"Rettet das nippelzeigende Loriot-Mainzelmännchen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nachdem ich mal ein wenig arbeiten musste, wollte ich mal hier wieder reinschauen. Hand-aufs-Herz...ich war/bin überrascht, dass diesem Thread noch nicht das Heilige Schlosssymbol vermacht wurde. Dafür erstmal ein danke und respekt an die Moderatoren!
Wieso sollten wir sowas böses tun?
Wobei es bald soweit sein könnte wenn Muffin und LoD so weiterspammen... *bös guck*

@LoD & Muffin: Bitte woanders spammen, sonst gibts nen Dreitagebart... erm.. ban.


Das Thema habe ich denke ich schon weit genug aus meiner Sicht beschrieben, daher will ich dazu nichts weiter sagen. Auch finde ich es sehr, sehr löblich, dass sich hier auch die Moderatoren öffentlich an der Diskussion beteiligen.
Naja und auch sehr lobenswert ist es, dass ich hier nur sachliche Diskussion finden konnte - zwar auch mal mit scharfer Feder geschrieben - aber nie beleidigend.
Wir sind doch alle brav =)

Letztlich bräuchte ich nun nurnoch ein verbindliches Signal ob ich mein Avatar wieder umändern kann oder nicht.
Muss das unbedingt sein?
sad.gif

Nimm doch n Pony oder sowas...
smile.gif
 
-.- soviel zu offtopic...

Na, was ist jetzt mit der zensur?
also ich finde den Balken nciht schlimm, wenn sich jemand gestört füllt ist es sein recht darauf hinzu weisen das er es nicht möchte.
naja das Nippelverbot ist ja nur da um die lieben Kinder nicht zu verderben *schenkelklopfer*
mir persönlich ist es wie gesagt egal ob der ava nippel hat oder nicht aber der post sollte entweder lustig oder sinnvoll sein (ich weis sind meine auch nicht immer aber meine güte derjenige ohne Sünde werfe den ersten Stein)
 
Nunja, aber ich denke so ein Pony führt unter Umständen zu mehr Verwirrung. Nacher denken die unter 12-jährigen das alle Ponys so aussehen müssen. Würde doch ihre ganze Weltanschauung verändern
happy.gif


[attachment=4293:pony.gif]
 
Nunja, aber ich denke so ein Pony führt unter Umständen zu mehr Verwirrung. Nacher denken die unter 12-jährigen das alle Ponys so aussehen müssen. Würde doch ihre ganze Weltanschauung verändern
happy.gif


[attachment=4293:pony.gif]
is das geil XD naja wer weis wir wissen ja alle das kühe lila sind :rolleyes:XD
 
Mir geht es bei meinem Avatar aber nicht darum aufzufallen, sondern Sachen zu wählen die ich lustig/ansprechend finde. Da liegt ein männlicher Wäschbrettbauch allerdings irgendwo auf den letzten Plätzen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meiner meinung nach ist das ganze getue um brüste etc schwachsinn. würden die leute net immer gleich son theater drum machen würde niemand auf die idee kommn dass das was "unanständiges/anstössiges" sei.

ich finde auch das es das natürlichste der welt ist.

wäre dafür das das "vieh" wider unzensiert wackeln darf^^
 
Schade... mich hätts gefreut
tongue.gif



also meiner meinung nach ist das ganze getue um brüste etc schwachsinn. würden die leute net immer gleich son theater drum machen würde niemand auf die idee kommn dass das was "unanständiges/anstössiges" sei.

Vielleicht schaut derjenige der sich beschwert hat auch zu viele amerikanische Serien... wenn ich schon sehe, daß die ständig Nippel von auftattoowierten frauen wegretuschieren... *schwerseufz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, der jetztige Ava passt zu LoD einfach perfekt
biggrin.gif
 
jo aber fand den alten lustiger .. und der honk hat meine sig futsch gemacht .. nie wieder was für lod machen .. nein ..

Naja ich bleib dabei find brüste nix spezielles im tv/internet .. solang keiner ne muschi postet (diesma keine katze^^) ist ja nicht schlimm .. aber die mods müssen dem kleinen kevin welcher ausm keller gelassen wurd seine bitte abnehmen
wink.gif


naja was solls .. aber das pony find ich cool
mehr pony's mit 2 beinen und lila kühe 4tw
ne normale kuh lässt nur braunes zeugs raus das stinkt .. die lila kuh macht schokolade 111elf
biggrin.gif
 
Neben der albernheit der Zensur zum Albernen Thread gegen die Zensur ein kleiner Ausflug in das Land der Rücksichtnahme: Es geht Traka darum einen frei gewählten lustigen Avatar sein eigen zu nennen, das verstehe ich so, dass es nicht nur diesen bereits ausgiebig diskutierten gibt. Also üben wir uns alle mal in Rücksicht auf: die nerven von Moderatoren, die letztendlich Rücksicht auf die Augen und Emotionen eines oder evtl. auch mehrerer User nahmen und den traka um einen Autausch des Avatars baten.

Hier wird Gedankenschweiß verpulvert für was? Comicbrüste eines Symbols des zweiten Deutschen Fernsehens gezeichnet von einem grossartigem Künstler mit herrlichem Humor dessen lange Schauspielpartnerin leider in diesem Jahr verstarb? Oder ist es eine Grundsatzdiskussion über die Tyrannischen Machenschafften skruppelloser Buffed.de Foren Moderatoren mit nur einem niederträchtigem Ziel: die Ausrottung jeglicher Spassinhalte im Bereich der freien Avatarwahl!

Bitte... bitte nimm das pony als Avatar... das hat was... das ist so wie wenn man tausendmal ein wort vor sich hin sagt und plötzlich nicht mehr dessen Bedeutung kennt
wink.gif


gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freie Meinungsäußerung und das Recht auf eine freie Selbstdarstellung dürften in dem Fall für mich sprechen und müssten den "Beschwerer" zurecht weisen, dass ich nicht gegen irgendwelche Auflagen oder Gesetzte verstoßen habe und daher mein Recht nicht untergraben werden kann.

Auch wenn etwas nicht gegen Gesetze verstößt, können die Moderatoren es trotzdem hier im Forum verbieten.
Spamen z.B. verstößt z.B. auch nicht gegen irgendwelche Gesetze, aber die Moderatoren können Spamthreads schließen. Keiner untergräbt dein Recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück