ok dann leg ich mal los^^
Zuerst muss ich sagen, dass ich noch keine Ahnung vom Spiel selbst habe und mir am überlegen bin nach Rift zu wechseln.
Keine Ahnung davon aber haben wollen? Ich würde erst mal Tests lesen, mich über den Inhal aufklären, etc. bevor ich so eine Geld und vor allem Zeitinvestition mache ...
Wie lange dauert das LvL'n bis auf max. Level (is lvl 50 glaub ich) ungefähr wenn durchschnittlich 2-3h am Tag spielt?
Hmm schwer zu sagen, kommt ja auch darauf an was man nebenbei noch so macht, Handwerk, etc.
Allerdings hat es nur wenige Tage gedauert, bis die ersten auf 50 waren und die meisten Spieler, die mit dem Start angefangen haben sind auf den Weg dorthin. Also denke ich, vier bis acht Wochen.
Ich habe mich schon oft gefragt was diese Rift's eigentlich sind, könnt ihr mir das genauer erklären?
Löcher im Schutzschild des Planeten, durch den Monster eindringen. Die tauchen zufällig auf oder können von Spielern getriggert werden. Wenn ein Rift auftaucht (was oft und dauernd geschieht) sind alle Spieler aufgerufen diesen zu schließen (die Monster dort killen). Geschieht dies nicht streifen die Monster als Invasion durch das Land und töten unter anderem gerne mal alle NPCs, inklusive Questgeber ...
Gibt es in Rift auch so etwas wie "Schlachtfelder" oder "Arena" wie in WoW? (ja bin n pvp suchti)^^
Ja
Ich weiss dass Spiel ist noch jung aber! Wie sieht es mit dem Balancing im PvP aus?
Es gibt keines. Je nach Klasse haust du andere in Null Komma Nichts aus den Latschen oder andere eben dich. Das ist so gewollt (laut Entwickler), angeblich wohl um das Gruppenspiel zu fördern.
Ach ja, falls jemand Videos von Youtube posten möchte, kann ich die leider nicht anschauen, da mein Konto da irgendwie net mehr funktioniert^^ ka warum
Äh? Wieso brauchst du ein Konto um bei Youtube einen Clip sehen zu können? Log dich doch einfach aus ...
Fragen über fragen, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Danke im Voraus
Hoffe ich konnte behilflich sein ...