Ich kann nicht raiden weil...

-Weil ich schon 2 mal vor langeweile eingeschlafen bin(kein scherz) icc bosse 4,5 und 6 (pala heal..ich weis mir machts selber kein spaß aber twinks ftw^^) naja ich drücke also meine eine taste...alle 30 sek werd ich wach und nutze mein heiliges schild...achja und 1 mal bin ich eingeschlafen als sie den boss 4 6 mal erklären mussten weil einer der tanks nicht wusste was er machen soll.(sartharion non 3d..)

Mfg Wiikend^^

Ich kann nicht raiden, weil ich auf Anraten meiner Nachbarn gerade in ein Irrenhaus eingeliefert wurde, nachdem ich vor Frust mehrere Male "Looos, Overheal auf den Tank !" gebrüllt habe.
biggrin.gif

Nice Thread (No, I'm not kidding, you didn't fail!) !
top.gif

Ich kann nicht raiden weil ich keine Lust mehr habe zu tanken und die Twinks noch zu klein sind
...ich Schichtdienst habe und die Raidzeiten nicht dazu passen
...nachts um 2 keiner mehr will wenn ich nach Hause komme
...ich lieber twinke
...kein TS mag, kein Mikro hab und kein Geld hab eins zu kaufen
...ich wenn ich mal Zeit habe lieber mit Freunden Pen+Paper rpg mache:paladin:

-Weil ich schon 2 mal vor langeweile eingeschlafen bin(kein scherz) icc bosse 4,5 und 6 (pala heal..ich weis mir machts selber kein spaß aber twinks ftw^^) naja ich drücke also meine eine taste...alle 30 sek werd ich wach und nutze mein heiliges schild...achja und 1 mal bin ich eingeschlafen als sie den boss 4 6 mal erklären mussten weil einer der tanks nicht wusste was er machen soll.(sartharion non 3d..)

Mfg Wiikend^^

Hehe, bin auch mal bei einem Instanzrun eingeschlafen. Da hab ichs wohl mal echt übertrieben. War im Kloster. Ich penn ein, Kopf auf die Tastatur, durch das Geschreie im Ts wurde ich wieder wach, dann sah ich wie die ganze Instanz gepullt war, weil mein kopf auf automatisch gehen gekommen ist scheinbar.
biggrin.gif

Das wird mir heute noch nachgehängt.

Ich kann nicht raiden weil ich so einen mist thread bei buffed schrieben muss.

sad.gif

hab in dala ganze 10 fps, im Raid aber 190. Also bisschen failed hier.

Aber versteh denn Sinn nicht ganz, bitte schreib noch mehr dazu

Sehr gut das die FPS 0 mit der Internet Verbindung zu tun hat
smile.gif

///e: da ich gerade was getrunken habe (konzentration usw)
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt mir alles bekannt vor... komischerweise passiert sowas immer 5sec. vorm boss pull... nervig das ganze... ^.^

Einfach nur geil xD
Ahja und ,,thats rea....world of warcraft ´´ ;D

ich kann nicht raiden weil: ...

- sich mein abendlicher Alkoholkonsum nicht mit meinem Spielverhalten verträgt

- ich in meiner Beziehung eher den devoten Teil genieße (Frau schreit, ich zurück :> ...trotzdem verlier ich : / )

- ich Student bin ^-.- (siehe Punkt 1.)

- ich keine Lust habe mir von irgendeinem Trottel sagen zu lassen warum ich gestorben bin

- ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich raide nicht weil ich mich nicht für mehrere Stunden fest an ein Spiel binde und ich mir meine Pause lege wann ich will

Zurück