rota von unholy dk

Seminox

Quest-Mob
bisher hab ich mit einer bloodskillung (51/0/20) gelvlt... jetzt wollt ich wegen pvp eine unholy skillung machen...
mein problem is jetzt eifach dass wenn ich gegen nen mob (PvE) kämpfe und meine übliche rota durchbringe der mob immer noch min 1/3 - 1/2 seiner lp hat...
dann muss ich so um die 4-5 sec warten (kann nichts machen ausser autohits) damit meine runen wieder einsatzfähig sind...
is das so gedacht?
meine rota:
eisige berührung
seuchenstoss
2xblutstoss
todesstoss
(evt. runenstoss)
todesmantel

4-5sec nix...

wieder von vorn

nebei noch: ich trage zwei einhandwaffen

danke im vorraus für ernstgemeinte antworten

lg semi

nein. Todesstoß ist nur zur Heilung da nicht zum dmg machen. Es gibt bereits Threads mit den Optimalen Rotas dazu, lies dich da am besten ein.

1. solche skillungen wie blut und unholy (die waffendpsabhändige skills anwenden) darf man nicht mit 2 einhand spielen!
2. todestoss ist dazu da um sich hochzuheilen. als uhnoly verwendet man Geiselstoss
3. mit normaler rota
it,ps,Ss,bs,bs, dc,dc
Ss,Ss,dc,Ss,dc
machste dann genug schaden, dass dein gegner dann eigentlich schon tot sein sollte.

du sollstest evt auch mal deine skillung posten, damit wir wissen überhaupt was du geskillt hast. (23/3/45 wird dir auch nichts aussagen)

weitere wertvolle infos findest du in dem sticky
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=84846

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
it= eisige berührung
ps= seuchenstoss
ss=geisselstoss
bs=blutstoss
dc=todesmantel

eisige berührung, seuchenstoss, geisselstoss, 2mal blutstoss, todesmantel.
geisselstoss,geisselstoss, todesmantel, geisselstoss, todesmantel.(singel mob rota)

multitarget rota

tod&verfall,eisige berührung, seuchenstoss, pestilenz, todesmantel/unheilige verseuchung.

zu deiner skillung. anscheinend willst du mit unholy pvp spielen odeR? denn für pve hast du viel zuwenige skills genommen, die ein gutes stück an schaden machen. in der skillung hast du viele punkte in heal(ruhnenheilung+maldesblutes) und schadensreduzierung (magieunterdrückung, antimagisches feld,der tod reit) reingesteckt.

für pve wird derzeit eine ähnliche skillung wie diese benutzt
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...203100123133151

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es soll eine auf pvp ausgelegte skillung sein... jedoch sollte ich schon noch so 2-4 mobs ziehen können um noch ein bisschen zu questen...

und welche präsenz is die bessere?
blut: 15% mehr dmg, 2% heal
unholy: bewegungstempo um 15% erhöht und zeit zw. zaubern um 0.5 sec verkürzt

welche macht mehr dmg? und welche is für pve und welche für pvp vorteilhaft?

naja es hängt immer von der situation ab
beim grinden mit mehreren gegnern ist sicher blutpräsenz besser, da du dann weniger leben verlierst.
in heros bei den trashmobs,ist die unholy präsenz am besten, da du damit höheren burstdmg machen kannst.
beim bosskampf hängt es von der gruppe und dem boss selber ab welche präsenz du nehmen solltest. wenn ihr mehr laufen müsst (z.b hdb 3boss) dann eher unholy. wenn der boss fix steht, dann eher blut.

im pvp kenn ich mich nicht aus, da ich dort nur ser wenig aktiv bin mit meinem dk^^ ich denk mal in arena sind alle präsenzen vom vorteil (unholy: starker burstdmg, blut: selfheal , frost: schadensverringerung)

Mehere Mobspullen kannst man mit dem Dk doch immer. Man muss halt schlau genug sein um Todestoß zu benutzten.

Zum Thema Präsenz, Blood>Unholy was Schaden angeht, außer wie Jeryhn schon gesagt hat für Burst in Hero inis Trash.

Im PvP kommt es drauf an, normal solltest du da (wie im Raid auch) die Unholyaura skillen, dann fällt der wichtigste PvP Bonus, der Laufspeed weg, und Blood>Unhol< gilt auch hier. Aber auch die Frostpresence solltest du im PvP nutzten, je nach Situation. (Vor allem nach dem Patch wenn diese gebufft wird)

Zurück