Rotation im Raid

also ich weiss ja nicht wie es so bei euch ist, aber wenn ich generell von Rotation rede, mein ich Rotation brim Raidboss, da bringt dir Willensentzug eher wenig

also ich weiss ja nicht wie es so bei euch ist, aber wenn ich generell von Rotation rede, mein ich Rotation brim Raidboss, da bringt dir Willensentzug eher wenig

bei nem raidboss bringt dir Blackout genauso viel - nämlich nichts ^^
willensentzug is halt praktischer wenn du mit dem char nich nur raidest sondern auch noch farmen gehst etc (manareg und so ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raid ist nicht nur der Boss =)
sondern auch der lästige trash davor und bei dem bringt dir willensentzug um einiges mehr als Blackout

1. habe ich nicht gesagt, dass dir blackout was bringt, sonder nur das Willensenzug nichts bringt, weil irgendwer mit seinen manaprobs kamen.
2. Fällt mir jetzt kein trash ein, wo ich manaprobs habe, bei einigen wellen in Mh vll aber auch nur wenn wir mal gimpen und die zweite addet ohne regg zeit.
Man hat vll manaprobs wenn man wie einige alles durchtottet, dann will ich aber mal sehn, das sein SWS einen Todestoß verursacht xD ^^

ja, wenn man aber seine normale rotation bei trash fährt wird man nicht oom, einigen wir uns, die ersten beiden talente sind beide fürn arsch in raids

AB WotLK ist dann Willensentzug > Blackout
wink.gif

ich denke die talente stehen nicht zu 100% fest, denke sonst wär der shadow auch einfach overpowered.

naja. auch vor bc dachte man "hey wird das imba"... aber natürlich bekommen die anderen klassen ja auch neue "imba" sachen, die sich dann genauso eingliedern wie swd, vt, shadowfiend, usw.

aufn ersten blick alles sachen die overpowered waren, sich aber ganz normal in die spielmechaniken eingefügt haben. (ok der swd-nerf von 6 auf 12sek war böse, aber auch notwendig^^).

jede klasse hat halt gute bis sehr gute skills die die andere net hat, aber sich nach aufgabenbereich (reiner dd, support, tank, healer) doch recht gut ausgleichen und zT dann halt auch wieder schön ergänzen. Und ich denke anders wirds in wotlk auch net sein, von daher könnte der tree durchaus auch so bleiben.

Zurück