Richtig!100% agree
Okay,natürlich bekommt man bei Blizz bezahlte verlängerte Downtimes,Imbalance der klassen,Endloswartezeiten bei den GM's,tonnenweise Bugs...extrem miese Kundenpolitik nebst - service.....
Achso...das will niemand?Ich frag mich echt wozu blizz Monat für Monat 13 Euro in den Gierschlund zu werfen....
mir gefällt RoM
Gut, dann gefällt dir RoM, nur deine Darstellung von WoW ist einfach komplett überzogen.
- Downtimes außerhalb von 5-11 Uhr hatte ich schon lange nicht mehr
- Über die Balance der Klassen hast du wohl auch in RoM keinerlei Erfahrungswerte, zumal da einfach jedes Spiel mehr oder weniger große Probleme hat, wenn sich Klassen unterschiedlich spielen. Gut, bei WoW ist der Burstschaden momentan ein Problem, das wohl auch noch mal bearbeitet wird
- Wirklich spielbehindernde Bugs sind mir ebenfalls lange nicht mehr über Weg gelaufen, außer vielleicht, dass Hadronox manchmal nicht weit genug hoch läuft. Dann noch das ca halbtägige Problem dass die Portsteine nicht funktioniert haben... Tonnenweise ist auf jeden Fall was anderes. Sowas lässt sich auch einfach nicht vermeiden. Bei jedem Spiel gibt es Bugs, und so wird es auch bei RoM welche geben.
- Zur Wartezeit auf die GMs kann ich jetzt nicht viel sagen, ich hab nur einmal einen gebraucht.
- Und was heißt miese Kundenpolitik? Möchtest du, dass ein Unternehmen auf alle noch so unqualifizierten Beschwerden reagiert? Das wäre nicht nur unwirtschaftlich sondern auch nutzlos
Prinzipiell habe ich nichts gegen Itemshops. Irgendwie muss sich ein Spiel ja auch finanzieren und wenn es so fair möglich ist wie es bei RoM scheint, könnte es auch eine gute Alternative sein.
Ich möchte hier nicht gegen RoM wettern, für ein F2P-Spiel wirkt es wirklich gut, nur geht mir dieses WoW-Gebashe einfach auf den Keks. Es ist immer das selbe - sobald ein neues Spiel erscheint, ist es hunderte male besser als "Das vollkommen überteuerte und überbewertete, vom Teufel der Spielebranche, Blizzard, zusammengeklaute Machwerk, das mit der schlechtesten Community, dem dümmsten Inhalt und der schlechtesten Grafik aufwartet ™"
Zumeist kommt die aggressiveste Kritik dann auch noch von Leuten, die vor nicht allzu langer Zeit genau dieses Spiel vergöttert haben. Ist es nicht möglich, einfach zu akzeptieren, dass mehr als nur ein Spiel gleichzeitig spielenswert ist?
Xordon