Richtiger Einstieg ins 70er leben

Derrty

Rare-Mob
Kommentare
35
Also, ich bin gerade 70 geworden,
Und wollt jetzt mal fragen was jetzt das wichtigste währe zu haben, ruf, gutes equip, flugmount,...
  • Also vom equip her hab ich kopf: s1, und alles andere so hdz1, dampfkammer zeugs an.
  • Geld hab ich: 650g
  • und ruf... naja iwie alles so wohlwollend und respektvoll

Würde mich über einfache kurze und übersichtliche beiträge freuen...

Ja übrigends^^ ich möchte pvp in form von Arena betreiben und ab und zu halt so raids kara ssc/ssh... kA oder so^^

hmm naja find epic mount ist net das wichtigeste ( hab auch erst spät meins zusammen gefamt bekommen )

naja wen man vor kurzen 70 wurde solte man am equipt zu erst arbeiten ... ruf kommt alleine in den instanzen ( zum grossteil) wo du die items farmen kanns bzw kan man sich auch einiges herstrellen lassen bzw selbermachen

Da du ja deiner Signatur nach Krieger bist, schlage ich es dir so vor: zwei Arena S1 Waffen +Set als MS farmen, dann auf Furor umskillen, Gold farmen was geht (questen+normales farmen), wenn bei ca 2000G bist stehen dir folgende Varianten zur Wahl:

----> wirst MS und machst Arena so viel du willst
----> wirst Tank und sammelst dir euippt für Kara(logisch Stammraid suchen), mit nem raid gehts dann automatisch weiter oder suchst dir ein extra 25er (zuerst ma Gruul).
----> bleibst Furor und farmst weiter fürs epicmount und suchst ein platz im raid als DD

die 2000G sind als MS schon Pflicht, wegen Verzauberungen, Sockel usw., als Tank kommen auf dich reppkosten und ebenfalls Verzauberungen, Sockel und sonst so ein Kram zu...

die 2000G sind nur eine von mir vorgeschlagene Summe, würd für ne Zeit reichen...

ich hör immer, daß der Tank reppkosten erfaren muss, fallen die in der ini nicht an Gold und items an? denn ne ordentliche Gruppe sollte doch am Tank nicht so viel reppkosten hevorrufen, daß er durch die items/Gold in der ini noch was drauf legen muss.
Ok ich kenn mich nicht auß mit defftank-repkosten, aber irgendwie fällt in Inis doch massig Kohle ab, oder etwa nicht?

ich hör immer, daß der Tank reppkosten erfaren muss, fallen die in der ini nicht an Gold und items an? denn ne ordentliche Gruppe sollte doch am Tank nicht so viel reppkosten hevorrufen, daß er durch die items/Gold in der ini noch was drauf legen muss.
Ok ich kenn mich nicht auß mit defftank-repkosten, aber irgendwie fällt in Inis doch massig Kohle ab, oder etwa nicht?

eig. schon

@Denewardtor

Vieln dank für deine Hilfe
biggrin.gif

Werd mich erstmal daran halten^^

@Grimmrog

Naja ich bin jetzt noch Off geskillt und habe 13g repkosten und ich hab nur 1 epic und 1 grune fette 2h axt... schon teuer find ich^^

...
Ja übrigends^^ ich möchte pvp in form von Arena betreiben und ab und zu halt so raids kara ssc/ssh... kA oder so^^

naja so einfach wie du dir vorstellst ist es leider nicht !

arena -> dazu brauchst du mal viel zeit um mal richtig gut zu werden
und raids genau das selbe

da du einfach 2 unterschiedliche equips brauchst
für pvp abhärtung usw
für raids - ähm ja was spielst du eigentlich =)

also ich würde mal weiterquesten viele instanzen gehen usw
damit du mal ordentliches equip bekommst - danach würde ich mal kara anfagnen ca 10- 20 runs
biggrin.gif

damit du dann mal wirklich das equip hast - was du willst
und dann mal schaun was du willst - weiter würde es halt gehen mit SSC / FdS
aber das braucht zeit - usw

Also am Anfang, wenn ihr gerade so Kara oder die heroischen Instanzen betretet, werdet ihr mit Sicherheit am Anfang häufiger sterben. Und ich kann es als MT leider nicht bestätigen, daß in den Insten dann genug Gold anfällt.
Beispielsweise haben wir gestern das erste Mal den Kurator gelegt, nach 4 Fehlversuchen endlich erfolgreich gewesen. So kamen dann auf Schlag schon 35g Repkosten zusammen. Und so viel Gold fällt auf dem Weg zu ihm nicht an, auch nicht, wenn man grüne Sachen vertickert, als sie zu entzaubern.

ehmmm ja^^

Was habt ihr denn bitte für einen kurs bei den vz matz?
2 sachen entzaubert + restliche drops die so anfallen = locker über 35g
victory.gif

ja das währ ja nur für den einen boss^^

ich spiele kreiger aber das sollte laut den motto bildern und MS skillung schon hervorstechen^^

Im Theater in Kara fällt viel Kohle an - bis dahin zahlt man auch mit einer sehr guten Gruppe drauf - wird sicher mit der Zeit besser, aber erst mal kostet es ein Haufen Kohle, und auch wenn ich Farmen als Tank nicht so schlimm finde wie viel meinen, ein Magier oder Jäger ist da sicher flotter dabei. Man muss sich halt seine Nischen zum Farmen suchen, dann geht es auch - in der Regel kann ich aber von mir sagen, einmal Tod sind gute 3 Gold + Tränke + Food und auch ohne wipe bleiben nach einer heroischen Ini mal schnell 6-8 Gold auf der Sollseite - wenn dann nicht was nettes fürs AH für Dich dropt, zahlt man drauf.

Also am Anfang, wenn ihr gerade so Kara oder die heroischen Instanzen betretet, werdet ihr mit Sicherheit am Anfang häufiger sterben. Und ich kann es als MT leider nicht bestätigen, daß in den Insten dann genug Gold anfällt.
Beispielsweise haben wir gestern das erste Mal den Kurator gelegt, nach 4 Fehlversuchen endlich erfolgreich gewesen. So kamen dann auf Schlag schon 35g Repkosten zusammen. Und so viel Gold fällt auf dem Weg zu ihm nicht an, auch nicht, wenn man grüne Sachen vertickert, als sie zu entzaubern.

Naja - irgendwann legt ihr alles im ersten Versuch und dann macht man auch als MT ein kleines Plus, was aber nie so hoch sein wird um die Items die vielleicht für Dich gefallen sind zu verzaubern und zu sockeln. Und PS: Der Kurator ist nach dem 2. oder 3. mal so knatter langweilig für den Tank, dass Du aufpassen musst nicht einzuschlafen^^

Bin auch noch relativ frisch 70 und ich werd erstmal zusehen, dass ich mein Epic Flugmount zusammenkriege und mir nebenbei S1 holen... Wenn ich dass Epic hab, geht das Geld der Dailies erstmal für die Berufe drauf.. und dann kommt auch schon irgendwann WotLK^^ Also seh ich für mich persönlich keinen Grund mehr, noch mit den Inis anzufangen..bis ich ne Gruppe und das Equip hab, sind die anderen schon 73;)

Interessant! 3 mal bei Kurator sterben und 35g repkosten. Glaub ich ned so ganz! Ich hab T4/T5 an und einmal sterben kostet bei mir so um die 6g.

Als Krieger is scho scheiße die Kohle zu farmen für Repkosten, sockel, enchants etc. Außerdem dauern diverse daily´s auch ewig. Gut den Loot aus den Instanzen kann man sicher dissen aber du musst halt erst ma wat bekommen.

Ich für meinen teil hab mir nu nen zweiten 70er hochgespielt und farm mit dem! Is wesentlich enspannter.

MfG LightningBolt

wie jetzt nur 35g rep kosten mit platte....

das leg ich ja alleine für mein stoff zeug hin.
unsere def-tanks zahlen für voll reppen 60-70g.....
und wenn man neue bosse macht vashi, geht man
einen abend 3*reppen, das ist völlig normal.

was habe ich hier mal gelesen, ach ja:

Das Leben ist kein Ponyhof

repkosten in raidinis wieder reinholen? die paar epics die keiner braucht werden gedisst und kristalle in bank gelagert. sind ja eh nix mehr wert.

Wie errechnen sich die repkosten eigentlich? mein dura...fu sagt mir immer nur geh zu den netten orcies die moegen dich da ists am billigsten (bei total putter ruessie sind die orcs viel, viel, viel, ... ,viel, billiger :-) ) Aber woran errechnen sich die Repkosten? Am Itemlvl? am Ruestungsschutz? am aussehen?

Zurück