Rock am Ring 2011 3. – 5. Juni

Jetzt beneide ich dich..
WFF hat so ein geiles Lineup!

Parkway Drive, Blood for Blood, Agnostic Front, Death by Stereo, Deez Nuts, Emil Bulls, Madball, Terror, The Ghost Inside.. das sind so alle die mir jetzt einfallen ohne mir das Lineup nochmal anzuschauen - oah f*** ich will mit!
 
ich freu mich eher auf:

cavalera conspiracy, hatebreed, MISERY INDEX !!!, SFU...

naja hoffe mal das sich da noch was ankündigt aber in vergleich zu den ganzen letzten jahren is das doch sogar n witz ^^

scheiß doch auf RaR
 
Hatebreed sind total overrated, sind halt genauso wie Terror - jeder hat sie schon 100x gesehen, die Stimmung und ihre Liveperformence ist sehr gut aber letztendlich ist jeder Auftritt gleich und das wird irgendwann echt dröge.
Misery Index ist noch ziemlich geil, das ist richtig - SFU? Six Feet Under nehme ich an? Hab ich lange nichtmehr gehört..

Ich hätte ja noch lust aufs Splash dieses Jahr.. *duck und weg*
OMG ER HÖRT HIPHOP
 
Hatebreed sind total overrated, sind halt genauso wie Terror - jeder hat sie schon 100x gesehen, die Stimmung und ihre Liveperformence ist sehr gut aber letztendlich ist jeder Auftritt gleich und das wird irgendwann echt dröge.
Misery Index ist noch ziemlich geil, das ist richtig - SFU? Six Feet Under nehme ich an? Hab ich lange nichtmehr gehört..

Ich hätte ja noch lust aufs Splash dieses Jahr.. *duck und weg*
OMG ER HÖRT HIPHOP

Misery Index fand ich ja live eher mäßig.
Mag aber auch dran gelegen haben, dass sie da um 13 Uhr gespielt haben und daher auch wirklich nichts los war.

Splash sieht bis jetzt aber wirklich richtig gut aus.
 
Neue Bestätigungen 10.2.2011!

Die Verwirrung um Disturbed hat ein Ende. Einige von euch standen nach dem Demeniti vor ein paar Wochen schon kurz vor dem Herzinfarkt. Also, freut euch auf die Jungs aus Chicago, die den Ring in diesem Jahr bereits zum vierten Mal rocken werden.

Ordentlich auf die Zwölf gibt es bei All That Remains, Architects, August Burns Red, Mastodon und The Devil Wears Prada. Zur harten Fraktion gesellen sich weiterhin Alesana, Asking Alexandria, Escape The Fate und Times Of Grace.

Also dieses Jahr sind die "Vertreter der harten Fraktion" echt Bombe, dazu gesellen sich ja noch Volbeat, In Flames, BMTH, Korn und SOAD!
 
So, was sagt ihr zur neuen Welle?
Finds sie eher schwach, bei 34 Bands interessieren mich eigentlich nur in extremo, funeral for a friend, black stone cherry, sevvendust, danzig, rise to remain und we butter the bread with butter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück