Risen

25 war ich
tongue.gif

Ich finde als Magier hat man es verdammt leicht... man nietet einfach alle Banditen in der Stadt um und tötet sie. Das stört keinen weil sie keiner mag und so ist man mit der Stadt hammerschnell fertig
tongue.gif

Achja... die Magierprüfungen waren eigentlich verdammt leicht. dauert zwar seine Zeit aber schwer waren sie nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie meinst du das mit dem umnieten weil du ja am anfang kein Magier bist..bekommst du dann trz. geholfen bzw. schafft man die?

Und naja atm find ich den Abrax net weil ich 1 Schalter net betätigen kann und des ist ein Problem weil mit dem Banditen hatte ich den schon gefunden.
Und ich denke da wird es auch das zeug geben was man braucht für die Schriftrollenherstellen Prüfung und um dem Rufus sein Buch zu bringen da ich es im restlichem Teil der Bibliothek nicht gefunden habe

Um zu Abrax zu kommen , musst du eine verschlossene Tür öffnen und dann dort durch ein Loch mit dem Nautiluszuaber...

Das Buch ist übrigens woanders

hmm ok danke muss ich mal suchen aber ich bin schon durch en paar löcher als nautilus aber gefunden hab ich den net^^

Achtung Spoiler!!!

Eatmymoo, les den Spoiler
tongue.gif

Wenn du ihn die "geheime bibli" runtergehst dann mußt du gerade aus. Da ist eine verschlossene Tür. Hol dir die Kugel zum Öffnen und mach die Tür auf. Dort ist ein Loch durch das du durch gehst mit der Nautilus Rolle. Hinter der Tür dort ist dann Abrax.
Das Buch ist in der Gruft aufm dem Friedhof in einer Truhe.

danke dir und och meno ich war schon in den raum aber zu blind für das Löchel:D
und darf ich die kiste eig plündern?

aber halb so wild, weil ich grad 36 Erfolge hab und 650 punkte und dadran am arbeiten bin^^

wuhu hab grad erfolg 37 gemacht 670 punkte und ich habe alle Geheimen

wuhu hab grad erfolg 37 gemacht 670 punkte und ich habe alle Geheimen
upps hab erst 35 is mir aufgefallen und editieren geht netmehr also sry

/edith upps war nur net angemeldet doppelt sry
/edith2 grad erfolg 36 gemacht und und 690 Punkte..wieviel habt ihr?

Danke für die beiden tipps dann ists ja wirklich Kinderleicht..bisschen nachdenken und aufmerksamkeit hätten gereicht, aber das zaubersystem ist schon anders da man ja richtig zielen muss.Und dann war es glaube ich falsch von meinen 80 lernpunkte 50 in den Stabkampf zu investieren als Magier..

Wuhu, man ist die Titanenlordrüstung geil.
biggrin.gif

So, hab das Spiel fertig.

Jetzt noch eine Frage. Ich hab beim Apspann auf Esc gedrückt und war dann wieder auf dem Startbildschirm. Hat den wen zu Ende gesehen? Kommt am Schluss noch ein kleiner Film oder wars das?

edit: hat sich erledigt, ist wirklich alles

Na dann mal sehen ob ein Addon kommt oder ein Risen 2.
biggrin.gif

So, hab das Spiel fertig.

Jetzt noch eine Frage. Ich hab beim Apspann auf Esc gedrückt und war dann wieder auf dem Startbildschirm. Hat den wen zu Ende gesehen? Kommt am Schluss noch ein kleiner Film oder wars das?

edit: hat sich erledigt, ist wirklich alles

Na dann mal sehen ob ein Addon kommt oder ein Risen 2.
biggrin.gif
Ich hoffe dadrauf, dass beides kommt aber das Addon soll wie bei"Gothik2-Die Nacht des Schwarzen Raben"(richtig?)damit man die möglichkeit bekommt was neues auf der durchaus hübschen Insel zu sehen bekommt und am besten nochmal ein paar Erfolge mehr:P
Und ich denke mal Risen2 wird es bestimmt geben nach dem Text vom Xardas am ende sagt und ich denke auch es auch viel Geld einspielen wird und es sich dadurch lohnt einen 2 Teil zu machen

Eatmymoo es gibt nen Edit-button, Dann muss man nich 4 posts hintereinander setzen.

Wie meinst du das mit dem umnieten weil du ja am anfang kein Magier bist..bekommst du dann trz. geholfen bzw. schafft man die?

Und naja atm find ich den Abrax net weil ich 1 Schalter net betätigen kann und des ist ein Problem weil mit dem Banditen hatte ich den schon gefunden.
Und ich denke da wird es auch das zeug geben was man braucht für die Schriftrollenherstellen Prüfung und um dem Rufus sein Buch zu bringen da ich es im restlichem Teil der Bibliothek nicht gefunden habe

Um die zu schaffen war man am besten vor der Stadt schon mal im Jägerlager und hat schon so etwa lvl 6-7 gemacht mit den Quests und Mobs dort. dann hat man schon mal 30-35 lernpunkte die man in ne Waffe und vorallem in ne Fernkampfwaffe stecken kann, was ich zuerst gemacht hab.

TIPP: auf jeden fall Taschendiebstahl Rang 3 Mitnehmen und am Hinteringang bei dem Typen die Quest für den Don erledigen. Gibt noch genug Quests für die Magier, aber so bekommt man Taschendiebstahl auf Rang 3 und erspart sich einige Ausgaben und Scherereien.

Aber sich den Magiern anzuschließen geht noch viel einfacher: Geh einfach zum Vordereingang der Stadt, dort wirste dann verhaftet und zu Feste gebracht. Allerdings fehlen dir dann einige EP und Quests.

ist es eigendlich schlimm wenn man am anfang nicht zu den banditen geht sondern direkt in die hafenstadt gehen einem dann viele lvl verloren?

Also ich bin das erste mal auch nicht zu den Banditen und hatte am Ende lvl 24. In anderen posts hab ich gelesen, dass die andere leute ähnlich weit waren. Wenn man genug neben Quests macht und alle Echsen umhaut passt das schon^^.

Ich hoffe dadrauf, dass beides kommt aber das Addon soll wie bei"Gothik2-Die Nacht des Schwarzen Raben"(richtig?)damit man die möglichkeit bekommt was neues auf der durchaus hübschen Insel zu sehen bekommt und am besten nochmal ein paar Erfolge mehr:P
Und ich denke mal Risen2 wird es bestimmt geben nach dem Text vom Xardas am ende sagt und ich denke auch es auch viel Geld einspielen wird und es sich dadurch lohnt einen 2 Teil zu machen

Da werden meine Gothicfreakzellen wütent wenn ich sowas sehe
paladin.gif
Naja aber da du noch gefragt hast ob es richtig ist raste ich mal nicht komplet aus
victory.gif

Zurück