Black Muffin
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 21
LoD is back...
psst ich habs nimmer ausgehalten ohne meinen abendlichen spam aber ich werd nen großen bogen umd en nachtschwärmer machen das is einfach nix mehr nur noch mist -.-LoD is back...
Wieso sollten wir sowas böses tun?So nachdem ich mal ein wenig arbeiten musste, wollte ich mal hier wieder reinschauen. Hand-aufs-Herz...ich war/bin überrascht, dass diesem Thread noch nicht das Heilige Schlosssymbol vermacht wurde. Dafür erstmal ein danke und respekt an die Moderatoren!
Wir sind doch alle brav =)Das Thema habe ich denke ich schon weit genug aus meiner Sicht beschrieben, daher will ich dazu nichts weiter sagen. Auch finde ich es sehr, sehr löblich, dass sich hier auch die Moderatoren öffentlich an der Diskussion beteiligen.
Naja und auch sehr lobenswert ist es, dass ich hier nur sachliche Diskussion finden konnte - zwar auch mal mit scharfer Feder geschrieben - aber nie beleidigend.
Muss das unbedingt sein?Letztlich bräuchte ich nun nurnoch ein verbindliches Signal ob ich mein Avatar wieder umändern kann oder nicht.
@LoD & Muffin: Bitte woanders spammen, sonst gibts nen Dreitagebart... erm.. ban.
-.- das is offtopic lass es bitteEy, das ist immernoch MEIN Thread.
-.- das is offtopic lass es bitte
also ich finde den Balken nciht schlimm, wenn sich jemand gestört füllt ist es sein recht darauf hinzu weisen das er es nicht möchte.-.- soviel zu offtopic...
Na, was ist jetzt mit der zensur?
is das geil XD naja wer weis wir wissen ja alle das kühe lila sind XDNunja, aber ich denke so ein Pony führt unter Umständen zu mehr Verwirrung. Nacher denken die unter 12-jährigen das alle Ponys so aussehen müssen. Würde doch ihre ganze Weltanschauung verändern
[attachment=4293:pony.gif]
Ist das nicht so?oOis das geil XD naja wer weis wir wissen ja alle das kühe lila sind XD
also meiner meinung nach ist das ganze getue um brüste etc schwachsinn. würden die leute net immer gleich son theater drum machen würde niemand auf die idee kommn dass das was "unanständiges/anstössiges" sei.
Freie Meinungsäußerung und das Recht auf eine freie Selbstdarstellung dürften in dem Fall für mich sprechen und müssten den "Beschwerer" zurecht weisen, dass ich nicht gegen irgendwelche Auflagen oder Gesetzte verstoßen habe und daher mein Recht nicht untergraben werden kann.