Rock am Ring 2011 3. – 5. Juni

Ok, an das meiste davon habe ich auch schon gedacht....bin mal gespannt wie ich das ins Auto bekommen soll, Bier für 4 Personen nimmt ja schon eine Menge Platz weg xD
 
werd auch im nächsten jahr wieder dabei sein, allein schon wegen volbeat, die waren 2010 schon der hammer, und das konzert in düsseldorf hat dem ganzen dann noch die krone aufgesetzt.
 
Sind ja maue Bands dieses Jahr. Ich meine klar, ich mag Beatsteaks, In Flames und Volbeat - auch Mando Diao und Kings of Leon finde ich nicht so doof - aber srs davon ist keine einzige Band wirklich Headlingertauglich.
 
Ne nächstes Jahr wird nicht auf RaR gegangen..
Werden immer mehr Lückenfüller-Bands die sich keiner anschaun will
Wobei Cypress Hill natürlich schon gerockt hat (oder gehopt? man weiß es ist )

Ne nächstes Jahr werd ich denk ich mal Nova Rock oder Download-Festival fahren
Da sieht das Line-Up Jahr für Jahr besser aus als RaR/RiP imho.
Außerdem isses nicht in Deutschland

Edit: Und von den unverschämten Preisen brauch ich gar nicht anzufangen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben November... es schneit, der Himmel ist grau... sofern ich den Winter überlebe, werde ich versuchen RaR zu meiden - es sei denn, es finden sich noch gute Bands.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war glaub ich seit 2002 fast jedes Jahr da bis auf einem Jahr wegen Abi... aber mir ist es zu voll geworden! Wenn man nen anständigen Zeltplatz haben will muss man eigentlich schon Dienstag irgendwie da sein...

Mal sehen dieses Jahr hab ich ausgesetzt nächstes Jahr wollte ich es von den heads abhängig machen aber bislang naja nichts was mich vom Hocker reißen würde! Beatsteaks seh ich am 14.03.2011 noch... Soad okay das wäre nen Anreiz. In Flames hab ich jetzt auch schon ein paar mal live gesehen! Gut ja aber da ich sie schon so oft gesehen habe...
 
So, wenn SOAD da ist bin ich auch da ^^ Wollte sie schon immer mal live sehen
 
Also wenns so wird wie letztes Jahr (Heaven Shall Burn, RAGE AGAINST THE MACHINE, Gogol Bordello, As I lay Dying, Lamb of God, Motörhead, Stone Sour, 9mm, Broilers, Hammerfall, Kamelot,...) gehe ich denke ich vielleicht mal hin, obwohls mir eigentlich immer zu MTV und Mainstream lastig war, aber die Bands können echt was :>
 
Lol Kommerzfailmtvmassenmedienmainstream openair

na viel spass >.>

da spar ich mein geld doch lieber für wacken...
 
Slipknot sind nächstes Jahr in Europa. Daumen drücken für Rock am Ring.

Lol Kommerzfailmtvmassenmedienmainstream openair

na viel spass >.>

da spar ich mein geld doch lieber für wacken...

spielen die red hot chili peppers dieses jahr eigentlich wieder auf wacken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist das denn ?

Denke eher sowas wie Berlin/Köln oder?
 
Zurück