertesten vorbeigehen kann.

Ich wollte lediglich darauf hinaus, das eine Eule eine Art Magier ist, der keinen physischen sondern magischen Schaden verursacht, und ihm Platte somit am allerwertesten vorbeigehen kann.

Das ist aber doch nicht das Kernproblem, was er meint. Damage machen kann er, dieser geht auch komplett durch. Allerdings kann er nicht als Volleule, nen kompletten Damagereduce hinlegen, sich komplett vollheilen, und fängt von vorne an zu Bursten mit 10-20% Manaverlust. Abgesehen, dass die Heilungen nicht so hoch sind im Verhältniss und die Eule auch kein Mana im weiteren Kampfverlauf zurück bekommt.

Das ist aber doch nicht das Kernproblem, was er meint. Damage machen kann er, dieser geht auch komplett durch. Allerdings kann er nicht als Volleule, nen kompletten Damagereduce hinlegen, sich komplett vollheilen, und fängt von vorne an zu Bursten mit 10-20% Manaverlust. Abgesehen, dass die Heilungen nicht so hoch sind im Verhältniss und die Eule auch kein Mana im weiteren Kampfverlauf zurück bekommt.
Ist schon klar, aber das kann der pala ja nun auch nur einmal in 5 Minuten.
wenns jetzt um 1on1 geht...der Druide kann den pala ja rooten oder in nen WW stecken und kann dann aus der Form gehen und sich hochheilen.
Aber man bracuht da nicht so ins Detail zu gehen...fakt ist, Pala macht(e) zuviel Burst-Schaden, aber viele der Argumente hier sind an den Haaren herbeigezogen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lässt sich pala noch ordentlich spielen (also vergleich mit vor 3.0 da war das lvln ja grausam bis zu den hit items) oder geht man widda sau schnell oom,dmg zuuu low und soweiter?

ist dasselbe wie vorher.
man geht zu schnell oom und fährt deshalb und wegen den nerfs zu wenig dmg
in pvp hat er weiterhin keine daseinsberechtigung
und in pve verliert er sie wegen seines niedrigen dmg

ist dasselbe wie vorher.
man geht zu schnell oom und fährt deshalb und wegen den nerfs zu wenig dmg
in pvp hat er weiterhin keine daseinsberechtigung
und in pve verliert er sie wegen seines niedrigen dmg

die aussage kann ich jetz nich bestätigen, bin immer noch in den top5 der dds bei uns, auch nach dem siegel-/mana-hotfix :O

im pvp hat der vergelter als offensiver support durchaus seine daseinsberechtigung, wobei jedoch seine kite-anfälligkeit einer der haupt-negativ-faktoren war, ist und vorraussichtlich bleiben wird...

und wenn wir bursten wollen, können wir das weiterhin, 15k in 6s sind immernoch drin, equip vorrausgesetzt

die aussage kann ich jetz nich bestätigen, bin immer noch in den top5 der dds bei uns, auch nach dem siegel-/mana-hotfix :O

im pvp hat der vergelter als offensiver support durchaus seine daseinsberechtigung, wobei jedoch seine kite-anfälligkeit einer der haupt-negativ-faktoren war, ist und vorraussichtlich bleiben wird...

und wenn wir bursten wollen, können wir das weiterhin, 15k in 6s sind immernoch drin, equip vorrausgesetzt

es gibt dmg report und es wird auch immer öffentlicher dass 80iger palas wegen dem nerf teilweise unter der jetzigen 70ig life server paladinen sind

er hat offensiven support? sowas wie ms? oder nen tritt? wüsste ich nicht.
er hat wenn dann defensiven support in form von aura/hds/hdf xD/und hdo
offensiv hat er halt bisl stun aber so lange ihm so wichtige aspekte wie nen ms oder nen tritt oder nen manaburn fehlen wird er auf 80 wieder opfer gegen healer

und nicht die kite anfälligkeit ist das hauptproblem sondern die burnanfälligkeit!
es gibt halt kein team wo man sagen würde ah deswegen ist der vergelter da drin.

es gibt dmg report und es wird auch immer öffentlicher dass 80iger palas wegen dem nerf teilweise unter der jetzigen 70ig life server paladinen sind

offensiv hat er halt bisl stun aber so lange ihm so wichtige aspekte wie nen ms oder nen tritt oder nen manaburn fehlen wird er auf 80 wieder opfer gegen healer

und nicht die kite anfälligkeit ist das hauptproblem sondern die burnanfälligkeit!
es gibt halt kein team wo man sagen würde ah deswegen ist der vergelter da drin.

Einen besseren Post kann man gar nicht hernehmen, um zu beweisen, wie stark einige Leute schon in ihrer Sichtweise des Spiels - nämlich PvP oder PvE - eingeschränkt sind. Seufz

support:
- siegel aufm gegner
- stun und incapacitate-effekt
- guter schaden
- dotfähig
- aoe-stealthdetect (weihe)
- segen
- hand der opferung (pain-suppression mit nebeneffekt
tongue.gif
)
- hand des schutzes (phys-immunität gegen melee-teams ftw)
- instant-heals + hot-effekt
- auren
- leichte manareg für alle

schaden:
- zwar runtergeschraubt, aber im pve immernoch top
- im pvp nicht mehr dauernder burst, aber immernoch focus-burst-möglichkeit durch flügel-stun-cd-rauspusten-was-geht

und...
- vom priester für manaburn gefocussed? ran an den kerl und vorher schnell siegel der weisheit anhauen (undispellbar, hohe manareg) oder Siegel des Lichts wenn man offhealen muss/darf (da gibts übrigens auf 80 ganz tolle siegel-glyphen... expertise bei SdVergeltung, mehr mana bei SdBlut, höhere procchance für SdBefehl (schon implementiert auf live), höhere heals bei SdLicht, weniger manakosten bei SdWeisheit)

just my thoughts
tongue.gif

das sind zwar alles fähigkeiten doch in arena geht es weniger darum was du mitm verbündeten machst sondern eher das was mitm gegner.

und da sind krieger/schurken/shamis im vorteil

ms/tritt/slows und der paladin kann halt nur stunen und auf 100% runterschrauben was aber nur wirklich gegen dudus pwnzs

und premutos666 ich verstehe deine aussage nicht ganz.
ich zähl des paladins möglichkeiten in pvp und pve? und was is daran eingeschränkt?

Also meine feststellung ist:

Ich war eben in ZA bis die server down gingen und wir haben die 4 intimes gemacht (ich weiß kein ding mehr) und kann sagen es hat sich nicht viel getan.
ich bin im dmg meter unter den ersten 5 meist so bei 3-4.

Ich hab festgestellt oder bessergesagt ich habe die vermutung das die leute die meinen der pala ist tot generft das diese leute vorher mit nur 2 tasten einen arsch voll dmg gefahren haben und erstaunt waren.
mein tip für diese leute:
nehmt 4 tasten und ihr habt den dmg wieder drin^^

eine gute rota ist alles kann ich euch sagen.

fazit: wenn das der nerf gewesen sein soll ist es mir recht.

Also meine feststellung ist:

Ich war eben in ZA bis die server down gingen und wir haben die 4 intimes gemacht (ich weiß kein ding mehr) und kann sagen es hat sich nicht viel getan.
ich bin im dmg meter unter den ersten 5 meist so bei 3-4.

Ich hab festgestellt oder bessergesagt ich habe die vermutung das die leute die meinen der pala ist tot generft das diese leute vorher mit nur 2 tasten einen arsch voll dmg gefahren haben und erstaunt waren.
mein tip für diese leute:
nehmt 4 tasten und ihr habt den dmg wieder drin^^

eine gute rota ist alles kann ich euch sagen.

fazit: wenn das der nerf gewesen sein soll ist es mir recht.
eben diese 4 fertigkeiten sind eben das problem weil man sie sich echt nicht mehr leisten kann...
auf 80 werden die bossfights nicht mehr so piepleicht wie in za und wenn die fights nicht mehr ne min dauern mit dem selben mana? einfache rechnung oder?

und retris waren auch früher schon zu hohen dmg werten in za fähig

eben diese 4 fertigkeiten sind eben das problem weil man sie sich echt nicht mehr leisten kann...
auf 80 werden die bossfights nicht mehr so piepleicht wie in za und wenn die fights nicht mehr ne min dauern mit dem selben mana? einfache rechnung oder?

und retris waren auch früher schon zu hohen dmg werten in za fähig

was ist das den für eine antwort? merkst noch was?

brauchst so einen schaden das du jeden boss mit einen oder höchstens 2 schlägen down hast?

klar manareg ist nett aber wenn es so bleibt wie bisher dann können die alchis ihre küchen schließen so ist das nunmal.
und die kunst ist es doch mit seinem mana auszukommen oder?

ich kenne zeiten da bin ich nicht ohne die taschen voller manapots aus dem haus gegangen und denkst du es geht anderen besser? dauermana null problem? das denkst du die haben selbe mana probleme wie andere auch

was ist das den für eine antwort? merkst noch was?

brauchst so einen schaden das du jeden boss mit einen oder höchstens 2 schlägen down hast?

klar manareg ist nett aber wenn es so bleibt wie bisher dann können die alchis ihre küchen schließen so ist das nunmal.
und die kunst ist es doch mit seinem mana auszukommen oder?

ich kenne zeiten da bin ich nicht ohne die taschen voller manapots aus dem haus gegangen und denkst du es geht anderen besser? dauermana null problem? das denkst du die haben selbe mana probleme wie andere auch

du weißt das manapot nur einmal in fight benutzbar ist? du hast damit eine rotationsrunde mehr...
und wir haben den selben manapool wie auf 70ig aber die anderen haben mehr

merkst du was? ich brauche nicht nen schaden dass nen boss instant stirbt ich will schaden machen bis er tot ist !

ich mein manaregg achten ist schick aber wir verlieren viel an unserer flexibilität

wir müssen fest gefahrene rotation fahren die ohne dmg machende fähigkeiten auskommen müssen weil wir nicht das mana haben sie uns zu leisten.
wir werden richten/kreuzfahrerstoß/weihe fahren an single target (ds macht weniger dmg vor allem seit dem nerf xD)
das heißt selbst bei dieser rotation (die halt mit dem wenigsten auskommt) werden wir trotzdem oom gehen mekst noch was?
ich mein nen mage spammt seine fähigkeiten und wird so designed dass er erst zum ende hin oom geht?
doch wir werden mit gut bedachter rotation die bereits dmg einbruch ist immer noch oom gehen, merkst noch was?

in pvp werden wir unsere einzige fähigkeit verlieren die wir jemals hatten, die uns einzigartig gemacht hat: wir konnten effecktiv healen und somit neue 2on2 kombis ermöglichen, neue 3on3 kombies ermöglichen, neue 5on5 kombies ermöglichen aber jez ist das verpufft. unser "mana haushalten" wird darin enden wieder in arena so lange am diszi zu kleben bis er vor langeweile stirbt

ich verlange keine oom fähigkeit (obwohl sie gerechtfertig wäre) ich verlange wenigstens nen anständiges kampfsystem wo wir nicht lächerlich untergehen weil blizzard will das wir "nachdenken" über unser mana

Kann mit Richturteil der Weisheit immernoch Ds,Judgement,CS und weihe durchgängig benutzen ohne oom zu gehn, auch nach dem Hotfix und fahre immernoch nahezu den gleichen Dmg und ab 71 gibts noch dieses Talent was 20% Mana wiederherstellt, von daher kann ich deine Sorgen bezüglich des Manahaushaltes überhaupt nicht verstehen.

Kann mit Richturteil der Weisheit immernoch Ds,Judgement,CS und weihe durchgängig benutzen ohne oom zu gehn, auch nach dem Hotfix und fahre immernoch nahezu den gleichen Dmg und ab 71 gibts noch dieses Talent was 20% Mana wiederherstellt, von daher kann ich deine Sorgen bezüglich des Manahaushaltes überhaupt nicht verstehen.

ich war den ganzen abend grad in bt und swp, und kann das nur bestätigen...manaprobleme im pve? löööl, was is dat? ^^
ich kann derzeit sogar auf freien cds heals zwischenschmeissen

im pvp ist das problem immernoch lösbar, nachm burst-killen eines gegners einfach SdWeisheit und 10s auf nen gegner kloppen, bevor man wieder auf dmg geht

kann ich auch nur bestätigen.
gestern abend hyjal bis zum endboss nicht einmal unter 75% mana.man kann locker ds,cs judgment und weihe durchgehend nutzen ohne auch nur einen trank zu schlucken...im pve gibt es - derzeit zumindest- kein manaprobelm und dmg/dps sind auch nach dem hotfix nahezu gleich geblieben.

pvp mag es probleme geben...aber das juckt mich soviel wie wenn in china ein sack reis umfällt
dance.gif

Zurück