Redryujin
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 1
Desweiteren ist Gothic 3 malwieder zu spielen empfehlenswert. Ladet euch die Community Questpackete und Patches runter und ihr werdet das Gothic 3, das ihr woltet^^
Ich habe Gothic 3 vor paar Wochen zuende gespielt mit allen community patchs und den questpacketen.
Das zweite mal durchspielen wars nicht mehr so interesant wie das erste mal. Ich werde Gothic 3 glaub ich nicht mehr durchspielen. Mir fehlt in der Gothic 3 Welt einfach der Bezug im Gegensatz zu Gothic 1 und 2.
Tagesabläufe in Gothic 3 fand ich sehr schlecht umgesetzt. Die NPCs sitzen zum größten Teil nur rum und tun fast nix außer die armen sklaven die den ganzen tag rumhacken und steine schleppen.
Bei Gothic 2 war das alles viel besser wo zum Beispiel der Schmied erst seinen Stahl erwärmt hat dann am Ambossar geformt hat und dann im Wasser abgekühlt hat. Dann irgendwann am MIttag kam jemand vorbei und hat sich mit den Schmied unterhalten. Abends dann ging der Schmied und andere Leute in die Kneipe und haben gegessen gesoffen und gequatscht. Ab ca. 23 Uhr gingen dann alle nach hause schlafen oder noch mit der Frau unterhalten oder setzten sich noch eine Stunde auf das Sofa bevor sie schlafen gingen.
Ihr wisst ja so ca. was ich meine. In Gothic 1 und 2 konnte man wegen den NPC Tagesabläufen gut RPlern. Weil die welt um dich in Bewegung ist und jeder was tut nur halt nicht dumm rumstehen.