Rift Test bei PC Games

Troll is trolling :-/
Wieso kann man so einen Post nicht ignorieren? Stehen lassen, weiter machen. Diese WoW-Fanboy Kiste hier ist doch vollkommen unnötig. Müsste man es nicht langsam mal besser wissen? :-/

/sign :/
successfull troll is successful

Außerdem sollten die WOW-Spieler vieleicht mal selbst auf Blizzard aufpassen.Wer das interview gelesen hat wo sie etwas über TITAN gesprochen haben sollte in den Zeilen bemerkt haben
das blizzard dinge von sich gab wie "sie würden trotzdem noch support für wow anbieten " usw.
Was sich für mich so anhört als würde Blizzard spätestens wenn das neue MMO von ihnen draußen ist selbst ihr geliebtes WOW nicht mehr so unterstützen.
Posts von Leuten wie diesem Elfendingens sollte man generell nicht ernstnehmen,wenn man sie aber schon kommentieren muß dann sollte man doch zumindest seine beiden Gehirnzellen bemühen.
Zu vermuten daß Blizzard sein Huhn verhungern lässt und darauf vertraut daß das neue auch goldene Eier legt ist schon sehr ........(hier fällt mir kein geeigneter Begriff ein,diejenigen die mir einfallen würden zu einem Bann führen).

Zurück