Rezepte unvollständig, Bankfach zuviel...

Sorry, hatte noch keine Zeit, das genauer zu untersuchen. Ich schau mir das heute abend nochmal an.

Zulaka schrieb:
Nur ne kurze Frage:
Werden beim Schurken eigentlich die Giftrezepte übertragen? Bei meinem zeigt er nichts unter Rezepten an.

Oder zählt das nicht zu Berufen?

scary.gif

[post="111038"][/post]​
Richtig erfasst,
das ist ein Talent, kein beruf,
wenns ein Beruf wäre, müßten alle Klassen das lernen können,
können aber nur Schurken lernen, also Talent.

Deine Gifte findest du unter Talente.
drug.gif
tease.gif

hi

wenn du dir das mal angeschaut hast könntest du das ja plz auch hier posten crowley. thx schonmal

LytHmoG

Sodan schrieb:
Richtig erfasst,
das ist ein Talent, kein beruf,
wenns ein Beruf wäre, müßten alle Klassen das lernen können,
können aber nur Schurken lernen, also Talent.

Deine Gifte findest du unter Talente.
drug.gif
tease.gif

[post="111143"][/post]​

Ich mein ja nur weil unter dem Herold auf der rechten Seite findest du "Giftherstellung" als Beruf. Darum meine Frage, warum das bei den Chars nicht in der Berufe-Spalte auftaucht.

http://www.blasc.de/?prof=40

Wenn es kein Feature ist, okay. Aber ich dachte das sei vielleicht ein Bug.

Zulaka schrieb:
Wenn es kein Feature ist, okay. Aber ich dachte das sei vielleicht ein Bug.
[post="111227"][/post]​

In der Tat. eigentlich sollten Gift-Rezepte auch auftauchen. Ich bleib an der Sache dran. Leider ist meine Freizeit momentan recht knapp bemessen, so dass ich keine Versprechungen machen kann, wann dieses Problem gelöst sein wird, aber ich bleib auf jeden Fall dran.

Mal eine Frage.

Könnt Ihr bei den Alchis nicht noch einen Bereich einbauen, der sich " Transmutieren " nennt ?
Wäre der Übersicht sehr dienlich, und die Felder so erweitern, das man zb. das lesen kann ?

Code:
Transmutieren

Essenz des Wassers zu Essenz der Luft
Benötigt:
              Essenz des Wassers

Denn ich finde so wie es im Moment ist, ist es verwirrend.
ohmy.gif
w00t.gif

Sodan schrieb:
Mal eine Frage.

Könnt Ihr bei den Alchis nicht noch einen Bereich einbauen, der sich " Transmutieren " nennt ?
Wäre der Übersicht sehr dienlich, und die Felder so erweitern, das man zb. das lesen kann ?

Code:
Transmutieren

Essenz des Wassers zu Essenz der Luft
Benötigt:
              Essenz des Wassers

Denn ich finde so wie es im Moment ist, ist es verwirrend.
ohmy.gif
w00t.gif

[post="111417"][/post]​

Sry, Schubs

Es wäre sowieso generell eine Sache die der Übersichtlichkeit helfen würde wenn die gleichen Gruppierungen wie im Talentfenster vorhanden wären (vielleicht optional einstellbar).

Natürlich auch mal eine vernünftige Sortierung der Verzaubererrezepte, das hat ja Blizz bisher nicht hinbekommen da was nettes zu machen, wie dies z.B. Sortenchant bietet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück