Hallo zusammen. Ich spiele meinen Rogue nun wieder auf Combat und frage mich (nachdem ich sämtliche Guides gelesen habe) noch, wie ich vernünftig rotiere. Bei einem Boss wird erklärt: 5s|5r|5e|5s. Ich bekomme nur in seltenen Fällen noch ein Eviscerate mit 5 Punkten rein und frage mich, wie andere das wohl tun. Ausserdem bringt es meiner Meinung nach am meisten SnD immer nur mit 1 Punkt zu aktivieren, weil die anderen verlgeichsweise weniger bringen. Das wäre das erste.
Das zweite was ich mich frage: Wie verhalte ich mich bei einem normalen Mobkampf? Erdosseln, SnD und Eviscerate? Oder doch den Fiesen gefolgt von SnD, oder doch ganz anders (Wobei man denke ich zwischen Raid und im Solo 1v1 unterscheiden muss) ? Ich komme nicht so ganz darauf, wie ich nun rotieren sollte und hoffe mir kann jemand ein paar gute Tipps geben.
JimJam
Das zweite was ich mich frage: Wie verhalte ich mich bei einem normalen Mobkampf? Erdosseln, SnD und Eviscerate? Oder doch den Fiesen gefolgt von SnD, oder doch ganz anders (Wobei man denke ich zwischen Raid und im Solo 1v1 unterscheiden muss) ? Ich komme nicht so ganz darauf, wie ich nun rotieren sollte und hoffe mir kann jemand ein paar gute Tipps geben.
JimJam
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: