@Archonlord
Wie kommst du darauif, dass es ein WIR gibt? Leute mit deinen offensichtlichen Problemen sind fernab von dem, was ich mit einem gemeinsamen Empfinden verbinden würde.
Bin was Online Spiele angeht nur WoW und Warhammer erfahren, aber so einen Blödsinn wie du würde ich trotzdem nicht verzapfen.
Ich bin auch nicht neugierig auf RoM. Warum? Nun, ich habe einiges an Zeit in WoW gesteckt und es macht mir noch immer viel Spaß. Das hat weder mit Grafik noch mit Balance im PvP (wen interessiert schon PvP bei WoW??) zu tun, sondern einfach mit dem Charme des Spiels. Dieser Charme ist meiner Meinung nach der grösste Erfolgsgarant für WoW, das ist der Grund warum absolut JEDER es spielt,
Zeig mir in AoC oder Warhammer - den Spielen die WoW enthronen wollten - einen Charakter wie einen Tauren Jäger oder einen Gnomen Hexenmeister. Zeig mir ein Spiel, in dem der ernste Rollenspielcharakter in Form der Chars mit comichafter Leichtigkeit dermaßen gut kombiniert ist.
Muss nicht jeder mögen, ganz klar. Aber genau da ist der Hund begraben und wer will WoW den Erfolg absprechen? Alle anderen Spiele haben sicherlich ihre Daseinsberechtigung, aber an dieses Monster kommen sie einfach nicht ran. Da muss schon etwas sehr viel anderes folgen, als eine reine seelenlose Kopie mit PvP-Schwerpunkt wie z. B. Warhammer?