Rezeptanzeige auf einer Webseite

hallo..
sagt mal kennt jemand von euch ein addon mit dem man z.b für seine charaktere alle rezepte mit link zu z.b buffeddatenbank auf eine webseite posten kann, oder das die daten als html pdf oder xml mit den werten der z.b Edelsteine oder Schneiderreinen etc. spiechern kann...??

wär toll wennes so etwas gäbe, den so könnte man ganz schnell alle dinge zeigen die man herstellen kann. z.b auf der gilden Homepage

ich hab das mal gesehn, also auf eineer webseite hat jemand alle info gepostet mit link zu den items, weiß aber leider nicht mehr wo....

danke für die info

rechtschreibfehler dürft ihr behalten wink.
tease.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verschiebe diesen Thread hier mal in das richtige Unterforum, da du anscheinend eine art Script für deine Webseite suchst und kein WoW Addon.

/wink maladin

Moin,

guckst Du [topic="866"]hier für XML[/topic] oder [topic="867"]hier für PHP[/topic]

//Rafa

Ich verschiebe diesen Thread hier mal in das richtige Unterforum, da du anscheinend eine art Script für deine Webseite suchst und kein WoW Addon.

/wink maladin

neee kein script für eine webseite

ein addon

also ingame anzeige der rezepte und speichern ( exportieren) als HTML XML PHP PDF egal.. und dann auf einerm webseite zeigen...

script für eine webseite ist dochwas komplett anderes..seufz

Moin,

guckst Du [topic="866"]hier für XML[/topic] oder [topic="867"]hier für PHP[/topic]

//Rafa

danke dir
aber ich suche einfach ein addon..also ingame tool .ich klicke auf meinen juwe..sehe was ich kann und kann diese daten dann auslesen und in was auch immer speichernn..
so das ich outgame auf einer homepage zeigen kann welche steine ich schleifen kann..
also beispiel juwe.. solte aber auch mit anderen sachen gehn wie alchi schmeid etc...

Zurück