Rift Trial Version Fehler 2002 beim einloggen

Sheed

Quest-Mob
Kommentare
140
Buffs erhalten
42
Hi Leute,

ich wollte mir heute mal Rift angucken und hab ich einen Probeacc erstellt.
Den Client hab ich installiert. Wenn ich mich jetzt einloggen will, um den Download zu starten, sagt er mir:

you are not authorized to play this game

Ich hab doch aber nur die Trial Version...

edit: Alle anderen Vorschläge wie Passwortänderung, Zahlungsart, etc. hab ich schon ausprobiert. Funktioniert leider nicht.

Bitte um Hilfe

Danke

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://img.gidf.de/gidf/gidf_3.png

da wird dir geholfen... die zeit die du aufgewendet hast hier den beitrag zu tippen hättest du besser nutzen können....sry aber ich versteh solche unnötigen fragen einfach nicht, die schon tausendfach in den foren beantwortet wurden, die die erste anlaufstelle sein sollten für solche probleme...

irgendwie schon paradox. man soll google benutzen um forenbreiträge zu finden die sich mit einem problem beschäftigen, aber nur nicht selbst ein forum benutzen.

was soll daran paradox sein, wenn man erst googlet?
und dadurch in den meisten fällen schneller zu einer lösung kommt als dass man ein einem forum darauf wartet bis einem jemand alles vorkaut?
man kann ja immernoch in ein forum posten wenn man keine befriedigende antwort zu seinem problem gefunden hat.

Fassen wir zusammen:

Ich habe eine Frage gestellt.

Der 1. flamed mich und meint ich würde kein Google nutzen. Fakt ist, dass die ganzen Threads, die mir angezeigt werden sich mit der Beta oder dem richtigen Spiel befassen und nicht mit der Trial Version.

Der 2. meint in etwa das gleiche und auch noch ein 2. Mal: Ich habe schon gegoogelt.

Der 3. Flamed die anderen beiden, aber verteidigt mich, danke.

Da ich in diesem Forum wohl keine Zufriedenstellende Antwort erwarten kann, werde ich hier lieber keine Frage mehr stellen. Mir geht es darum, eine Antwort zu kriegen und nicht um geflamed zu werden.
Wenn ihr solche Langeweile habt, stellt was besseres mit der Zeit an, als anderen Leuten irgendwas zu unterstellen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. =)

Ist halt die Rift-Comm. Schau dir mal das offizielle Forum an, wie die sich da alle zerfetzen. Manchmal besser als RTLII ^^

mmhh..ich hab dir zwar nich gesagt, dass du google benutzen sollst und dir auch sonst nicht ans bein gepinkelt. aber gut, dein problem

Zurück