Seanpaul69
NPC
Hallo erstmal! Im vorraus: Ich hab mir den Guide zum Berserker durchgelesen und einiges ausprobiert. Hab mich auch in anderen Foren umgeschaut um eine Lösung für mein Problem zu finden aber vergebens... meine letzte Hoffnung ist nun der Beitrag...Also ich Spiele mein Krieger in der Berserkerhaltung und ich denke mein EQ ist nicht das schlechteste abgesehen von Kopf und Schultern... um euch ein Bild zu machen seht selbst: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Seanpaul ums aufn Punkt zu bringen ich komm nicht über 2k dps drüber und des is glaub ich und da bin ich mir eigentlich sicher net normal...
Meine Stats: Kraft: 3519 / Trefferwertung: 266 / Kritisch: 29.35% / Waffenkund: 21...
Skillung: Eigentlich die gängigste 18/53/0
Rotation: BD-WW-Slam
Also meine Frage: Wie viel DPS müsste ich eigentlich haben... und wie was mach ich falsch und was muss ich richtig machen um besser zu werden...
Danke schon mal im vorraus an alle die sich die Zeit für mich nehmen
PS: Bin am verzweifeln
Meine Stats: Kraft: 3519 / Trefferwertung: 266 / Kritisch: 29.35% / Waffenkund: 21...
Skillung: Eigentlich die gängigste 18/53/0
Rotation: BD-WW-Slam
Also meine Frage: Wie viel DPS müsste ich eigentlich haben... und wie was mach ich falsch und was muss ich richtig machen um besser zu werden...
Danke schon mal im vorraus an alle die sich die Zeit für mich nehmen
PS: Bin am verzweifeln