Rift 1.2 Patchnotes PTS

Wie gesagt, ich hatte gestern mit meinem Schurken Stoffsachen drinne.
 
Stoffrüstung kannst du ja auch als Schurke tragen, obwohl das kein Sinn macht, aber es geht.
 
Danke Lancegrim auf jeden Fall schonmal für die Info.
 
Narf, darauf hab ich noch garnicht geachtet gehabt. Son Mist.
 
Interresante infos zu Rift + Zukunftsblick vom Entwickler




http://rift.gameplorer.de/neue-zonenweite-events-facebook-und-ein-blick-in-die-zukunft/
 
Naja werde Abo nicht verlängern. Weil:



LFG Tool.


Und wenn ich mich Ingame so umhöre bin ich nicht der einzige.


Schade, ein Gutes Spiel kaputt gemacht mit einer einzigen "innovation". Nur weil "Gelegenheitszocker" das Weinen weil sie zu dumm sind Gruppen zu finden muss so ein schrott implementiert werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja werde Abo nicht verlängern. Weil:



LFG Tool.


Und wenn ich mich Ingame so umhöre bin ich nicht der einzige.


Schade, ein Gutes Spiel kaputt gemacht mit einer einzigen "innovation".

Was ziemlich unsinnig wäre, da man ja noch nichmal genau weiss wie das LFG Tool aussehen soll Ausserdem darf man nicht vergessen, das mit 1.2 viele andere Neuerungen kommen, wie neue Risse (für die es so ein Tool schliesslich nicht gibt;)).

Will sagen Ein Spiel wegen ne neuerung, die in nen amderen Game ähnlich aufgetaucht ist und nicht so pralle ist zu verlassen ist einfach nur derbe Engstirnich in Anbetracht der anderen guten Neuerungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb ihm da nicht ganz Unrecht.

Ich finde es so viel besser, da man weiß mit wem man in ne Instanz geht. Wenn das LFG Tool so funzt wie es angedacht war (Serverübegreifend und genauso wie in WoW) dann wirds echt schlimm. Dann hat man wieder ne sau hohe Chance nur mit Vollpfosten durch ne Instanz zu gehen. Die Chance hat man zwar jetzt auch aber dann merkt man sich die Leute und geht halt nicht mehr mit ihnen.
 
ich bezweifle aber stark das Trion sonen Fehler machen wird. Bisher haben die auch nur Gute Neuerungen gebracht, und sich an den Fehlern anderer games orientiert, da ist es irgendwie unwarscheinlich das Trion nun lächelnd nen Kopfsprung in nen Misthaufen macht
 
Schade, ein Gutes Spiel kaputt gemacht mit einer einzigen "innovation". Nur weil "Gelegenheitszocker" das Weinen weil sie zu dumm sind Gruppen zu finden muss so ein schrott implementiert werden...

witzlos..du kündigst das abo, weil es anderen erleichtert wird eine gruppe zu finden ? zwingt dich ja niemand das tool zu benutzen...naja
 
also ich ahbe in den ganzen patchnotes nix von nem dungeonfinder gefunden möchte mal wissen aus welcher quelle ihr das habt ausserdem laube ich nicht das trion den fehler machen benanten dungeonfinder einzuführen
 
Ich war auch schockiert aber ich denke das tool wird so aussehen.


Du kannst dich für Instanzen einreihen aber nur für deinen Server. Nun kann man ins tool schauen wer ne Gruppe sucht und lädt die Leute ein.


Das währe hilfreich weil viele Leute einfach nur warten bis jemand Sagt suche member...^^



Sollte es ein tool wie in wow werden muss ich schauen ob ich als pvp orientierter spieler darüber hinweg sehen kann. *Mag es mehr wenn die Leute auf dem Server gefesselt sind, selbst wenn ich das tool nicht nutze das verbreitet auf jedem Server Unruhe*
 
hab den beitrag dazu jetz auch mal gefunden was an dem tool gut ist das man darüber nicht nur für dungeons suchen kann sondern auch für epische quests und normale gruppenquests wofür man echt sau schlecht leute findet 3 tage für ne gruppen quest gesucht niemanden gefunden also von daher ganz nett nur mit dem instanz suchsystem naja wird man mit leben müssen aber so gesehn wer will kann sich immernoch ganz leicht ne gruppe zusammen suchen da es viele gibt die garantiert gern auf dieses tool verzichten und experten dungeons wird man eh weiterhin gilden intern oder mit bekanten spielern machen
 
wie kann man über eint tool fluchen das man garnicht benutzen will? wenn es wirklich so viele gibt die bereit sind das spiel zu kündigen wie manch einer denkt, dann tut euch doch zusammen und spielt die inis in dieser gruppe oder sucht doch einfach längere zeit eine gruppe für eine ini. wenn man das tool nicht benutzt, begegnet man auch nicht den vermeintlichen "asozialen" spielern. so einfach.
 
Nur solange Rift kein equip, addon und Schwierigkeits Push bekommt wie wow. ^^
 
wie kann man über eint tool fluchen das man garnicht benutzen will? wenn es wirklich so viele gibt die bereit sind das spiel zu kündigen wie manch einer denkt, dann tut euch doch zusammen und spielt die inis in dieser gruppe oder sucht doch einfach längere zeit eine gruppe für eine ini. wenn man das tool nicht benutzt, begegnet man auch nicht den vermeintlichen "asozialen" spielern. so einfach.

Falsch.

Den durch diese gegenseitige schlechte Behandlung färbt sich das auf die komplette Verhaltensweise auf einem server ab.
 
Falsch.

Den durch diese gegenseitige schlechte Behandlung färbt sich das auf die komplette Verhaltensweise auf einem server ab.

diese empirische studie muss mir entgangen sein.....

mag zwar sein das hier und in anderen foren immer mal wieder über schlechte verhaltensweisen geschimpft wird, aber ich muss ganz ehrlich sagen, in der zeit wo ich wow gespielt habe (ende feb 2011 aufgehört) da hatte ich nie probleme auf meinem server.
außerdem muss man sich nicht wundern wenn man selbst sich wie ein arsch verhält das entsprechend vergolten zu bekommen oder wie darf ich das "gegenseitig" versteh?
 
diese empirische studie muss mir entgangen sein.....

mag zwar sein das hier und in anderen foren immer mal wieder über schlechte verhaltensweisen geschimpft wird, aber ich muss ganz ehrlich sagen, in der zeit wo ich wow gespielt habe (ende feb 2011 aufgehört) da hatte ich nie probleme auf meinem server.
außerdem muss man sich nicht wundern wenn man selbst sich wie ein arsch verhält das entsprechend vergolten zu bekommen oder wie darf ich das "gegenseitig" versteh?



Ich meine nicht das jemand der schei.... behandelt wurde auch schei..... zu dir ist.

Sondern das die Leute nur noch das tool nutzen. Die Loot gailheit ansteigt und sich das auf die Raids,gilden und co auswirkt.

Klar kann es dir nicht auffallen aber wenn ich an Das spielen vor dem tool und nach dem tool denke ist es erheblich anders!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück