Rezepte für Bauern?

Bartholom

Rare-Mob
Kommentare
5
Für fast alle Berufe habe ich bis jetzt schon Rezepte als Drops gefunden, nur für Bauer und Koch noch nicht, und im Auktionshaus bin ich bis jetzt auch noch nicht fündig geworden. Kann es wirklich sein dass man sich als Bauer alle Rezepte beim Händler kaufen muss?
Das wäre vor allem deshalb recht herb weil ich bis jetzt noch nichts angebaut habe das irgendwer kaufen wollte, man produziert von vornherein nur mit Verlust (wenn man die Abnutzung der Hacke mitrechnet) und soll dann noch Unsummen für Rezepte ausgeben? Irgendwie nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte unter "lohnendes Crafting"
unsure.gif

Ja, so siehts leider aus.
Für den Koch droppen Rezepte für Hafer und Honig sowie Lautensaiten, die man zumindest auf Belegaer im AH nachgeschmissen bekommt, da könntest Du nochmal gucken. Die anderen Rezepte sind alle gekauft und ein paar wenige von Quests, aber da ist nichts dabei, womit man groß Geld machen kann.
Am ehesten kannst Du noch versuchen, Zwiebelhäute, Strohbündel und saftige Brombeeren loszuschlagen, aber da steht der zeitliche Aufwand vermutlich auch nicht in Relation zum Erlös.
Am Wochenende gehen die Meisteressen noch ganz gut (wenn alle Leveln/raiden wollen), allerdings treten hier bei uns auch schon Spieler mit Dumpingpreisen auf.

Koch und Bauer sind eher ein Berufszweig für Leute, die Spaß am RP haben bzw. für Ihre Sippe das Essen liefern.

Erst mal Moin.
Ich find, dass diese 2 Berufe eigentlich recht nützlich sind fürs raiden oder solo LvLn.
Mir hat des öfteren schon mal Lembas oder ähnliches das leben gerettet oder den Kundi für Kraftspenden entlasstet.
Mit dem Beruf soll mal auch nicht Geld verdienen sondern sich oder die Sippe versorgen.

Erst mal Moin.

Mit dem Beruf soll mal auch nicht Geld verdienen sondern sich oder die Sippe versorgen.
Naja, mit jeden Beruf sollte es möglich sein etwas Geld zu verdienen , man kann ja zb als Waffen- Rüssi usw. GM auch Geld verdienen und die Gilde unterstützen Aber es ist wirklich so das man damit wenig Geld verdienen kann .Aber beim Bauern isses wirklich schwer bzw. nur vernünftig nutzbar wenn man noch nen Char hat der es auch verarbeiten kann

Zurück