Rotation und Skillung eines 2h-unholys

Azareus One

Welt-Boss
Kommentare
3
Guten Morgen alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Rotation für meinen DK. Skillung

Meine rota sieht so aus:

PS - IT - PT (bei mobgruppen, ansonsten auslassen) - BS - (BS) - SS - Dumpen

Wegen der SS-Glyphe muss ich die krankheiten fast nie auffrischen, daher ohne Krankheiten... im 2ten Teil hau ich eigentlich nur SS und BS raus was geht, wenn runic Power am anshlag oder kurz davor ist, kommen 2 DCs.

Jemand ne bessere Skillung oder Rota? :/

Mfg
Aza

die rota stimmt soweit, jedoch ist die skillung, meiner meinung nach, noch optimierbar: als dd benutz du NIE todesgriff in inis oder raids, da du sonst sofort agro hast. in 5er raids kannst du das teil 1-2mal benutzen um dem heiler das leben zu retten, dajedoch jetzt jeder gimp mit den aoe effekte tanken kann, isses unwahrscheinlich dass der tank agro verliert.

da hättest du lieber die punkte in nekrose gesteckt. es macht zwar wenig schaden. jedoch mehr als todesgriff und outbreak zusammen.

ca 20% deines schadens machs du mit der nahkampfattaken(white dmg) davon 12% als schattenschaden durch nekrose dazu, sind nicht gerade wenig

Naja, hätte Virulenz eher wegen den 3% Hit mitgenommen, aber hab grade eben erst gelesen, das das nur auf Spells greift

Entweihung bruachst du durch die SS Glyphe nicht, ist kaum aktiv da du nur wenige Seuchenstöße nutzt. Die Ap aus Blood bringt dir da mehr.

Entweihung bruachst du durch die SS Glyphe nicht, ist kaum aktiv da du nur wenige Seuchenstöße nutzt. Die Ap aus Blood bringt dir da mehr.

naja es hängt immer vom raidstatus ab. wenn man öfters 5er inisfarmen geht, dann kann mans skillen, da die mobs innerhalb 3min umfallen und in diesen 2 min kann wird man sicher 1 mal krankheiten auffrischen müssen, so kann man immerhin bisschen mehr schaden machen. im 25ger raid wird es dann eher lässtig entweihung aufrecht zu halten, da sind die punkte in den anderen talenten besser aufgehoben.

das ist ca genau gleich wie tod reit' wärend des levlen zu skillen: 2/5 der zeit sitzt man auf dem gaul und bewegt sich von questgeber zum questort und zurück. es macht zwar kein schaden doch man gewinnt ein wenig zeit und ist schneller ein lvl up. mit lvl 80 wenn man dann schon eher weniger questet, sondern nur farmt/raidet/dayiles macht, geht man auf ne max singemob dps skillung und da bringt es einem weniger, wenn man schnell reiten kann.^^

Zurück