Rock am Ring 2011 3. – 5. Juni

LOL =D und nen freund mir meinte noch wie geil die peppers letztes jahr waren
 
Hurts, Coldplay & The Gaslight Anthem sind zwar schon nice, aber das Festival hat mit Spaß eh nichts mehr zu tun.
 
Wacken weiss ich wenigstens worauf ich mich einlasse... aber all diese MTV veranstaltungen strotzen vor "wir sind so dermassen anders, wir sind so kewl" dabei ist alles der gleiche mainstream scheiss den man 1:1 kopieren kann.... :s
 
Nur weil Rock am Ring bei MTV übertragen wird, bzw. ein kleiner Teil davon, ist es keine MTV Veranstaltung und eben auch kein bisschen mehr Mainstream als Wacken.
 
Nur weil Rock am Ring bei MTV übertragen wird, bzw. ein kleiner Teil davon, ist es keine MTV Veranstaltung und eben auch kein bisschen mehr Mainstream als Wacken.

Nein, aber MTV versucht krampfhaft ein "Wir-sind-nicht-Mainstream" Image aufzustellen (wie gewisse User hier *hust*). Dabei ist 99% bei MTV Rock am Ring einfach nur austauschbar... Wenn ich nach Wacken fahre weiss ich das es ein Festival von kommerz und mainstream bands ist. Ich selber höre fast nur mainstream weils halt viele bands gibt die trotzdem gut klingen. Aber ich steh dazu und behaupte nicht ich sei anitmainstream.... und das festival heisst "MTV Rock am Ring" also hat MTV sehr viel damit zu tun.... und wer MTV heute mal einschaltet und sich den geistigen dünpfiff gibt der dort läuft weiss was ich meine..
 
oh man alle sind sie ja wieder so mainstream und kommerz... wenn du so willst is das ja so ziemlich jede band die ihre musik nich kostenlos zur verfuegung stellt

hoer eher mehr terror daher kommt RaR fuer mich eh nich in frage sondern eher das with full force...

aber wenn ich richtig gehoert hab is slayer im lineup. nen anderen grund brauch man ja wohl nich...
 
Eben, ihr seid alle sowas von Kommerz und darum fahr ich nächstes Jahr wieder aufs Spirit from the Street Festival.
 
Eben, ihr seid alle sowas von Kommerz und darum fahr ich nächstes Jahr wieder aufs Spirit from the Street Festival.

Punk ist mal sowas von Mainstream! =D

HUUUUMPEEELCHEN

@Topic: weiss man eig schon ob metallica kommt? dann würd ichs mir EVTL noch überlegen
 
Selig würde ich gern mal live sehen, allerdings ist Rock am Ring dafür mehr als ungeeignet :>
SOAD habe ich vor zig Jahren mals als Vorband von Slayer gesehen - da waren sie zwar auch noch nicht bekannt aber sie waren vorallem eins: unglaublich schlecht. Ich hoffe für euch das deren Liveperformance sich um 180° gewendet hat.
 
Ich finde die gesamte Mainstream und Kommerz Diskussion sowas von sinnlos. Soll halt jeder das machen/hören was ihm gefällt, und dann ist gut :/
 
Selig würde ich gern mal live sehen, allerdings ist Rock am Ring dafür mehr als ungeeignet :>
SOAD habe ich vor zig Jahren mals als Vorband von Slayer gesehen - da waren sie zwar auch noch nicht bekannt aber sie waren vorallem eins: unglaublich schlecht. Ich hoffe für euch das deren Liveperformance sich um 180° gewendet hat.


hm ja ihre liveperformance is sogar sehr gut... nur leider ihre musik seit den letzten alben nich mehr...

die war zu deiner zeit top... ^^

wobei ich mich grad frag was du so mit ca 9-10 jahren auf nem slayer konzert zu suchen hattest...

da kam nämlich ihr erstes album raus und da waren sie mit slayer unterwegs


und ab da kannte sie eigentlich auch jeder der mehr als nur mtv hörte
 
Also willste mir jetzt erzählen das du mit ca. 10 Jahren auf nem Konzert warst, die No-Name Vorgruppe SoaD wegen ihrer schlechten Performance mit "SLAAAAYEEER" gröhlen und Bierbecher werfen von der Bühne gejagt hast...
 
Njain, aber wenn du das Bier gegen ne Cola ersetzt kommt das soziemlich hin - das war auch nicht mein erstes Konzert
 
Angeber...

Dafür war ich da schon 13 und hab rumgeknutscht

so und jetzt schluss mit ot
 
Dafür war ich da schon 13 und hab rumgeknutscht

Damn it!

Ich hab 2008 beim RaR Serj Tankian solo gesehen - der war ganz cool, also wird SoaD mitlerweile auch weit besser sein.
Es wird dieses Jahr tatsächlich 160€ kosten, ziemlich viel Asche.. ich mein es sind schon ziemlich viele gute Bands dabei aber sowas wie Madsen und Selig ist eben nichts wofür ich auf ein Festival fahre und erstrecht nicht für soviel Geld.
Mhn aber ich würde gerne mal Madsen als Vorband von Metallica sehen, uah das wär guuut!
 
Tja und ich fahr nich hin wegen Bands wie Metallica...

Also das soll heißen ich fahre tatsächlich nich hin sondern auf's With Full Force ^^

Ich schmeiß nich so viel Geld fürn Festival aus bei dem ich mindestens 80% der Acts nich mag...

Abgesehen davon kann ich mir das zeitlich gar nich erlauben wegen lernen und arbeiten... da geht eh nur eins... will ja schließlich nochma richtig urlaub machen...
 
Zurück