Rollenspiel gesucht

Balthier160

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Buffed Community,

da ich seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Multiplayer Rollenspiel bin, aber nie fündig wurde frage ich einfach mal hier nach
victory.gif


Also ich suche folgendes: ein Rollenspiel, das auf jeden Fall einen Multiplayermodus bieten sollte. Ansonsten sollte das Kampfsystem recht spaßig sein, z.B. ähnlich wie in Dragon Age oder vielleicht auch wie in MMOs wie z.B. WoW. Das Rollenspiel sollte auch nicht zu alt sein, wie z.B. Diablo. Es macht zwar auch sehr viel Spaß, aber ich suche etwas neueres wo man nicht nur über den Bildschirm klickt, sondern auch in einer 3 dimensionalen Welt rumlaufen kann.

Positiv wäre auch ein gutes Ausrüstungs- und Skillsystem und eine ausgeglichene Klassenwahl. Der Rest wie Grafik oder Geschichte (Hauptsache es gibt genug Quests) ist erstmal nicht so wichtig. Es sollte eben nur in Richtung Dragon Age, WoW, Oblivion, Gothic etc. gehen, was die Welt angeht.

Die Plattform ist eigentlich auch egal, denn ich hätte gerne erst ein paar Vorschläge und so findet man ein paar Spiele mehr.
 
Was Co-Op angeht, ist Baldur's Gate 2 immer noch der Hammer!
smile.gif
 
Gab es nicht für Oblivion eine Multiplayer Mod? Falls ja würde ich mich darüber mal schlau machen.
 
Zurück