Garderobe. Und vor allem kann man dann auch endlich ein besseres Design der "Tools of Destruction" Waffen haben ohne auf ihre guten Werte zu verzichten.
Naja werde Abo nicht verlängern. Weil:
LFG Tool.
Und wenn ich mich Ingame so umhöre bin ich nicht der einzige.
Schade, ein Gutes Spiel kaputt gemacht mit einer einzigen "innovation".
).Schade, ein Gutes Spiel kaputt gemacht mit einer einzigen "innovation". Nur weil "Gelegenheitszocker" das Weinen weil sie zu dumm sind Gruppen zu finden muss so ein schrott implementiert werden...
wie kann man über eint tool fluchen das man garnicht benutzen will? wenn es wirklich so viele gibt die bereit sind das spiel zu kündigen wie manch einer denkt, dann tut euch doch zusammen und spielt die inis in dieser gruppe oder sucht doch einfach längere zeit eine gruppe für eine ini. wenn man das tool nicht benutzt, begegnet man auch nicht den vermeintlichen "asozialen" spielern. so einfach.
Falsch.
Den durch diese gegenseitige schlechte Behandlung färbt sich das auf die komplette Verhaltensweise auf einem server ab.
diese empirische studie muss mir entgangen sein.....
mag zwar sein das hier und in anderen foren immer mal wieder über schlechte verhaltensweisen geschimpft wird, aber ich muss ganz ehrlich sagen, in der zeit wo ich wow gespielt habe (ende feb 2011 aufgehört) da hatte ich nie probleme auf meinem server.
außerdem muss man sich nicht wundern wenn man selbst sich wie ein arsch verhält das entsprechend vergolten zu bekommen oder wie darf ich das "gegenseitig" versteh?