Bordin
Rare-Mob
- Registriert
- 05.05.2006
- Beiträge
- 240
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 106
- Buffs erhalten
- 13
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen Treadh aufmachen wo es um Erfahrungen/Meinungen um den Support in Rift geht.
Meine Erfahrungen:
Ich hatte am anfang einige Probleme und Bugs die nicht von meiner Seite aus zu lösen waren.
23.März: Hab ein Ticket mit einigen Fragen gestellt mit Problemen im Spiel, leider kam nie eine Antwort.
7. April: Habe wieder ein Ticket wegen eines Problems eröffnet, mir wurde am nähsten tag ca. 17 Std. später geantwortet.
12. April: Habe ein Ticket eröffnet um einen Bug zu melden, 20 Minuten Später wurde mein Ticket geschlossen mit einem dankenden Text.
21. April: Habe ein Ticket eröffnet weil es Scheint Probleme bei einer Quest zu geben wenn man diese abgeben möchte steht immer Inventar voll,
10 Minuten Später habe ich eine Antwort von einem Supporter bekommen wo mir geholfen wurde diese Quest doch abzugeben. Super!
Das sind ein Paar beispiele die ich in der Zeit erlebt habe, anfangs nach Release und ca. 3 Woche weiter dachte ich es gäbe noch garkein Support nur die Funktion ,
seit April scheint es haben die sich auf die Kunden eingestellt zu haben, und versuchen immer ihr bestes um die Kunden glücklich zu machen!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Support der letzten 4 Wochen da können sich manche eine scheibe von abschneiden.
Wie sind eure Erfahrungen? Teilt es mit wenn ihr möchtet.
Gruß
ich würde gerne einen Treadh aufmachen wo es um Erfahrungen/Meinungen um den Support in Rift geht.
Meine Erfahrungen:
Ich hatte am anfang einige Probleme und Bugs die nicht von meiner Seite aus zu lösen waren.
23.März: Hab ein Ticket mit einigen Fragen gestellt mit Problemen im Spiel, leider kam nie eine Antwort.
7. April: Habe wieder ein Ticket wegen eines Problems eröffnet, mir wurde am nähsten tag ca. 17 Std. später geantwortet.
12. April: Habe ein Ticket eröffnet um einen Bug zu melden, 20 Minuten Später wurde mein Ticket geschlossen mit einem dankenden Text.
21. April: Habe ein Ticket eröffnet weil es Scheint Probleme bei einer Quest zu geben wenn man diese abgeben möchte steht immer Inventar voll,
10 Minuten Später habe ich eine Antwort von einem Supporter bekommen wo mir geholfen wurde diese Quest doch abzugeben. Super!
Das sind ein Paar beispiele die ich in der Zeit erlebt habe, anfangs nach Release und ca. 3 Woche weiter dachte ich es gäbe noch garkein Support nur die Funktion ,
seit April scheint es haben die sich auf die Kunden eingestellt zu haben, und versuchen immer ihr bestes um die Kunden glücklich zu machen!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Support der letzten 4 Wochen da können sich manche eine scheibe von abschneiden.
Wie sind eure Erfahrungen? Teilt es mit wenn ihr möchtet.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: