Aso oh sry,hab ich grad falsch verstandenKann ich doch schon.Steht doch in dem Post den du gequotet hast.
Jup, von der hab ich schon gehört. Freu mich schon drauf.
Irgendjemand ne Ahnung wie ich mit Lorenzo in einen Arenakampf komme? Der redet nicht mit mir und eine Spruchrolle hab ich auch keine -.-
Ach ja, dauert aber schon verdammt lange bis man endlich mal einen Helm bekommt.
Naja schön und gut aber macht es Spaß?Mir wäre es zu langweilig und viel zu einfach!Da würd ich dann eher auf Leicht einstellen und dann locker durchrocken^^Ich hab für euch'n Tipp beim Arenakapmf (Banditenlager)
Falls ihr einen Bogen oder ne Armbrust habt, benutzt diese gegen den Gegner. Lauft dafür einfach im Kreis herum, bis der Gegner stoppt und sich aufregt das man ganze "wegläuft". Dann scheißt man ihn an. Das macht man bis er nurnoch so 5% hat und dann haut man ihn um^^
Hab die Quest erst jetzt auf der Suche nach den Rüstungsteilen bekommen.Helm? Ich bin....was war das....Level 14? Und habn Helm von den Skeletten da bei den Türmen. (Verfluchte Burgherren Quest)
Da habe ich ihn auch bekommen, aber mal ehrlich der sieht bescheuert aus.Helm? Ich bin....was war das....Level 14? Und habn Helm von den Skeletten da bei den Türmen. (Verfluchte Burgherren Quest)
Mal ne Frage an die Magier von euch:
Wann hattet ihr in etwa die 200 Weisheit zusammen für das 4. Siegel?
Bin jetzt am Anfang von Kapitel 4 und hab grade mal 174
Das hab ich weder in Gothic 2 noch in Gothic 3 je gesehn und die Spiele hab ich oft gespielt ^^ Liegt ev an Deiner GraKaUnd was ich seltsam fand und was glaub ich in Gothic 2 und 3 auch so war, die ganze Welt wackelt ab und an wie bei nem Erdbeben. Naja wenn denn noch die NPCs angemessen drauf reagieren würden aber die stehen da wie ne eins und das rappelt dermaßen dass selbst die festgeschraubten Dosen bei der Wurfbude auf der Kirmes umfallen würden.
Der Oger sacht dir doch dass der Druide hinter die Wand(oder so ähnlich) Gebracht wurde. Geh einfach wieder aus dem Kerkergebäude raus und dann ach links, weg von der Lava. Da ganz hinten stehe ine Priester rum der ne Winde bewacht. Der wird umgeknockt und die Winde gebätigt. Den blöden Ring in dem Raum selbst hab ich auch nich gefunden. Oder ich war zu doof um mich richtig zu stellen damit ich ihn drücken kann. Also trick 17 her. lauf ein stück die kaputte treppe im Gang hoch, dreh dich um, Benutze nen Telekinesezauber und spam den wie wild in der gegend rum. So gings bei mir auch^^Meine Meinung zum Spiel: Der Hammer, habs mir letzte Woche gekauft, leider noch keine Zeit gefunden richtig intensiv zu spielen. Bin momentan im 2. Kapitel und komm da an einer Stelle nicht weiter. Man muss ja den Druiden Eldric finde, ich bin jetzt schon mit Cyrus(oder so^^) in dieser Höhle(?) voll mit Echsenmenschen. Ich find ihn da aber nirgendwo, war in jedem Raum, bin sogar über die Lava geschwebt um den einen untoten Priester zu töten. Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter, also wär jemand so lieb und könnt mir verraten, wo ich hinmuss?
Duni
Hm des könnt auch sein. Aber ich habs seltsamer Weise in unregelmäßigen Abständen und meine Grafikkarte muckt sonst bei keinem Spiel.Das hab ich weder in Gothic 2 noch in Gothic 3 je gesehn und die Spiele hab ich oft gespielt ^^ Liegt ev an Deiner GraKa
Ich glaubs bei Risen wackelt es manchmal wirklich, aber es gibt auch Ton dazu. Wird wahrscheinlich ein Erdbeben sein. :SDas hab ich weder in Gothic 2 noch in Gothic 3 je gesehn und die Spiele hab ich oft gespielt ^^ Liegt ev an Deiner GraKa