bossoffreakzda
NPC
- Registriert
- 18.12.2009
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
So leute, hab da n ziemliches problem
die sache is so:
bis vor ein paar tagen konnt ich noch fast problemlos rom zocken, dann kam das update
seither geht nix mehr
kann das game nicht mehr starten (start button fehlt) obwohl ich das update endlos laufen lies, einmal schloss, neu laufen liess, patch löschte, nochmal runterladen liess, manuell installen kam ich zum selben effekt, neue vers von rom ganz runterlud, usw
hab in den letzten 5 tagen das spiel 4-5 mal installiert und voll updaten lassen, support gab keine antwort, keine ahnung mehr was ich tun soll, komme nicht weiter, brauch hilfe
im moment hab ich folgendes problem: die start und die konfig taste beim ladebildschirm sind und bleiben grau, kann man nix machen, kann das spiel nicht starten. hat jemand nen tipp?
danke schonmal für die hilfe
die sache is so:
bis vor ein paar tagen konnt ich noch fast problemlos rom zocken, dann kam das update
seither geht nix mehr
kann das game nicht mehr starten (start button fehlt) obwohl ich das update endlos laufen lies, einmal schloss, neu laufen liess, patch löschte, nochmal runterladen liess, manuell installen kam ich zum selben effekt, neue vers von rom ganz runterlud, usw
hab in den letzten 5 tagen das spiel 4-5 mal installiert und voll updaten lassen, support gab keine antwort, keine ahnung mehr was ich tun soll, komme nicht weiter, brauch hilfe
im moment hab ich folgendes problem: die start und die konfig taste beim ladebildschirm sind und bleiben grau, kann man nix machen, kann das spiel nicht starten. hat jemand nen tipp?
danke schonmal für die hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch selber geben,