Das ist bei mir auch so.Ich kann nicht raiden weil…
- ich bin gestresst genug. Ich spiele um mich zu erholen und abzuschalten und nicht um mich mit anderen über meine Fails zu diskutieren.
- ich hasse Wartezeiten. Nur dumm rumlaufen ohne irgendwas sinnvolles machen zu können bis endlich der letzte Tank/Heiler/DD sich dem Raid angeschlossen hat macht mich irre. Ich steh ja auf nicht freiwillig in Staus!
- ich bin ein Mann und brauche pünktlich mein Essen. Ich kann also nicht warten bis Modermine zum 8ten Mal den Schlachtzug zerlegt hat um ihn dann ein 9tes Mal anzugreifen.
- ich bekomme wahrscheinlich epileptische Anfälle wenn mehr als 5 Mitspieler vor/hinter/neben/in mir über meinen Monitor flüchten/schießen/rennen/zaubern/schießen oder einfach nur Panik machen.
- ich weiß daß bei mir immer das Telefon klingelt wenn ich grade im härtesten Bosskampf bin und nie wenn grade mal einer im Schlachtzug afk ist und grade jegliche Aktion ruht.
Ja Ja das Raiderleben ist schon ein hartes Stück Brot.
Und nun die Sache mit dem huhn und dem Ei.
Bin ich wirklich zu schwach für den Raid oder ist der Raid einfach nicht stark genug für mich xD
Ich finde jede Gilde und jeder Raid sollte sich einen oder mehrere Lerooooooy's leisten können ;P
Man könnts auch den natürlichen Hardmode nennen ^^
Ich kann nicht Raiden weil:
[...]
9. Im Sommer die Nächste in Mittel Europa zu kurz sind damit ich alsVampirGeek keinen Nachtraid mit machen kann.
[...]
- Weil die meisten Raidleader unfähig sind, den Raid zu koordinieren.
Und ja: Mit einer Gilde zu raiden ist nicht unbedingt besser, als mit Randoms!
Es ist verdammt schwer, fähige Leute zu finden.
ich kann nicht Raiden weil
ich einen Hunter hab und eh zu Blöd bin Irreführung Fallen usw. zu setzen
Das Problem hab ich auch.irgendwie alle Gilden, denen ich beitrat oder die ich selbst mache, auseinanderbrachen
Klappt nicht.Neuer Versuch auf neuem Server.
So passt's![]()
EDIT:
Dann machs dir selbst, du Held![]()
Und definiere "Fähig", müssen die dann auch alle so Arrogant und großkotzig sein wie deiner einer?
Jedenfalls nicht so Brain-Offline wie deine Person es ist...
Naja, ein Großteil der Community ist einfach nicht Community-Fähig. Ein Paradoxon wie es nur in WoW existieren kann...