Wie bekomme ich es hin?

schalania

NPC
Mitglied seit
26.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöle
Also ich habe wie so viele einen DD DK.
Bis Samstag war dieser auf Blut Skillung mit dieser führ ich im 25 Naxx so um die 2,6 k DPS
Mit meiner Jetzigen Skillung *Unholy* 2,9 k DPS.
Natürlich sind beide Angaben im Gebufften zustand.
Ich finde, das ich normal eine viel höhere DPS zahl haben müsste
da ich nicht gerade sehr schlecht equipt bin wie ich finde.
Hier mal Natürlich ein Link:
Link nun ganz unten ^^
hoffe es geht so -.-
Ich bin wirklich Langsam am Verzweifeln.
Ja ich weiss es kommt nicht immer auf die DPS an und ich Lebe ja auch oft mit am längsten
aber naja ^^ man möchte nich immer nur auf platz 9 oder so stehen und noch 2 DK´s vor einem.
Für Tipps oder Links währe ich dankbar mit Rotation.
Oh hier meine Rota:
SIngle Target
PS>IT>BS>SS>UB>SS>SS>SS>DC ab und an noch Tod und verfall wenns frei ist
Knochenschild,Ghul und Gargoyle iss ja klar.
AE:
DND>PS>IT>PESTILENZ>BB

Liebe grüße SchalaniaArsenal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

mal so ein paar kleinere , allgemeine Tipps.
1. scheiß auf solche sockelboni ... solang du keine meta hast der irgendwelche gemfarben braucht ... mach in alles 16 Stärke rein ... weil 16 stärke = 32 ap ... plus skillungen und fallen crusader procc.
2. hol dir bei den Rittern der schwarzen Klinge das Arcanum der Qual ( Kopfverzauberung)
3. farme täglich ruf bei den Söhnen des Hodens ( epic schulterverzauberung)
4. Gürtelschnalle ( nochmal nen 16 Stärke gem rein )


wenn du nur die gems, gürtelschnalle und kopfverzauberung änderst , verlierst du zwar 160 ap, 14 hit, 33 ausdauer, 20 crit ABER du bekommst 128 Stärke dabei , diese skaliert mit so ziemlich allem was der DK macht ( auch mit guhl und gargoyl) unterm strich hast du also 256ap gems + 50 ap ( kopf) bekommen.
das nur so als kleiner denkanreiz

die rota ist denke ich in ordnung, allerdings solltest du bei den gruppen auch UB und CE nutzen dann gehts ab

LG

PS: das ist kein Flamepost sondern kleine tipps um vll das equip etwas zu puschen
 
Warum haben alle DKs die ich im Arsenal sehe bzw im Spiel sehe den Umhang "Haltbares Cape aus Neruberhaut"????
Das is doch ein Tank item, oder irre ich mich nun!?!?

Ansonsten stimm ich Nihis zu. Da du keinen meta hast alles auf Stärke setzten und ordentlich verzaubern mit AP/Stärke.
Mit deinem equit sollten eigentlich Raidbuffed an die 3-4k dps drinne sein..
 
Warum haben alle DKs die ich im Arsenal sehe bzw im Spiel sehe den Umhang "Haltbares Cape aus Neruberhaut"????
Das is doch ein Tank item, oder irre ich mich nun!?!?

das siehst du nicht falsch ABER ... die andren umhänge die man herstellen kann sind bissel crap .. wegen agi und so, außerdem ist es gut dass da noch expertise drauf ist kann nicht schaden^^

mfg
 
Ok, aber ich find

viel besser. Alleine von der Stärke stat her, wird der erst in Ulduar getauscht ^^
Exp. is schön und gut. Kann ich mir aber auch über waffe oder was auch immer holen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück