Rom startet nicht

Registriert
18.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
So leute, hab da n ziemliches problem
die sache is so:

bis vor ein paar tagen konnt ich noch fast problemlos rom zocken, dann kam das update
mad.gif

seither geht nix mehr
kann das game nicht mehr starten (start button fehlt) obwohl ich das update endlos laufen lies, einmal schloss, neu laufen liess, patch löschte, nochmal runterladen liess, manuell installen kam ich zum selben effekt, neue vers von rom ganz runterlud, usw
hab in den letzten 5 tagen das spiel 4-5 mal installiert und voll updaten lassen, support gab keine antwort, keine ahnung mehr was ich tun soll, komme nicht weiter, brauch hilfe

im moment hab ich folgendes problem: die start und die konfig taste beim ladebildschirm sind und bleiben grau, kann man nix machen, kann das spiel nicht starten. hat jemand nen tipp?
danke schonmal für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So leute, hab da n ziemliches problem
ähnlich sah es bei mir auch aus, hinweise wie treiber bzw windows neuinstallation seitens frogster halte ich für überflüssig, die kann ich mir als dau;) auch selber geben,
ich habe dann mal alle dateien im rom ordner (überordnder eigene dateien, da wo auch der/die chars gespeichert sind) gelöscht, die meisten probleme dabei bereitete mir dabei die datei "SaveVariables.lua".
nachdem die dann aber doch gelöscht war, konnte ich rom wider problemlos starten
 
So leute, hab da n ziemliches problem

ähnlich sah es bei mir auch aus, hinweise wie treiber bzw windows neuinstallation seitens frogster halte ich für überflüssig, die kann ich mir als dau;) auch selber geben,
ich habe dann mal alle dateien im rom ordner (überordnder eigene dateien, da wo auch der/die chars gespeichert sind) gelöscht, die meisten probleme dabei bereitete mir dabei die datei "SaveVariables.lua".
nachdem die dann aber doch gelöscht war, konnte ich rom wider problemlos starten
 
Zurück