Riesen balancing Probleme auf Carobourg

Miilee

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hiho werte Warhammerkollegen,

in diesem Thread geht es mir darum, dass wir neue Spieler auf Seiten der Order dazu bekommen können. Warum ich das schreibe ist das rießige Balancing Problem im orvr. Gestern hatten wir das erste mal in dieser woche im t2 2 festungen und konnten eine über einige Stunden halten. Aber während wir mit einem kt noch gut bedient waren, kamen 2 1/2 kts der Destros an und hätten wir kein keep gehabt wäre ein kampf sinnlos gewesen.
Das ganze Problem begann erst seid dem der Server Huss down ist und vile ihren char getranst haben. Ich kann keinen zwingen Order zu spielen, aber es wäre ein Anfang wenn ich hiereinmal auf das rießen balancing Problem hinweisen kann, was der Ansicht vieler, am größten auf Carobourg zu finden ist, von allen gut bevölkerten Servern.
Das ist keine Heulthread sondern ein Aufruf, danke fürs lesen
mfg Miilee

jo, das ist echt ein problem.
spiele auf Carroburg destro und im T2 ist immer alles rot, wenn ich einlogg ;(

Ja das ist echt ein Problem. Man hat als Order kaum noch eine Chance im orvr einen lock hinzukriegen, Grund sind eben mangelnde Spieler.

hi aus der sicht eines t4 spieler´s

auf carroburg rockt ihr ordis wirklich nit im orvr aba bei szenarien klatscht ihr die destros ab t3 mit links weg ..naja ihr wisst schon masse vs klasse halt

wenn ihr im orvr ordnung führen bzw es mal ausgeglichen haben wollt spielt auf erengrad is der bis jetzt beste server auf den ich gespielt hab also als ordi ^^

mfg cody von erengrad

Also wie es im T1-3 aussieht, ka is mir auch latten abeeeeer:

Im T4 ist es seit anfang Mai so das Destros ganz klar dominieren mit ihrer Masse. Einfach aus dem Grunde das viele große und vorallem wohl organisierte disziplinierte und einfach gute destro gilden nach carro gekommen sind. Seit einigen Tagen läuft es schon mittlerweile so ab das kein lock mehr zustande kommt und man eigentlich nur Festungen defft oder Altdorf.

Ich finde diesen Aufruf gut, denn auch wenn die destros jetzt einfach zahlenmäßig überlegen sind, kann man trotzdem was reißen im orvr.

Ansätze eines Bergauftrends hat man gestern gesehen: Zum ersten mal seit langem stand die Ordnung wieda im Schlund. :-)

Deshalb Ordnungsspieler: wir sind weniger aber wir können was reißen, wacht mal auf und zockt wieda :-)

mit links weg ..naja ihr wisst schon masse vs klasse halt

ja das ist es ja, wir haben keine Masse und orvr ist doch das was man im T4 machen will. Ich leibe den Server und habe nen gute Gilde, es geht einfach darum das man sich Gedanken machen sollte ob man wieder Begünstigungen für Ordis macht das wirs leichter haben und einen reelle chance im orvr

na ja du kannst eben die leute nicht zwingen order zu spielen (finde die destro chars vom design viel gelungener als die order char nur die zwerge finde ich mal richtig cool)
und wenn mythic goa von anfang an auf halbwegs ausgeglichene server geachtet hätte würden jetzt nicht fast schon wieder 2 server kippen (averland hat auch das gleiche problem)
aber mythic wird schon richten spätestens wen ein wind der fairnes geplant wird und sich max 50 spiele mehr pro seite on sein dürfen (ironie off) den patch 1.3 naht und der
bringt uns allen wieder etwas mehr spielfreude wenn die mobs einfach verschwinden (ahhhhh warum hab ich mir bloss wieder eine gc gekauft)
aber werde heute mal gw antesten scheint ja doch noch gute mmos zu geben

vor nem monat wars noch umgekehrt.. da war Order 4-5 mal die Woche in der unvermeindlichen auf Carroburg
smile.gif

.naja ihr wisst schon masse vs klasse halt

Wo ich War gekauft habe wollte ich Ordnung spielen (fand eigentlich Zerstörung noobig)

Habe gedacht alle Kiddys gehen zur Zerstörung (weil die so "cool" sind) wie alle Kiddys in WoW zur Allianz gegangen sind .

Ja jetzt hab ich meine Chars auf 40 gezockt und heul rum weil Zerstörung uns immer fertig macht ( ja auf Caro und ja im orvr)

Spiel lieber zerstörung da kannst dir sicher sein das ihr im orvr immer gewinnt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor nem monat wars noch umgekehrt.. da war Order 4-5 mal die Woche in der unvermeindlichen auf Carroburg
smile.gif

yep, da kann ich mich auch noch dran erinnern.

ansonsten ... vielleicht haben viele destro keine lust mehr auf sz, weil wir 9/10 verlieren, und reagieren sich nun im o rvr ab. mir ist die lust auf sz durch das dauergebombe der bw's auch gänzlich vergangen, so dass ich zur zeit nur o rvr betreibe .. und das mit einer gewissen wut im bauch und einer dadurch gesteigerten aggressivität
wink.gif

smile.gif
Das wirds sein, seit dem Server Transfer haben sich halt viele ins gemachte Nest gehockt. z.B. hatte Erengrad damals mehr Order, also sind wir mit teilen unserer Ally nach Erengrad, um dort das Verhältnis auszugleichen. Das hat ganz gut geklappt, mittlerweile nehmen sich beide Seiten nicht viel.
Was ich so gehört habe, war Destro damals schon rasch in der Überzahl.
wink.gif

Ihr wisst doch wie man sagt: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...

werde auf Carro einen Mage hochzocken auf Ordi seite , aber ka wann ich den aktiv zocken werde
smile.gif

Achtung Ironie, Achtung Ironie, Achtung Ironie, Achtung Ironie, Achtung Ironie, Achtung Ironie

Was haben wir denn da:
Einen kleinen, fetten, tätowierten Irokeesen der wimmernd rumrennt und um seinen Tod bittet.
Eine genauso kleine, fette, wandelnde Kaffeedose die nur versteckt hinterm Riesenschild stark is.
Einen Indiana Johnes Verschnitt mit Schußhandlähmung der in der Realität keinen Schuß abgeben könnte weil ihm ständig in den Lauf regnet.
Oder diese tänzelnde Tunte mit ihrem weißen Bettvorleger der ausser Destros keinen anderen Kratzbaum findet.
Ach ja, da wäre ja noch dieser rothaarige Punk der beim Zaubern jedesmal aussieht als ob ihm einer abgeht.

Sacht mal ehrlich welcher normale Gobbo würde, egal auf welchem Server, freiwillig Order spielen
jester.gif

Achtung Ironie, Achtung Ironie, Achtung Ironie, Achtung Ironie, Achtung Ironie, Achtung Ironie

Was haben wir denn da:
Einen kleinen, fetten, tätowierten Irokeesen der wimmernd rumrennt und um seinen Tod bittet.
Eine genauso kleine, fette, wandelnde Kaffeedose die nur versteckt hinterm Riesenschild stark is.
Einen Indiana Johnes Verschnitt mit Schußhandlähmung der in der Realität keinen Schuß abgeben könnte weil ihm ständig in den Lauf regnet.
Oder diese tänzelnde Tunte mit ihrem weißen Bettvorleger der ausser Destros keinen anderen Kratzbaum findet.
Ach ja, da wäre ja noch dieser rothaarige Punk der beim Zaubern jedesmal aussieht als ob ihm einer abgeht.

Sacht mal ehrlich welcher normale Gobbo würde, egal auf welchem Server, freiwillig Order spielen
jester.gif

Made my day :o)

Aber mal ehrlich, mich nervts in letzter Zeit auch. Wir locken am Tag bestimmt 10 Gebiete, aber wenn wir dann vor der Festung stehen - Pustekuchen, wir werden weggeblasen bevor das 2. Tor auf 80% ist.
Es gibt Ausnahmen, wie gestern in Altdorf z.B., aber genrell sind wir bei Gleichverteilung doch deutlich schlecher als die Ordnung und gewinnen sonst eben nur durch unsere Masse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch Masse gewinnen? Wenn es das im T1 und T2 mal waer.
2 Wochen Resumee: Order flüchtet bereits sobald nur 1 roter Name am Horizont steht und das im Szenario sowie im oRvR. Dann standardmäßig wie bei anderen Games auch: 1 wipe durch Überzahl des Feindes und *wusch* sind die Spieler weg womit von vllt. 10 Order noch 2 bleiben. Der Rest war eh nicht da oder betreibt Feigheit vor dem Feind. Alleine in den 2 Wochen sind ettliche Spieler auf igno gelandet weil sie Heiler: nicht heilen, verstecken und die anderen die Punkte machen lassen, die Reihe ist so weiter zu führen.
Meiner Ansicht nach sind von den T1 und T2 Order-Spielern 80% pro-Destro und trau'n sich nur nicht zu wechseln.
Durch genau dies wird allerdings den pro-Order Gamern die Lust genommen, also haut ab und lasst uns unseren Spass. Es geht nur gemeinsam gegen den Feind.

ich versteh net was ihr habt? wir sind eventl in der woche 1-3 mal in altdorf, weil die destros es net hinkriegen eine festung zu raiden ( weil die kreiselraider grad ins nächste gebiet gehen )
vor dem patch war ordnung 1-4 mal am tag in der unvermeidlichen...

ps. is mir verständlich das die ordnung es net mehr so einfach hat seitdem die 2 tasten chars generft wurden ( aber nur leicht )

Das Konzept von Mass PVP bei nur zwei Fraktionen ist wohl langfristig nur durch sowas wie Wintergrasp in WoW (Unterzahl bekommt massive Buffs) in den Griff zu kriegen.

WAR ist noch jung und langfristig wirds einfach viel mehr Spieler geben, die sich lieber auf die Seite stellen, die eh schon in der Überzahl ist. Im Regelfall wird das Ungleichgewicht mit zunehmender Zeit somit nur größer.

3 Fraktionen ftw!

Zurück