rota für 0/32/38 ?

Dummis sind nicht für Dps Tests, und schon garnicht für Skillungsvergleiche geeignet.

Zu deinen Socken, nimm die stinkigsten!. Äh ja du meintest Sockel? Ok, nimm da am besten Stärke. Crit ist, vor allem seit dem KM Nerf wie bei jeder DK Skillung nur Nebensache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@arijana

Sieht schon mal viel besser aus.
Aber für den Gürtel die ewige Gürtelschnalle besorgen, 2ter Sockel.

Man nimmt in die Off die schnellere Waffe aber doch nicht ne Waffe deren DPS über 20 höher ist als die Main.
Das Ding gehört in die Main. Wenn du genug Enbleme des Heldentums hast, besorge dir den Grasschneider.
Ansonsten gibt es beim Wyrmruhpakt einen guten 1Händer schon bei wohlwollend.

Fast vergessen, besorge dir das Siegel aus Venturebucht. Kostet nix, nur 45 Minuten Zeit.

ich hab schon auf mein gürtel eine gürtelschnalle
wink.gif

hmm mit dem siegel, ist das eine quest reihe oder so? und wen woher bekomm ich die?

also ich habs mal an den übungsdinger versucht mehr als 1k bis knap 2k komm ich nich Oo

Habs auch probiert bin komplett Epic, im Gegensatz zu Blut verliere ich 300dps mit DW. Habs dann wieder sein lassen. Mit der Böe kommen die hohen Critzahlen beim Trash ganz gut aber am Boss selber bringe ich es nicht fertig hohe dps zu machen. Hab aber schon ein wws von einem DK gelesen der damit an Flickwerk 6,2k dps gefahren ist. Fragt mich nicht wie das geht.
biggrin.gif

ich hab schon auf mein gürtel eine gürtelschnalle
wink.gif

hmm mit dem siegel, ist das eine quest reihe oder so? und wen woher bekomm ich die?

Da gibt es PvP Daily Quests in VentureBucht ind Grizzlyhügeln. für eine bekommt man 10 Münzen und das Siegel kostet 30. Einmal die 3 Quests machen sind 30g und das Siegel.

Der DW-DK der angeblich 6,2k dps an Flickwerk gemacht hat (was ich bezweifle) ist nich 0/32/39 sondern 0/20/51 geskillt.

6,2k dps gehen schon an Flickwerk.
Aber nur wenn der Kampf sehr kurz ist, so um die 2 Minuten.
Mit Bufffood für DK und Ghul. Gargoyle rufen wenn proccs da, Heldentum.
Die eigene Ghul Armee rufen. Das treibt die DPS extrem in die Höhe und
in der kurzen Zeit fällt die DPS kaum noch.
Bei dem Kampf war sogar 2x Heldentum.

Ich hab auch schon vom DK gehört das der sogar in 25er naxx 9k dps gefahren ist
ugly.gif

ich frag mich immer wieder, wie der das gemacht hat
hmmm.gif

vielleicht hat der ja nur geschwetzt
ninja.gif

ach ja er ist auch so wie mein Dk geskillt ( so in etwa)
rolleyes.gif

*grübel*

ps. danke ich schau ma das ich die q gemacht bekomme, obwohl ich nich der pvp typ bin
blub.gif

Ich hab auch schon vom DK gehört das der sogar in 25er naxx 9k dps gefahren ist
ugly.gif

ich frag mich immer wieder, wie der das gemacht hat
hmmm.gif

vielleicht hat der ja nur geschwetzt
ninja.gif

ach ja er ist auch so wie mein Dk geskillt ( so in etwa)
rolleyes.gif

*grübel*

ps. danke ich schau ma das ich die q gemacht bekomme, obwohl ich nich der pvp typ bin
blub.gif

ja 9k bei loathep oder thaddius, np oder vlt beim trash.
singeltargt ist 9k atm nicht möglich für einen DK, egal welche spec und welches gear.

ach ja hab noch ne kleine frage, kann ich echt nen tank schwert vom turm hero ( epischer) als DD benutzen??
dunno.gif

ja 9k bei loathep oder thaddius, np oder vlt beim trash.
singeltargt ist 9k atm nicht möglich für einen DK, egal welche spec und welches gear.

Kannst du das bitte für ein nich sehr lange zockerin erklären was du meinst?^^

( loathep oder thaddius,singeltargt )

blush.gif

blush.gif
loathep, thaddius sind 2 bosse aus naxxaramas

singeltarget=einzelziel gemeit ist der schaden der nur auf ein einziges ziel geht, im meistenfällen ist das der boss.

blush.gif

Loathep und Thaddius sind 2 Bosse aus Naxramas. Bei beiden Bossen gehören gewissen mechanismen dazu die den Schaden deutlich erhöhen.

Bei Loathep z.b. tötet man Sporen die erscheinen, in dem moment ihres todes erhält man einen Buff der die critische treffer chance um 50% erhöht.

Thaddius belegt die Spieler mit einer Positiven oder Negativen Aufladung, welche dafür sorgt, dass Spieler die mit der gleichen Aufladung zusammenstehen, einen buff bekommen der +x% schaden macht.

Deswegen sind bei solchen bossen, hohe dps zahlen keine seltenheit.

Singeltarget bedeutet einfach nur, das der Schaden auf ein Ziel gerichtet ist.
D.h. ein DK der mit vielen Mobs zu tun hat (sagen wir mal 10) und seinen spell Heulende Böhe benutzt, macht damit Schaden an allen Mobs gleichzeitig mit nur einem Skill. Deswegen hat er auch höhere dps in so einem Moment.
Da es bei Boss kämpfen darauf ankommt möglichst viel Schaden an einem Ziel zu machen, nämlich dem boss, sind solche dps werte nicht aussagekräftig.

mal n ganz einfaches beispiel:
man macht für jede sekunde 10schaden an einem boss, also 10dps.
hat der boss nun 2 mobs neben sich stehen und unsere fähigkeit kann mehrere Ziele treffen, macht man theoretisch 30 schaden jede sekunde, aka 30dps.
somit hast du dann laut anzeige eines dmg Addons 30dps.
Wenn nun aber die mobs nicht getötet werden müssen, weil sie beispielsweise 1sekunde nach dem tot des bosses, von selbst sterben, ist dieser wert total nutzlos.

Viele Spieler nehmen gerne solche werte her um "toll" zu sein.
Gutes Beispiel hier im Forum (anderer thread):
...
also ich bin weit aus schlechter als du , in sachen stärke und trefferwertung und hatte beim 2.boss in feste drak hc ne dps von 3,8

dieser spieler nimmt einen dps wert, um sich zu definieren.
Das bei dem 2ten Boss in der Feste Draktaron aber die ganze Zeit mehrere Mobs kommen, die man alle killen muss bevor der Boss frei kommt, wird nirgends werwähnt. Natürlich hat er einen höheren dps als er an einem einzelnen Ziel (-> Boss: Singeltarget) jemals schaffen würde.

Ich frage mich warum du nicht den Sticky und den dazugehörigen Blog durchliest, da steht alles drinne und noch viel viel mehr
smile.gif

mfg

Ah das nenn ich mal ne eklärung
victory.gif

naja ich bin ehrlich und sage mal, mir ist es egal wie was wo welchen platz ich beim dmg bin.. ich will spass am spielen haben und kein herzenfackt ( haut mich nich wen ich es falsch geschrieben hab ) weil ich erster und die beste sein mag.

aber dann vergeht einen den spass wen ein dk mich an /w das ich zu dumm bin schaden zu machen -.- ehrlich das ist mir wirklich passiert..
der war aufen ersten platz und ich aufen 6ten ( 25er raid )..

Hey,

kenne das problem, das du hast! Gibt ne ganz einfache lösung für mehr dps,allerdings nur wenn du sensenmann in unholy tree geskillt hast. Die rota von einem der ersten postes ist der 1. teil dann kann man noch PS-IT-IT-IT-HB aufgrund der todesrunen dran hängen!

MfG

Zurück