tear_jerker
Welt-Boss
- Registriert
- 21.06.2009
- Beiträge
- 2.204
- Reaktionspunkte
- 42
- Kommentare
- 344
- Buffs erhalten
- 157
Troll is trolling :-/
Wieso kann man so einen Post nicht ignorieren? Stehen lassen, weiter machen. Diese WoW-Fanboy Kiste hier ist doch vollkommen unnötig. Müsste man es nicht langsam mal besser wissen? :-/
/sign :/
successfull troll is successful