sTereoType
Welt-Boss
- Kommentare
- 119
Der erste Teil ist richtig erfasst.Weiter hab ich gesagt das es auch richtig ist, dass man mit Zeit aufs gleiche Ergebnis kommt. Was ich dementiert habe war, das es nur "ein wenig mehr Zeit" erfordert. Auch wenn es G10 noch nicht geben sollte(man stelle sich vor es wäre nicht das Maximum oO) so brauch man doch dafür 680 Twinks. Ich möchte nun jemand anderes mal bitten für mich da nochmal den Zusammenhang zu "ein wenig mehr Zeit" herzustellen, denn ich seh ihn nicht. Das ihr durch twinken den Zeitvorteil des CS umgehen wollt ist mir das egal, ich persönlich würde bloß meine Zeit in einem MMO nicht ständig in Twinks investieren, aber ich twinke auch bei anderen Spielen nicht gern.Ich glaub ich weiß worauf er rauswill, er will einfach nur sagen das es mitn Diakauf schneller geht.
Was ja auch richtig ist, wer aktiv den Shop nutzt hat ja einen Zeitvorteil, jedoch und das will er nicht annehmen und akzeptieren ist es auch mit mehr zeitlichen auwand (je nach einsatz und Twinks) möglich auf das selbe Ergebniss zu kommen.
Er will einfach nur das wir sagen jeder der Zeit und Twinks nutzt um seine Items upzugraden is saublöd und total bescheuert, weils mit n paar Dias schneller geht..
wenn von einem Ingenieur das Bauwerk zusammenfällt, dann geht dem Architekt auch sein Motor flöten...Wärst du Ingenieur würden deine Bauwerke wohl alle beim ersten Mäusekichern zusammenfallen....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: